#37: Weihnachts Special
Calum
Dein Freund und du hattet gestern den Weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt, was eine anstrengende Arbeit war, denn zum einen Mal du über den Teppisch gestolpert bist und mit den Kugeln in der Hand fast in den Baum geflogen wärst, hätte dich Cal nicht aufgefangen, und zum anderen Mal hätte dir Calum fast dein Auge ausgestochen als er den Stern aus der Verpackung holte.
Du befandest dich gerade draußen auf der Terrasse in der Hollywood-Schaukel als du mit deiner Mum telefoniers, der du erzählst , dass Calum gerade den offenen Kamin anzuzündet, als dir plötzlich dicke schwarze Rauchwolken entgegen kamen. Du beendest das Gespräch mit deiner Mum und rennst zurück in euer Appartmant.
"Calum?!" panisch rufst du nach deinem Freund, den du nur husten hörst, bevor er in deine Richtung gestolpert kam. So schnell wie möglich, rennt ihr aus dem Haus, wo ihr ersteinmal verschnauft, bevor du Calums Telefon nimmst und die Feuerwehr sowie einen Krankenwagen verständigst.
"Was um alles in der Welt ist da drinnen passiert?"
"Flammen vom Kamin...zum Baum...Luft" versucht er noch zu erklären bevor er zusammen klappt. Du versuchst ihn irgendwie aufzufangen, doch landest dabei selbst am Boden, genau in dem Moment wo der Krankenwagen eintraff.
Wie von dir schon geahnt hatte Calum eine Rauchgasvergiftung erwischt, was ihn einen Aufenthalt im Krankenhaus verschafft hatte, für drei Tage.
"Was machst du nur für Sachen Cally" seufzend fährst du ihm durch die Locken.
"Du wolltest doch immer aufregende Weihnachten" scherzt dein Freund bevor er hustet.
"Aber keinen halben Herzinfarkt" schief lächelnd verdrehst du die Augen.
"So was nenne ich den Cal Pal-Effekt und jetzt komm" der Kiwi rutscht etwas zur Seite um für dich auf den Bett platz zu machen.
Du legst dich neben ihn und beugst dich hinüber um ihn zu küssen, doch kurz vor seinen Lippen drehst du deinen Kopf wieder ab und legst ihn aufs Kissen.
"Und so etwas nenne ich Kuss-Entzug"
"Tolle Weihnachten" schmollt Calum.
"Die besten!"Ashton
"Y/N?!" jammert siehst du Ashton an, der etwas weiter weg von dir saß und versuchte die Weihnachtsgeschenke zu verpacken, jedoch hatte er eher sich selbst verpackt als das Geschenk.
"Nichts gegen dich Ash aber Harry hätte lieber die neuen Beats als seinen großen Bruder als Geschenk" kichernd entfernst du das Papier von deinem Freund.
"Wieso, ich bin doch auch toll"
"Äh, darüber lässt sich streiten" scherzend drückst du ihn einen flüchtigend Kuss auf die Lippen bevor du das Geschenkspapier weg wirfst.
"Willst du mich nicht verpackt sehen?" mit einem ziemlich schiefen Grinsen funkeln dich seine grünen Augen an.
"Nope" du nimmst die Beats und verpackst diese in weniger als zwei Minuten und stellst sie zu den anderen Päckchen.
"Nicht mal meinen-" fängt Ashton an, doch du unterbrichst ihn schnell.
"Was ich dann vor unseren Familien öffne. Deine Mum würde dir eher ihren Schuh nachwerfen und mein Dad schneller als du Weihnachtself sagen kannst, den Hals umdrehen"
"Es wäre auch für später gedacht, wenn alle schlafen..."
"Sprich nur weiter und ich stelle dich auf Entzug"
"Das wagst du doch nicht! Immerhin ist es das Fest der Liebe" gespielt empört sich dich dein Lochenkopf an.
"Wage ich sehr wohl...und nun wo hast du Laurens Geschenk hingelegt?"
"Zu den Keksen...aber lieb hast du mich doch noch"
"Wie es der Zufall will, leider...leider...leider. Schätze dich glücklich...Umpf!"
Mit einem dumpfen Geräusch fällst du von der Couch auf den weichen Teppich. Ashton hatte dich mit seiner stürmischen Umarmung überrascht, wodurch ihr beide am Boden lagt, sein ganzen Körpergwicht auf deinem verteilt.
"Luft!" röchelst du schwer atmend.
"Nur wenn ich einen Kuss bekomme" mit verengten Augen und zusammen gepressten Lippen siehst du ihn an.
"Yeah. Liebe dich!" mit einem etwas zu festen Kuss stützt er sein Körpergwicht auf seinen Elbogen und Knien ab.
"Lieb dich zurück" du verdrehst spielerisch die Augen und seufzt als sich der nächste Kuss ziemlich vertieft.Luke
"Luke?"
"Zur Zeit leider nicht Verfügbar" du verdrehst die Augen auf die Antwort deines Freundes, der wie es sich anhörte gerade im Badezimmer ist.
Müde lässt du deine Füße am Boden schleifen als du dich von eurem Schlafzimmer ins Bad schleppst.
"Bist du krank, Lu?" mit verengten Augen studierst du den Blondschopf der sich gerade die Zähne putzt. Deine Frage war berechtigt, es war gerade einmal 7 Uhr morgens, an einem Samstag.
"Äh, ich konnte nicht schlafen, weil du weißt doch was wir heute vor haben" Luke spülte sich den Mund aus und stellte seine Zahnbürste wieder zurück in seinen Becher bevor er dich von hinten umarmte, da auch du mit dem Zähne putzen angefangen hattest.
Du siehst ihn nur durch den Spiegel vor dir mit fragender Miene an und schüttlest deinen Kopf, keinen Schimmer was ihr heute noch vorhabt.
"Mein vergesslicher kleiner Pingi...wir gehen doch heute unseren Weihnachtsbaum kaufen"
"Reichst du nicht als Weihnachtsbaum aus, von der größe her wärst du perfekt" du grinst ihn an, worauf er nur seufzt.
"Wir müssen auch noch Schmuck dafür kaufen gehen" bemerkt dein Freund als er seine Schlafsachen gegen eine graue Joggings, ein Green Day Shirt und ein karriertes Hemd tauscht.
"Hätte ein gewisser jemand nicht Lenny in die Garage gelassen, wie er diese ausgemistet hatte"
"War nicht meine Schuld, dass sie einer Katze nach jagen musste als ich gerade die Kisten in der Hand hatte"
"French Toast oder Müsli mit Früchten?" fragend siehst du zu Luke als du dir deine Haare hochbindest, da du mittlerweile schon in einer hellgrauen Leggins und Lukes Santa Cruz Pulli an gezogen hattest.
"Beides" dein Freund grinst dich breit an als er in der Küche verschwindet, um das Teewasser kochen zu lassen.
Sobald ihr fertig gefrühstückt hatte saßt ihr im Auto auf den Weg zum nächsten Christbaumhändler.
"Okay Lu, was hälst du von dem?"
"Äh, zu klein"
"Der ist aber größer als ich, also groß genug"
"Jeder und alles ist größer als du Pingi" mit verengten Augen, verschränkten Armen vor deiner Brust und Schmollmund siehst du Luke an, der dir durch deine Haare strubbelt.
"Der sieht aber gut aus?" dein Freund stellt sich vor einen der Bäume, den er gesichtet hatte.
"Den bekommen wir nie und nimmer in unser Appartmant...und wie wäre es mit diesem" du zeigst auf einen Baum der etwas weiter weg stand. Und seien wir ehrlich du hättest dir heute vielleicht wirklich deine Brille aufsetzen sollen, denn du siehst Luke nur verdutzt an, als dieser sich vor Lachen kaum einkriegen kann.
"Was?!"
"Das ist das Tannenbaumschild an dem wir vorhin vorbei gefahren sind!" funkeln dich Lukes Augen an während er sich eine Lachträne weg wischt.
"Oh"
"Lass uns jetzt den nehmen, denn ich vorgeschlagen hab und aufs Auto laden bevor du noch versuchst auf einen Sessel Christbaumkugel kaufen zu gehen"
"Ich hasse dich" gespielt verärgert siehst du ihn an.
"Dafür liebe ich dich um so mehr" Luke zieht dich in eine feste Umarmung, worauf du zuerst die Augen verdrehst aber mit einem kleinen Lächeln, ihn dann auch umarmst.Michael
"Y/N? Wir haben ein...uhm Problem?"
"Wir?" fragend siehst du Michael an, der vom Wohnzimme zu dir in die Küche kam, ziemlich schuldig drein sehend.
"Es könnte sein, dass ich unter Umständen vergessen habe, dir zusagen dass wir morgen bei meinen Eltern sein sollte und wir eigentlich schon jetzt im Flieger nach Sydney sitzen sollten...und den Flug zu buchen hab ich auch vergessen" beschämt sieht dein Freund auf den Boden.
"Du buchst den nächst frühsten Flug, und ich packe unsere Koffer!" hektisch fuchtelst du mit deinen Armen in der Luft.
Im Schnelltempo rennst du in euer Schlafzimmer, wo Michael auf eurem Bett bereits sitzt mit dem Tablet in der Hand.
"Wie ist das Wetter in Sydney?" du ziehst zwei Koffer unter dem Bett hervor bevor du aufspringst und deine Hose abstaubst.
"35 Grad. First Class?"
"Jup. Wie viele Tage bleiben wir?" mittlerweile bist du total in euerem Kleiderschrank verschwunden und legst dir deine Klamotten, die du mitnehmen willst, über deinen Arm.
"Eine Woche oder zwei?"
"Machen wir zwölf Tage drauß"
"IST GEBUCHT!" du lachst als du den Kleiderschrank verlässt und alle Kleidungsstücke aufs Bett legst.
"Geschenke?"
"Bereits in meinem Koffer" du nickst Michael zu der gerade versucht seine und deine Schuhe in seinen Koffer zu stopfen.
Und sagen wir so, dass als ihr den Flughafen von Sydney verlassen habt, bereits Michales Eltern überraschenderweise draußen standen, da diese damit gerechnet haben, dass ihr Sohn vergisst rechtzeitig Tickets zu buchen, was er natürlich bestritt und meinte er wollte sie nur überraschen.________________________________
Jingle Bells! Jingle Bells! Draußen schneits schon sehr!
EIN NEUES XMAS UPDATE!
Frohe Weihnachten für euch schon im voraus!
xoxo
sweetIrishsnowflake
DU LIEST GERADE
Preferences 5sos
FanficPreferences über 5sos Habt Spaß beim Lesen! xoxo © sweetIrishsnowflake