(Ich sitze seit 30 Minuten vorm Laptop und höre mir das Interview mit Harry und Scott Mills an und sein Song ist echt *-*
-UNNÖTIGE ZWISCHENMELDUNG ENDE-)#39: Schwedische Gardinen
Calum
"Und du bist dir sicher, dass du auf die Welpen aufpassen sollst?" zweifelnd sahst du deinen Freund an, der mittlerweile hin und weg von den ganzen Hunden war.
"Natürlich Consti brauchte jemanden, der auf seinen Shop aufpasst, weil er braucht wirklich dringend Urlaub, noch dazu hat er sich die Grippe eingefangen"
Calum hatte sich einen Hundekäfig gesetzt, um mit den süßen Welpen zu spielen.
"Na gut okay"
Ihr verbrachtet den ganzen Tag im Shop, fütterte die Hunde, habt sie gewaschen und wart in eurer Mittagspause mit den älteren Hunden sogar sparzieren, es wurden sogar ein paar Hunde adoptiert.
Cal und du hattet echt wirklich Spaß, nur musste auch so ein aufregender Tag eine Wendung haben.
Den mit Blaulich vor dem Shop habt ihr nicht gerechnet und als dann noch eine Stimme durch ein Mikrofon kam mit den Worten "Ihr seit umzingelt. Kommt mir erhobenen Händen heraus" sahst du panisch zu deinem Kiwi.
"Ich dachte, Consti wäre damit einverstanden gewesen, dass wir auf den Shop aufpassen"
"Ist er doch auch" mit geweiteten braunen Augen, sah er dich an.
Ihr zwei gingt also mit erhobenen Händen aus dem Laden, bevor noch auf euch geschoßen wird.
Mit Handschellen wurdet ihr in das Polizeiauto gedrückt.
"Ich bin mir sicher, dass das eine Verwechslung ist. Wir haben die Erlaubnis in dem Shop zu sein" versuchst du das Problem aufzuklären, doch der Polizist sah dich nur verächlich an.
Mit einem besorgten Gesicht wartest du einfach die Fahrt zum Revier ab.
"Du solltest es positiv sehen Y/N, immerhin sind wir jetzt Punk Rock" versuchte dich dein Freund aufzuheitern, als sie dein Festenahmefoto machten, was dich tatsächlich zum Lachen brachte.
"Macht sich sicher gut bei den Fans, ein Puppy mit einem Vorstrafenregister. Ich wollte ja schon immer einen Kriminellen daten" amüsiert sahst du zu deinem Freund, der seinen Kopf lächelnd schüttelte und ebenfalls fotografiert wurde.
Und am Ende hattet ihr zwei doch noch Glück im Unglück gehabt, denn Consti klärte die Sache - nachdem ihn die Polizei verständigt hatte- auf und ihr durftet gehen und eure Strafe wurde mehr oder weniger wegen dem Missverständis gelöscht.Ashton
"Ash..." lachend schüttelst du deinen Kopf.
Du hättest dir wirklich nicht erwartet mit deinem besten festen Freund auf einem Polizeirevier zu sein, nur weil er versuchen wollte einen Drachen steigen zu lassen während der Autofahrt und dabei so einige Geschwindigkeitsübergrenzungen überschritten hatte und danach so Panik bekam als die Polizei ihn verfolgte, dass er einfach schneller gefahren ist anstatt Rechts ran.
Du nahmst die ganze Sache mit großem Humour, es war anfangs schon ziemlich witzig aber hättest du nicht ins Lenkrad gegriffen wärt ihr nich zum Halten gekommen und rechts ran.
Klar du kamst mit einer Geldstrafe davon, zum einen weil dein Dad Chief ist und zum anderen weil du nicht gefahren bist.
Ashton jedoch wurde der Führerschein abgenommen für die nächsten sechs Monate.
Und dein Dad hat deinen Freund wirklich vor dem Gefängnis bewahrt aber ihn drei Stunden in einer Zelle sitzen lassen.
"Was die Fotos sind dich geworden" kichernd sah er dich an.
"Zu deinem Glück" du seufzt als du dich vor seine Zelle setzt.Luke
Luke gibt sich im Grunde eigentlich immer viel Mühe, wenn er ein Date plant nur dieses mal verlief alles ganz anderes als er es gewollt hätte.
