#24: Weihnachten

535 24 0
                                    

#24: Weihnachten

Calum

Weihnachten mit Calum alleine, war ziemlich gemütlich und gelassen. In der Früh gingt ihr in ein Diner frühstücken, danach in den Park spazieren bevor ihr wieder zuhause wart, wo ihr Geschenke austauscht. In Decken gehüllt mit jeder Menge von Keksen und zwei Tassen heißer Schokolade mit Marshmellows, sahst ihr vor dem Fernseher, und saht euch alle möglichen Filme auf Netflix an bis das Programm euch fragt, ob ihr noch überhaupt fernseht.
Eng aneinander gekuschelt, drückt Calum dir ein paar Küsse auf dein Gesicht und zeichnet sanft kleine Muster auf deine Haut.
Ihr genießt die Zeit zusammen und die Präsenz des jeweils anderen.
Und wer weiß vielleicht tauchte Calum mitten unter Frozen mit der Idee auf irgendwann eine Familie zu gründen und dass ihr jetzt LaserTech einen Besuch abstattet.

Ashton

So bald es etwas heller in dem Zimmer wurde, dass du mit Ashton teilst, machst du verschlafen deine Augen auf, blinzelst ein paar mal und kuschelst dich näher an deinen Freund an.
Du zeichnest kleine Herzen auf seine Brust und genießt den Weihnachtsmorgen etwas. Als sich dein Freund nach einiger Zeit bewegt sieht er dich lächelnd an.
"Frohe Weihnachten" lächelnd drückt er dir einen Kuss ins Haar.
"Morgen" kichernd kuschelst du dich näher an ihn ran. Er legt einen Arm um dich, und nach einer gewissen stillen Zeit fängt er dir an zu erzählen von was für verrückten Dingen er geträumt hat, aufmerksam hörst du ihm zu, da sein Traum total absurd war.
Irgendwann hat Ann durch eure Zimmertür geluckt, um euch mitzuteilen das Frühstück schon fertig sei. Mit verschuschelten Haaren steht ihr zwei auf, um mit Pyjama ins Wohnzimmer zu gehen.
"Frohe Weihnachten euch zwei" wünschen euch deine Eltern.
"Frohe Weihnachten euch auch allen"
Nach dem Frühstück fängt ihr an die Geschenke auszupacken und euch bei jedem gegenseitig zu bedanken. Du umarmst Ashton als er dir eine Silberkette mit rotem Herzanhänger geschenkt hat und dazu einen Gutschein für so viele Knuddeleinheiten, Küssen, Dates und Zeit zusammen  wie dieser Gutscheinblock reicht, du kicherst über seine extrem süße Art.  Du hast Ashton eine neue Uhr, einen Pullover mit ein paar weiteren Drumsticks geschenkt, der sich rießig darüber freut und dir einen Kuss auf die Lippen drückt. Auch Harry und Lauren freuen sich über die Geschenke die ihr zusammen für sie ausgesucht habt.
Während Ashton und dein Dad Harry helfen seinen Lego Technik Laster aufzubauen, flechten sich Lauren und du gegenseitig die Haare für später, da ihr am Abend in einem gemütlichen New Yorker Restaurante essen gehen wollt.
Und wie jedes Jahr war Weihnachten wieder ein gemütliches beisamen sein mit den Menschen die dir am meisten am Herzen liegen.

Luke

Sagen wir es so, es war Weihnachten und Luke -so wie du auch- waren in den letzten drei Tagen mit dem Weihnachtsshoppen beschäftigt gewesen, w
eshalb ihr die Tatsache vergessen habt das seine Familie dieses Jahr bei euch Weihnachten feiern wollte.
Lukes Telefon klingelte einige Male, bevor er verschlafen abhebte und auf Lautsprecher stellte.
"Guten Morgen, Lukey...Morgen Y/N! Ich hoffe du hast nicht auf uns vergessen" drang Liz's Stimme durch den Hörer.
"Vergessen? Auf was?" verwirrt sah Luke dich an als du deine Sachen vom Boden aufhobst, du zuckst nur mit den Schultern.
"Das wir heute zu euch essen kommen, wir freuen uns schon sehr darauf"
"Verdammte sch-" fluchst du auf, doch Luke drückt dir schnell seine Handfläche auf den Mund.
"Pft, nein. Wir freuen uns auch total. Bye Mumma" böse sahst du deinen Freund an und entfernst seine Hand von deinem Mund. Gestresst, da ihr wirklich darauf vergessen habt duscht ihr euch und zieht euch im Eiltempo an. Du schreibst schnell eine Einkaufsliste für deinen Freund, die du ihm in die Hand drückst, sowie seine Geldbörse und die Autoschlüssel.
Du verschwindest derweilen in die Küche, wo du beginnst Brownies zu backen.
Eine Stunde später kam Luke mit den ganzen Einkäufen zurück und sah ziemlich überfahren aus.
"Der letzte Truthahn, ich musste mich mit einer Oma prügeln um den abzubekommen, du die hatte Schläge und Schimpfwörter drauf" murrend sah er dich an.
"Naww armer kleiner Baby Pinguin" liebevoll fährst du ihm durch seine Haare, drückst ihm einen Kuss auf die Wange dabei nimmst du ihm die Einkäufe ab.
Zusammen macht ihr euch an die Truthahn Füllung heran, bis ihr euch darüber stritt wer damit den Vogel stompft, was nach einer Runder Schere-Stein-Papier Luke übernehmen dürfte.
Du machst nur noch die Salate an und holst die Brownies aus dem Rohr.
Nachdem das Geflügel endlich im Ofen war, setzen ihr euch erschöpft auf die Couch.
Und formulieren wir es so, Luke war den ganzen Tag auf der Suche nach seinem silbernen Ring mit dem weißen Stein und als es dann endlich Zeit war dass sich alle Hemmings hinsetzen konnten und sich jeder seinen Teller belud, war es Andrew, Lukes Vater, der ein Stück in die Füllung nahm, um diese zu probieren. Doch er sah plötzlich komisch drein und spuckte Lukes Ring wieder aus.
"Uh ein Heiratsantrag, aber ich muss leider ablehnen"
Mit rotem Kopf nahm Luke seinen Ring in der Serviette und musste sich das Gelächter seiner Brüder anhören. Beschämt setzte sich Luke wieder auf seinen Platz, lehnte seinen Kopf an deine Schulter und versuchte so sein Gesicht zu verstecken.
Aber eventuell verlief der Abend doch noch gut und du warst überglücklich als du Lukes Geschenk bekamst. Ein goldener Anhänger, der aussah wie ein Pinguin und hinten Lukes Namen eingraviert hatte.

Michael

Du und aufgeregt. Die Untertreibung des Jahrhundert, du starbst vor Nervosität fast. Und das hatte einen bestimmten Grund; Du würdest die Eltern deines Freundes Michael zu Weihnachten kennenlernen, da er sich bei seiner Mum verplappert hat, weil er ungelogen mit ihr eine halbe Stunde am Telefon mit ihr hing und dich mehr als fünf mal erwähnt hatte, weshalb dich Karen gleich zum Weihnachtsfest einlud.
"Kleid, Rock, Shorts oder Hose?"  gestresst sahst du zu dem Rotschopf.
"Egal, du siehst in allen total heiß aus" frustriert sahst du ihn an.
"Ich lerne in wenigen Stunden deine Eltern kennen, und du bist mir keine große Hilfe"
"Babe, du könntest in Bikini auftauchen und es würde ihnen nichts ausmachen, solange ich glücklich bin"
"Kleid, Rock, Shorts oder Hose?" fragst du noch einmal.
"Nichts" grinst dich dein Freund dümmlich an, worauf du ihm das Zierkissen von eurem Bett ins Gesicht warfst.
"Kleid" seufzte er.
"Mehr offen oder-" bevor du weiter reden konntest, kam Michael auf dich zu, da du vor eurem Kleiderschrank standst, küsste dich kurz auf die Lippen und fischte wahllos ein Kleid heraus.
Es war in einem grau violett gehalten mit dünnen Träger, wobei es sich an den Enden rüschte.
Du vertraust auf seine Wahl und ziehst dir das Kleid an, bindest deine Haare in einen hohen Zopf, bevor du Eyeliner und Wimperntusche hernimmst. Ein paar von Michaels Armbändern um dein Handgelenk und schon schlüpfst du in deine rosa Converse. Keine zwei Minuten später saßen wir im Auto auf den Weg zu seinen Eltern.
"Y/N...Hör auf, auf deinen schönen Lippen herum zu beißen, sie werden dich schon mögen" du seufzt, und legst deine Hand auf seine.
Nervös stehst du vor dem Haus seiner Eltern, es war klein schien jedoch ziemlich gemütlich. Du wolltest klingeln, doch dein Freund machte einfach die Haustür auf "Mum, ich bin zurück". Karen kam aus der Küche, wischte sich ihre Hände an ihrer Hose ab, danach zog sie ihren Sohn in eine Umarmung.
"Du musst dann Y/N sein, richtig. Frohe Weihnachten Herzchen" du wolltest darauf erwidern, doch wurdest ebenfalls umarmt.
"Der Tisch ist schon gedeckt" informierte dich Michaels Dad, der dich ebenfalls umarmte.
Das Weihnachtsessen schmeckte himmlich, und am Ende bots du Karen an ihr beim Nachtisch  zu helfen. Während du schon mal vorgingst, hörtest du Michael Mum streng sagen "Verjage sie ja nicht, sie ist praktisch ein Familienmitglied"
"Keine Sorge Mum, das hab ich so schnell gar nicht vor"

____________________________

Naww Calum ist so kurz, aber mir ist nichts besseres eingefallen.
Und ja das Weihnachtskapitel kommt 'ein wenig' spät aber ich musste in den Weihnachtsferien arbeiten, dafür kommt das nächste viel schneller. :D





Preferences 5sosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt