Kapitel 09: Alles nimmt sein Ende

2K 98 0
                                    

Endlich war Mizuki oben bei Sebastian angekommen. Sebastian lächelte sie freundlich an und sagte: "Du siehst aber fertig aus. Hattest es wohl mit deinen Teufelskräften übertrieben, mein kleines Hausmädchen." Mizuki verdrehte ihre Augen und fragte ganz außeratem: "Wo ist die Formel?" Sebastian reichte ihr die Formel und Mizuki lass den Spruch laut vor: "Was einst Licht war, soll nun in die tiefste Nacht verschwinden. Was vergessen war soll wieder kehren. Stein des Sternenlichts ich rufe dich!" Schon wurde aus der Formel ein Stein der dem Stein am Familien Ring ähnlich war. Sebastian sagte mit sanfter Stimme: "Und nun Mizuki konzentriere dich darauf die Licht Magie in diesem Stein zu versiegeln." Sie schloss ihre Augen, holte tief Luft und konzentrierte sich darauf erst die Licht Magie von der Schwarzen Magie zu trennen und dann darauf die Licht Magie in diesen Stein zu versiegeln. Der Stein fing strahlend hell zu leuchten an, Mizuki öffnete ihre Augen und ließ denn Stein mit ihrem schwarzen Feuer schmelzen. Sebastian lächelte, hob Mizuki hoch und sagte: "Du hast es geschafft, mein Mondschein." Mizuki war überrascht und sagte als Sebastian sie wieder runter ließ: "Mondschein? So nanntest du mich als ich noch ein kleines Mädchen war." Sebastian sagte: "Stimmt ja du bist ja inzwischen eine junge Lady, ich sollte dich anders nennen." Mizuki schüttelte lächelnd ihren Kopf und sagte: "Mondschein ist schon in Ordnung, aber nenn mich nicht bloß nicht vor dem jungen Herrn so. Herr Lehrer Sebastian." Sebastian grinste nur, so schön die Atmosphäre auch war, Claud und seine "Feunde" kamen dazwischen. Claud sagte: "Die Shinigamis sind alle von hier verschwunde. Ach, Sebastian dir soll ich etwas von diesem rot haarigen Shinigami Grell aus richten." Sebastian drehte sich zu ihm hin und Claud sagte: "Es schmerzt ihn dir zu sagen, dass er mit dir schluss macht. Er will nun doch als normaler Kerl leben denn er nannte vorhin Mizuki Mizu-lein." Claud musste darüber lachen und Sebastian sagte: "Tja, bevor er seine Kettensäge nach Mizuki ausstreckt, wird er schon längst tot sein." Mizuki war überrascht das Sebastian sie so in Schutz nahm, immerhin war sie ihm früher egal, zu mindest glaubte sie das.

Sie hatten nun die Villa Kuroso verlassen und Mizuki sah es noch einmal von außen gut an und sagte mit zittriger Stimme: "Dies ist meine Vergangenheit. Die Vergangenheit die ich nun hinter mir lassen werde und nie wieder darüber ein Wort verlieren werde. Vater, Mutter, es tut mir leid aber um diesen Schritt ohne Sorge gehen zu können muss ich die Villa zerstören." Sebastian war über ihre Entschlossenheit mehr als überrascht, er dachte sie würde immer wieder hier hin gehen aber wie man sieht hatte er sich getäuscht. Ehe man sich versah zerfiel die Villa in Trümer, nun konnte jeder sehen, das niemand der Familie Kuroso noch am leben war. Alle Formeln, alle Zaubersprüche und das Buch, dass Mizuki von ihren Eltern hatte, ging verloren. Keine wird je eine Spur von den Kuroso entdenken, weder die Königin noch die Shinigami werden etwas finden. Da Mizuki ganz von neu als Teufel beginnen möchte, löschte sie die Erinnerung der Shinigami, damit sie keinen Ärger mehr verursachen können. Die Shinigamis konnten sowieso nichts mehr mit Mizuki anfangen, da sie ihre Licht Magie versiegelte und auf ewig zerstörte.

Vor der Villa verabschiedeten sich alle von einander und gingen ihre Wege. Claud und sein Team kehrten in die Villa von Alois Trancy zurück. Niemand weiß mit was Alois Claud bestrafte, Claud steckte zuvor Sebastian eine Notiz zu darauf stand: "Eines Tages werde ich deine geliebte Mizuki töten. Und ja ich weiß das du etwas für sie fühlst, ich musste nur in deine Augen sehen wenn du von Mizuki erzählst. Deine Augen strahlten so wie noch nie. Du liebst das kleine Hausmädchen, verbringen noch die restliche Zeit mit ihr, irgendwann werde ich sie töten und wirst für immer um sie trauern, Sebastian Michaelis." Sebastian verbrannte die Notiz unauffilig in seiner rechten Hand und ließ die Aschefetzen in die Luft fliegen. Danach ging er mit Mizuki zurück in die Villa von Ciel Phantomhive, um sich wieder zu diensten melden, da er ja von Ciel persönlich eine Auszeit von dem Vertrag bekam.

Black Butler- Ein Hausmädchen für den ButlerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt