★Landing★

1.1K 72 2
                                    


● ● ●

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.







● ● ●






       

Das kleine Raumschiff, in dem sie und ein paar andere saßen, gefiel Tjara ganz und gar nicht. Sie war noch nie so nah außerhalb ihrer Vier Wände, an Armitage dran und trotzdem konnte sie weder seine Hand nehmen, noch mit Vorname ansprechen.

Und das alles nur, weil er ein General ist. Wäre er ein normaler Kommandant wie sie würde es keinen interessieren aber so... Seufzend fuhr sich die dunkelhaarige durch die Haare und dachte an die letzten Tage zurück.

Erst als sich Armitage neben sie setzte, sah sie auf. ,,Du denkst nach. Worüber dieses Mal?" Verwirrt sah sie den General an, dann ging ihr Blick durch den kleinen Raum, in dem sie saß. Alle anderen Mittglieder waren verschwunden. Gab es vielleicht irgendwo essen?

,,Tjara? Hörst du mir überhaupt zu?" Seine Stimme war schneidend aber auch besorgt. Sie selbst kannte keinen, der dies so gut beherrschte wie er. ,,Alles gut, bin nur etwas kaputt von den Tag." Wissend nickte er und lehnte sich ebenfalls zurück. ,,Wenn wir bei Ren sind möchte ich, dass du nicht mehr von meiner Seite weichst. Ich kenne Rens Angestellte, sie sind etwas anders. Rede nicht mit ihnen, hast du verstanden?"

,,Wieso wolltest du dann das ich mitkomme?" Er seufzte genervt und strich seine Haar nach hinten, auch wenn einzelne Strähnen immer noch in sein Gesicht hingen. ,,Ich wollte dich nicht schon wieder alleine lassen." Er schien sauer über ihre Frage, aber seine Worte waren ehrlich. Er mochte es nicht, wenn Tjara alles hinterfragte, aber genauso gut wusste er, dass sie es immer machen würde.

,,Versprich es mir." ,,Versprochen." Antwortete sie sofort automatisch, was ihn kurz zum nicken brachte, dann stand er wieder auf und ging ein paar Schritte weg von ihr. Wenig später kamen die anderen paar zurück und setzten sich auf ihren Platz. In kürze wären sie am Ziel, also bereiteten sich alle vor...




,,Wie lange soll sie denn noch hinter Ihnen her rennen?!" Rens gedämpfte Stimme schien sauer und genervt drehte sich der Maskierte zu Tjara um. Diese war brav hinter den beiden Männern hinter her gelaufen, wie sie es Armitage versprochen hatte.

,,Sie bleibt bei mir. Sie ist meine beste Kommandantin." Ein Schnauben von Rens Seite aus zu hören. ,,Eine Kommandantin, kein Droide. Und anscheinend ja auch nicht die beste, sonst könnte sie sich an besseren Ecken beweisen." Armitage biss sich auf die Zunge und verzog den Mund zu einem schmalen Strich. ,,Sie bleibt hier. Fertig. Bringen wir es endlich hinter uns."

Ren ging nicht weiter darauf ein und führte uns zu einem Raum. Mit einem Code öffnete ein Sturmtruppler, welcher davor Wache stand die Tür, diese und sie traten ein.

Tjaras Atem blieb kurz stehen, als sie die junge Frau sah. Gefesselt an einem Metallstuhl, hing sie da, bewusstlos und mit mehreren Wunden. Ihre blonden Haare, welche davor sicher zu einem Zopf zusammen gebunden waren, hingen in ihr Gesicht, viele davon mit Blut gefärbt. Sie trug einen dieser Hässlichen orangenen Strampler, welche alle Piloten beim Widerstand trugen. Ihr Brustkorb hob sich nur ganz schwach, kaum sichtbar.

,,Wir haben sie auf Jakku gefangen, als unsere Leute auf der Suche nach den Droiden und den zwei Flüchtigen waren. Bis jetzt habe ich noch nicht sehr viel heraus Gefunden, aber ihr Geist ist geschwächt, sobald sie wieder bei Bewusstsein ist, werden wir alles wissen. " Der sonst so ruhige Ren, sprach schon fast voller Stolz, von seinen Taten. Tjara hörte ihm nicht zu, sie lief langsam, wie in Trance zu der Frau und begutachtete sie. Das sie lebte, war ein Wunder. So ein Schicksal hatte sie nicht verdient.

Sie schien jünger zu sein als Tjara, weswegen diese sich fragte, wie man so jemanden nur schon Pilot werden lassen konnte...

Kaum hätte Tjara nicht mitbekommen, wie die Frau die Augen öffnete. Grüne Paare sahen ängstlich zu ihr. Da Tjara die Sicht auf das Mädchen versperrte, konnten die beiden Männer nicht sehen, wer soeben erwacht war.

Die dunkelhaarige hielt sich den Zeigefinger an den Mund und zeigte ihr so ruhig zu sein. Die Frau nickte leicht und formte mit den Lippen ein ,,Hilfe". Tjara wollte etwas erwidern, da wurde schon nach ihr gerufen. ,,Corey! Geh weg von dem Gefangenen! Wer hat Ihnen erlaubt so nah an diesen ran zu gehen?!"

Tjara erschreckte sich so sehr, dass sie kräftig zusammen zuckte und ängstlich über ihre Schulter zu ihrem General sah. Dieser war mehr als wütend und griff sie schon fast brutal am Oberarm um sie hinter sich her zu zerren.

Beide verließen den Raum und ließen die Frau mit Kylo Ren alleine. Als sich Hux vergewissert hatte, dass niemand da war drückte er sie gegen die Wand. ,,Was fällt dir eigentlich ein?! Ren wartet doch nur darauf, dass ich einen Fehler mache und du unterstützt ihn so auch noch! Weißt du wie das aussieht? Als hätte ich meine Angestellten nicht unter Kontrolle!" ,,Es tut mir Leid!" Rief Tjara um ihn zu stoppen. Sie wusste, dass es ihre Schuld war und sie wollte auf keinen Fall, dass er sauer auf sie war.

Verwirrt darüber, stoppte Armitage tatsächlich sein Gemecker und sah sie an. Schnell schlang Tjara ihre Arme um seinen Hals und zog ihn zu sich herunter um ihn zu küssen. Ihre Lippen drückten sich fest auf seine und ließen ihm keine Chance zu entkommen. Aber dies lag gar nicht in Armitage's Interesse. Er zog sie an sich und erwiderte den Kuss genauso.

Tjara wusste, dass dies keine Lösung war um einen Streit zu beenden, aber anders wusste sie sich einfach nicht zu helfen...

ForgivenessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt