Liam P.O.V
" Wo bleiben die beiden denn" fragte zayn nach 30 min
Niall hatte schon in den ersten 3 Minuten angefangen Charlies Kühlschrank auszubeuten, und rief nun mit einem halben schinken Baguette im Mund
" Die beiden sind bestimmt grad dabei sich die Anziehsachen vom Leib zu reissen"
darauf hin lachte er fett mit seiner Niall lache, dabei flog ein zerkautes Schinken Stück aus seinem Mund direkt auf Louis Shirt.
" Niall!" Louis sprang auf und wischte sich angeekelt das Stück vom shirt, er griff nach dem Nilpferd kissen auf Charlies Couch und rannte Niall hinterher und versuchte ihn zu fangen.
Ich und Zayn schauten den beiden amüsiert dabei zu.
" Ich werde dich kriegen, du Schinken spuckendes Schwein"
Niall versuchte vor Louis zu fliehen und rannte im schweins Tempo an uns vorbei.
Zayn stellte ohne was zu sagen sein bein in seine Quere.
Mit einem lautem rums segelte Niall zu Boden, dabei sah er aus wie ein Wahl.
Zayn und ich lafen schon vor lachen auf den boden, Lou setzte mit ein und klatschte sich mit Zayn ab.
Wie ein kleiner Welpe der keine aufmerksamkeit bekommt schaute uns Niall verletzt an und schniefte:" Ihr habt euch gegen mich verschworen ihr Dreckskerle"
Charlies P.O.V
Aus dem Wohnzimmer hörten wir lautes gelache. Harry dem ich befohlen hatte sich um zudrehen und gegen die Wand zu gucken um nicht meine Unterwäsche zu stalken schaute sehnsüchtig zur Tür.
" Guck nicht so und dreh dich ja nicht um"
Er gab nur ein knurren von sich, ich schloss den koffer und rappelte mich auf.
Langsam humpelte ich zur Tür, im vorbei gehen an harry sagte ich:" nimm den koffer mit"
Ich ging vor und sah Liam, Zayn und louis heulend vor lachen auf den Boden liegen daneben hockte ein traurig drein blickender Blondie auf dem Boden.
" was ist den hier los?" Harry stand mit dem koffer hinter mir.
Keuchend vor lachen versuchte liam zu erklären was passiert war, oder zumindest denke ich er wollte uns es erklären denn man verstand kein wort was er sagte.
Schmollend stand Niall auf
" lasst jetzt gehen ich hab hunger"
die anderen standen auf und gingen lachend das Treppenhaus runter, Harry folgte ihnen mit dem Koffer.
Na super haben die 5 super Hirne mal drüber nachgedacht wie ich hier runter kommen sollte?
Langsam, treppe für Treppe kämpfte ich mich hinunter aus dem haus und stieg in den Wagen.
Liam am Steuer fuhr zügig nachhause.
Niall schmollte immernoch allein auf einem Sitz
Oben in der Wohnung angekommen pfefferte Harry den koffer einfach in den Flur.
" Leute ich habe voll bock auf nen Film"
Liam schaute Harry Pedo haft an, dieser verstand sofort und rannte los in einen Raum. Verstört schaute ich den beiden hinterher " Ähh das Harry probleme hat weiß weiß ich ja, aber was hat liam"
Immernoch leicht gekränkt brummte Niall zu mir:" die beiden prügeln sich um den Film den wir gucken, und Harry wird gewinnen das sag ich euch."
Ich verstand immernoch nicht genau, und dackelte den anderen hinterher in einen Kinosaal.
Hallo ich meine in einem Kinosaal, ein fucking Kinosaal in derer Wohnung und die tun so als sei das völlig unspektakulär.
Alle saßen auf der großen Couch in der mitte des raums.
" Mach mal platz Locken kopf"
Mit einer Handbewegung verdeutlichte ich ihm das er zu seite rutschen sollte, er seufzte und tat es.
Damit Niall nicht mehr sauer war hatten sie ihm eine riesen Tüte jumbo Popcorn in die Hand gedrückt, nun sah er aus wie das Glücklichste Kind auf der welt.
Der Raum wurde dunkel, wie in einem echtem Kino.
zayn raunte:" wenn Hazza bei dem kampf vorhin gewonnen hat ,was er sicherlich auch hat, gucken wir bestimmt einen Horrorfilm"
Liam nickte niedergeschlagen.
Die Kinoleinwand blieb dunkel, abundzu flackerte ein licht im bild.
"was ist das denn für eine scheisse ist der Film kappu.." Liam brach ab.Aufeinmal ist auf der Leinwand eine fratze erschienen mit verfilzten struppigen Haar und Narben verzierten Gesicht aufgetaucht und schreit erschütternd.Ich quietschte auf und krallte mich an Liam.
Es regnete jumbo Popcorn auf uns, denn Niall hatte die Tüte vor Schreck hoch geworfen und sich die augen zu gehalten.
DU LIEST GERADE
ChLoNiZaLiHa
FanfictionCharlie, das verrückte humorgestörte 18 jährige Mädchen hatte einen Unfall mit ihrer Lieblings Band 1D.Bloss diese erkennt sie am Anfang nicht. Was passiert wenn ein verrücktes Mädchen mit 5 durchgeknallten, gutaussehenden Jungs in einem Loft wohnt...