Am nächsten Morgen stand Mizuki pünktlich um 4:00 Uhr auf und zog ihre Uniform an. Danach ging sie zu Sebastian ins Zimmer und weckte ihn sanft auf. Seabastian hatte seine Augen halb offen und sagte ohne zu überlegen: "Guten Morgen, Marian." Mizuki war erstaund, sie kam ins grübeln und fragte ihn dann: "Guten Morgen, Sebastian. Wer ist Marian?" Sebastian sagte: "Eine damalige Schülerin von mir, du erinnerst mich ein wenig an sie mit ausnahme der Augenfarbe, sie hatte blaue und keine dunkel roten. Aber gut an die Arbeit." Mizuki half ihm beim Anziehen und danach legten die beiden auch schon mit ihrer Arbeit los.
Als sie nach unten in die Küche gingen, bat Sebastian Mizuki, Earl Grey und Teegebäck für Ciel vorzubereiten, während Sebastian die Post rein holte. Beide waren mit deren vorbereitung fertig und brachten in das Büro. Sebastian gab Mizuki für den restlichen Tag frei, als er in das Schlafzimmer des jungen Herrn ging um ihn zu wecken. Mizuki freute sich darüber das sie frei bekam. Sie ging hoch in ihr Zimmer und setzte sich an ihr Fenster. Von da aus bewunderte sie die wunderschönen weißen Rosen und lass nebenbei in dem Buch der Kuroso weiter. Sie fand ein Bild von Marian, ein kleines sieben Jahre altes Mädchen mit schwarzen Haaren und wunder schönen klaren blauen Augen. Auf der nächsten Seite fand Mizuki ein Foto von Marian und Sebastian. Sie stellte fest das dieser Sebastian genau wie der Butler von Ciel aussah. Von Marian und Sebastian gab es sehr viele Fotos auf denen sie zusammen zu séhen waren, die beiden waren wohl sehr gute Freunde. Plötzlich hörte Mizuki in dem Rosenbusch unter ihren Fenter ein Rascheln. Sie schloss ihr Fenster und stellte das Buch zurück in das Regal und ging nach unten in den Garten.
Im Garten angekommen sah sie aber nur wie eine in schwarz gekleidete Person hinter der nächsten Ecke verschwand. Mizuki wollte der Person folgen, aber Finny rief plötzlich nach ihr: "Hey Mizuki!" Sie drehte sich zu ihm hin und lächelte. Finny kam auf sie zu und fragte: "Hast du heute etwa frei?" Sie nickte und fragte darauf Finny: "Sag mal, Finny? Hast du auch diese in schwarz gekleidete Person gesehen?" Finny sagte besorgt: "Nein. War da etwa jemand?" Mizuki schüttelte ihren Kopf und sagte: "Wahrscheinlich habe ich mir das nur eingebildet. Hatte wohl zu wenig Schlafen vielleicht sollte ich mich noch mal hin legen." Finny nickte und sagte: "Das ist eine gute Idee. Ruh dich schön aus Mizuki." Sie lächelte ihn an und ging zurück in die Villa auf ihr Zimmer.
In ihrem Zimmer angekommen, bemerkte sie das wohl jemand in ihrem Zimmer war. Alles in ihrem Zimmer ist Unordentlich. Alle Bücher wurde aus dem Regal geworfen, alle Klamotten lagen am Boden verstreut und als Mizuki in ihre Komode sah, war der Ring weg. Sie durchwühlte den Bücher Haufen auf dem Boden, selbst das Buch war weg. Dann bemerkte sie einen Zettel an ihrem Kopfkissen, darauf stand: "Komm morgen um Mitternacht zur Villa der Kuroso, wenn du deine Erinnerungen zurück haben möchtest. Mit Freundlichen Grüßen Ein Freund." Mizuki fragte sich: "Ob das wohl von der Person in Schwarz stammt? Wissen diese Person und Sebastian von etwas das ich nicht wissen sollte? Und warum wurde ich mit Marian verglichen, es gibt nicht zwei Menschen die sich zu verwechseln ähnlich sehen, außer Zwillinge? Was ist hier nur los? Gestern war ich nur eine Waise und heute bin ich ein Mädchen die nicht mehr richtig weiß wer oder was sie ist." Mizuki war verzweifelt, sie wollte Antworten auf ihre Fragen, also beschloss sie zu der Villa der Kuroso zu gehen. Sie musste nur versichtig sein, denn meist sitzte Sebastian zu dieser Zeit im Arbeitszimmer um die Buchführung zu machen.
DU LIEST GERADE
Black Butler- Ein Hausmädchen für den Butler
FanficIn die Villa Phantomhive ging es wie immer chaotisch zu durch drei bestimmte Dienern. Ein Mädchen mit schwarzen Haaren, blassen Haut und dunkel roten Augen kam zufällig an die Villa um nach Arbeit zu fragen. Das Oberhaupt der Phantomhives beschloss...