Wo ihr zwei geradet wart?
In einer grauen Zelle auf einem Polizei Revier in Sydney.
Schmollend sah Luke zu dir "Es tut mir wirklich unendlich leid Y/N"
"Ach, ja?" du versuchtest so ernst wie möglich zu bleiben, dein jetzt zu lachen war doch leicht falsch, aber du konnest dir ein Grinsen, dann doch nicht verkneifen.
"Was? Y/N? Ist dass der Moment wo du durch drehst und mit mir Schluss machst?!" panisch sahen dich seine blauen Augen an.
"Mensch Luke...welches Mädchen möchte nicht mit einem gutaussehenden Sänger ein Date in einer Gefängniszelle haben. Und ich bin dir nicht böse aber vermutlich Liz" amüsiert blickst du Luke an, der zuerst erleichtet war, aber ihm dann jegliche Farbe aus dem Gesicht wich als er seine Mum sah.
"Mum ich schwöre dir-" fing dein Blondschopf an, doch wurde von Liz unterbrochen als ihr beide aus der Zelle gelassen wurdet.
"Luke Robert Hemmings! Wie kannst du nur deine herzensliebe Freundin und dich hinter Gitter bringen indem du versuchst einen Baby Pinguin zu stehlen. Ich bin wirklich äußerst enttäuscht von dir, das arme Tier aus einem Zoo entwenden. Was hast du dir dabei gedacht junger Mann..." Liz zog Luke am Ohr hinaus während du mit einem kleinen Lächeln hinter gingst, denn es war schon witzig, irre und süß was Luke getan hatte, weil ursprünglich wollte er den Pinguin mit einem Diamandenring vorschicken, um dir einen Antrag zu machen, doch die Ploizie hatte ihn schneller als er seinen Plan umsetzen konnte und dich der Mittäterschaft beschuldigt.
Michael
"Y/N?! Bist du fertig?!"
"Jup" du gingst in schwarzer Shorts, Michaels schwarzen Pulli und deinen Vans vom Schlafzimmer raus.
"Ist das etwa mein Pulli?" grinsend sah dich dein Freund an.
"Tja, ich habe eben keinen eigenen schwarzen Pulli" du drückst ihm einen Kuss auf die Wange bevor ihr zusammen auf euren Skatboards die Stadt runter fährt.
Was ihr zwei mitten in der Nacht vor hattet?
Ihr wolltet eine Wand besprühen. Euch war langweilig und ihr brauchtet irgendetwas was Spaß macht und riskant zugleich ist aber nicht lebensgefährlich.
Denn wie du Michael kennst würde er sich ansonst verletzen oder du dich, beides eher ungut.
Sobald ihr am Rande des Stadtparks ankamt, dort wo die Mauern den Waldbereich abgrenzte, nahm dein Blondschopf seinen Rucksack vom seinem Rücken und holte die Sprühdosen heraus.
Du überlegst kurz was du auf die Wandschreiben könntest, was schwerer war als gedacht, denn Schimpfwörter wolltest du nicht verwenden.
Schlussendlich zeichnest du ein PunK RocK auf die Wand, während sich Michael an einem Pikachu versuchte.
Ihr hattet sogar leise Musik laufen und den Spaß euren Lebens, denn immer wieder gabt ihr doofe Witze von euch.
Ihr wart auch fast fertig bis ihr Sirenen vernahmt, kurz darauf erschienen blaue Lichter hinter euch.
"Oh Duck" belustigt sahst du zu deinem Freund als er sich wie du mit erhobenen Händen umdrehte.
"Duck?"
"Ich wollte vor den Cops nicht fluchen, okay" mit einem kurzen Lächeln sah er dich an.
Und sagen wir so, ohne eine saftige Geldstrafe und mit der hilfe von Liam, jup genau dem - Michael hatte ihn auf der Kurzwahltaste- konntet ihr die zwei grauen Zellen verlassen.
Natürlich bereut ihr euren kleinen Ausflug nicht.
DU LIEST GERADE
Preferences 5sos
ФанфикPreferences über 5sos Habt Spaß beim Lesen! xoxo © sweetIrishsnowflake