#28: Er lernt deine Eltern kennen
*Y/L/N = Your Last Name (Familienname)*
*Y/D/N = Your Dads Name*
Calum
Heute war der Tag an dem du deinen Eltern deinen Freund Calum seit zwei Monaten vorstellen willst.
Geplant war das ihr zwei zum Mittagessen bei deinen Eltern vorbei kommt.
Du bist schon während der Fahrt so erstaunt, dass es dein Freund, die ganze Sache so gelassen hin nimmt, sogar als du ihn gefragt hast, ob er denn überhaupt nervös ist, hat er nur seinen Kopf geschüttelt.
Klar hast du ihm schon öfters von deinen Eltern erzählt, wie nett und zuvorkommend sie sind, aber dass dir Calum so sehr mit deinen Worten vertraut, hast du dir nicht erwartet.
Das Auto in der Einfahrt geparkt, steigt ihr beide aus, du gehst voraus und klopfst so gleich an deine Haustür.
Wenige Sekunden später, wurde die Tür von deinem Dad geöffnet, den du sofort umarmst.
"Hey Dad, das ist Calum mein Freund" dein Freund lächelt du streckt deinen Dad die Hand aus.
"Toll Sie mal persönlich zu treffen Mister Y/L/N" nachdem ihr beide auch deine Mum begrüßt habt, bittet sie auch den Tisch zu decken und auch dann hinzusetzen.
"Wo darf ich sitzen?" überrascht, dass sich Cal nicht irgendwo hinsetz, wie sonst auch immer.
"Gegenüber von mir"
Das Mittagessen verlief ziemlich reibungslos bis dein Dad meinte, er geht Calum seinen Oldtimer zeigen.
"Calum scheint ein netter Junge zu sein" bemerkt deine Mum als du ihr mit dem Abwasch hilfst. Du wirst leicht rot, aber nickst. Ihr zwei quatscht noch etwas weiter bis euch der laute Schrei deines Vaters unterbricht.
Ohne zu zögern rennst du in die Garage und wirst so gleich etwas blass, als du einen total gestressten Calum siehst und deinen Vater, der roter als ein Feuerwehrauto ist, auf deinen Freund herunter sieht.
Die Ursache für die Szene vor dir, Cal hatte nicht nur den Spiegel des Oldtimer abgebrochen und zerbrochen sondern es auch irgendwie geschaft das erste Licht vorne einzuschlagen, wo jetzt der zerbrochene Spiegel steckte.
"Mein Baby, alles wird gut, ich krieg dich wieder hin"
"Y/D/N!" warnt deine Mum, deinen Dad.
"Mister Y/L/N, es tut mir so unendlich leid. Ich kann ihnen helfen den Schaden zu ersetzen. Oder wie wäre es mit der Oldtimer Ausstellung am Wochenende?" panisch sieht dein Freund dich an bevor er wieder deinen Dad ansieht.
"Du fährst doch einen weißen Mustang nicht?" dir gefällt der Blick deines Dads gar nicht, da du weißt, wie sehr dein Freund, sein neues Auto mag.
"Wie lange?" du bist erstaunt als dein Freund seufzend den Autoschlüssel aus seiner Hosentasche nehmen will.
"Dass war nur ein Scherz Calum, aber die Ausstellung klingt ziemlich interessant. Und mach dir keine Sorge, ich hab schon lange nach einer neuen Beschäftigung für meinen Oldie gesucht"
Ashton
Das ganze Wochenende haben Ashton und du euch ausgemalt, wie ihr euren Eltern stecken wollt, dass ihr zwei jetzt ein Paar seit.
Der Vorteil ist ja, eure Familien kenne sich schon eine Zeit lang.
"Wie wäre es, wenn wir einen Kuchen backen und zu deinen Eltern hinüber gehen und zuvor mit meinen Eltern Kuchen essen?"
"Glaubst du, dass funktioniert?" skeptisch siehst du Ashton an.
"Wenn nicht, ziehen wir ins Baumhaus und streicken herunter zu kommen, bis sie uns akzeptieren"
Du musst auf Ashtons Einfall lachen, nickst aber zustimmend.
"Dann lass uns zwei Kuchen backen"
"Am besten Erdbeerkuchen für deine Mum und meine bekommt einen Schokoladenkuchen"
Es hat euch fast vier Stunden Zeit geraubt, beide Kuchen richtig hinzubekommen und zu verziehren.
Während dein bester beziehungsweise fester Freund, schnell zwei Sträuße Blumen holen ging, richtest du den ersten Kuchen für seine Mum schön auf ein Teller und gibt den Erdbeerkuchen für deine Mum in einen Tortentuberware.
Den Tisch schön dekoriert und die Blumen daneben in einer Vase platziert, wartet ihr zwei drauf, dass Ann nachhause kommt.
So bald die Eingangstüre aufgeht, rennt Ashton schon in den Flur.
"Hey aller beste Mum auf der Welt. Lass mich doch deine Jacke aufhängen und du gehst in der Zwischenzeit in die Küche? Gut...Okay"
"Ashton, Schatz was hast du ausgefressen-oh Y/N du bist auch da? Und warum ist da Kuchen und ein Strauß meiner Lieblingsblumen? Kinder?" skeptisch sieht euch Ann an.
"Ach kann ich meiner Mum nichts gutes tun?" unschuldig grinsend sieht er seine Mum an.
"Ashton? Y/N?" du seufzt du deutest Ashton, dass er zu dir kommen soll, ihr verschränkt eure Finger miteinander und atmet beide tief ein und aus.
"Uh, Mum, Y/N ist jetzt nicht nur meine weltbeste Freundin sondern-" bevor Ash weiter reden kann, fällt ihm Ann ins Wort.
"Oh mein Gott, ihr zwei seit endlich ein Paar, wie süß. Ich dachte ich würde es nie erleben" sie schließt auch beide in die Arme bevor du meinst ihr müsst es auch noch deinen Eltern beichten.
Während dein Freund die Blumen in der Hand hälst, trägst du den Kuchen als ihr beide dein Haus daneben betretet.
"Dad? Mum?" rufst du einmal ins Haus.
"Wohnzimmer" kommt es von deinem Dad zurück.
"Uh, hallo Misses Y/L/N" mit etwas roten Wangen streckt Ashton deiner Mum, die Blumen entgegen die sich freudig bedankt.
"Kuchen, was habt ihr zwei ausgefressen?" Ashton und du grummelt auf die Frage deines Vaters, warum denkt den jeder sofort, ihr hättet etwas angestellt. Nein warte, die Frage ist doch irrelevant.
"Nichts schlimmes Dad. Aber ihr akzeptiert doch Ashton total oder?" fragst du deine Eltern als sich dein Freund und du auf das Sofa gegenüber deiner Eltern gesetzt habt.
"Klar, er ist doch so etwas wie unser zweites Kind, das wir nie hatten" du verdrehst deine Augen auf die Antwort deiner Mum.
"Gut, denn Ashton und ich sind jetzt in einer festen Beziehung"
"Und ich dachte ihr hättet die Katze der alten Lady Keddy überfahren oder ihr hättet sie wieder in den Schuppen gesperrt" scherzt dein Dad.
"Das war doch unabsichtlich! Das Schloss fiel einfach so zu. Und woher wisst ihr von der Katze" panisch sieht dich dein Freund an, worauf du nur mit deinen Schultern zuckst, zu froh darüber dass es eure Eltern so gut aufgenommen haben.
DU LIEST GERADE
Preferences 5sos
FanficPreferences über 5sos Habt Spaß beim Lesen! xoxo © sweetIrishsnowflake