Ich hörte wie sich der Schlüssel im Schloß drehte, sofort schallte mir Niall's fette Lache entgegen. Anscheinend hatte er wieder einen blondinen Witz los gelassen.Sie kamen in die Küche und starrten mich an,wenn ich eine andere Person in diesem Moment gewesen wäre, hätte ich mich auch angestarrt, denn der halbe Pancake schaute noch aus meinem Mund.Liam kam auf mich zu, zwinkerte mich an, hob mich hoch.
"Du darfst dein Bein doch nicht belasten," flüsterte er mir ins Ohr und setzte mich auf die Küchenablage.
Ich mümmelte zufrieden an meinem Pancake, in der Zeit räumten die Jungs die Einkäufe ein, als ich sah was sie eingekauft hatten, war ich geschockt, die aßen ja anscheinend nur süßes.Als alles eingeräumt war bekamen die Jungs Hunger.
"Boohr Leute ich hab hammer hunger lass mal was eigermaßen vernünftiges Kochen" murmelte Zayn.
Harry rief sofort:"Pizza!!!".
"Nee kein bock auf Pizza", beschwerte sich Liam,"Pizza hatten wir erst vor vor gestern, vor gestern und gestern!"
"Eier,eier wären jetzt klasse"rief ich einfach in die Gruppe. Louis guckte mich verständnislos an:"Eier dein ernst? Wie kommst du denn darauf?!".
Ich zuckte mit den Schultern :"Hühnchen sind voll süß, ausserdem habe ich mich gerade gefragt was zuerst da war:das Ei oder die Henne?"
Die Kühlschranktür krachte und Niall zog begeistert die Eier aus dem Kühlschrank, Platsch, Platsch und alle Eier lagen auf dem Boden.
"Strike", brüllte Harry,"alle Eier versenkt!" Die Anderen stöhnten genervt auf und verdrehten die Augen.
"Na toll das wars mit unseren Eiern, was wollen wir jetzt machen?!"fragte Liam vorwurfsvoll.
"Rührei!"rief Naill und kratzte die kaputten Eier vom Boden auf.Ich quitschte auf und fing laut an zu lachen, ich bekam mich nicht mehr ein.
Zayn sah uns angeekelt an" Baah man, das ist jetzt nicht dein ernst Nialler?!"
"Warum denn nicht?!"keuchte ich vor lachen.
"Nein Bro, tu das nicht", sagte Liam besorgt, "Du wirst krank, wer weiss was für Bazillen hier auf dem Boden sind!"
Harry winkte ab.
"Ach was das Loft ist so steril wie ein Krankenhaus, so oft putzen die hier."
Niall klatschte die Eierreste in die Pfanne und fingen an zu brutzeln.
"Also davon esse ich kein Stück! "machte Zayn klar, ich erwiderte "Wenn du verhungern möchtest, ich habe nämlich alle pancakes aufgegessen".
Louis rief entsetzt:"Du hast waas!?"
"Ja du hast richtig gehört, ich habe alle Pancakes gegessen".
Niall verkrümelte sich auf die Couch mit seinem Eiern, er sah so aus als wäre er für alles bereit, wenn man seine Eier anfassen würde.
*****
Wir sassen alle auf der Coach, als mir plötzlich etwas einfiel.
"Ah Leute? Wir müssen meine Sachen noch von zu Hause abholen,"sagte ich genervt.
"Ach stimmt, wir werden sicher viel Spass miteinander haben," zwinkerte mir Harry zu. Ich verdrehte meine Augen.
"Na dann los," klatschte in die Hände.
Alle standen unmotiviert auf und wir machten uns im Schneckentempo auf zum Auto. Liam setzte sich auf die Fahrerseite daneben Zayn. Hinter ihnen sassen Harry und Louis und gegenüber ich und Niall. Ich erklärte ihnen den Weg zu meiner Wohnung. In der Zwischenzeit spielten ich und Louis so Klatschspiele.
"Eins, zwei, drei!"
Und los ging es. Wir wurden immer schneller und ich fing an zu quitschen, weil ich so aufgeregt war. Harry und Niall lachten sich kaputt. Niall war so rot, als waere er eine Tomate. Der Lockenkopf machte ein Video.
"Ich gewinne!" rief Louis.
"Ach ja? Das wollen wir mal sehen."
Zayn drehte sich zu uns um und lachte mit. Liam sah immer mal wieder in den Rückspiegel.
"Leute, wir sind da."sagte Liam.
Wir schnallten uns ab und alle sprangen aus dem Wagen ausser ich, da ich mühsam aus den Wagen klettern musste.
"Leute könnte mir mal einer helfen?"
Zayn kam zu mir und zog mich raus.
"Danke."
"Kein Problem."
Louis kam noch zu uns und stuetzte mich auf der anderen Seite.
DU LIEST GERADE
ChLoNiZaLiHa
FanfictionCharlie, das verrückte humorgestörte 18 jährige Mädchen hatte einen Unfall mit ihrer Lieblings Band 1D.Bloss diese erkennt sie am Anfang nicht. Was passiert wenn ein verrücktes Mädchen mit 5 durchgeknallten, gutaussehenden Jungs in einem Loft wohnt...