,,Was soll das heißen sie ist entkommen?!"
Kylo Ren stürmte auf den Offizier zu und baute sich bedrohlich vor ihm auf.
Hux, welcher immer noch auf seiner Position stand seufzte innerlich über den schwachen Impuls.,,Heute morgen sind auf einmal alle Systeme im Hangar lahm gelegt wurden, Sir. Wir, also das Team welchen zu diesen Zeitpunkt dort sein sollte, wurde durch ein Signal zum anderen Ende des Schiffes gerufen. Es sei ein Notfall wurde uns gesagt. Als wir zurück gehen wollten ließen sich keine Türen mehr öffnen. Erst nach ein paar Minuten wieder. In der Zeit muss der Gefangene geflohen sein." Trotz der spürbaren Angst des Mannes gegenüber Ren, versuchte er ruhig zu bleiben und sagte den beiden Anwesenden alles was er wusste.
,,Sie ist mit keinem von unseren Schiffen geflohen, sonst könnten wir sie ermitteln." Stellte General Hux trocken fest und sah den Offizier mit verschränkten Armen an. Dieser nickte. ,,Wir haben Aufnahmen die zeigen, dass ein Fighter des Widerstandes in den Hangar gelandet war. Sie mussten es geschafft haben ihr Signal zu löschen, so konnten wir sie nicht kommen sehen." ,,Das erklärt aber nicht wie sie es geschafft haben den Alarm zu umgehen." stellte Ren wütend fest. Hux neben ihn würde sich nicht einmischen, falls der Sith anfangen würde den Offizier auseinander zu nehmen.
,,Wir haben schon zwei Suchtrupps los geschickt Sir. Wir tun alles was in unser Macht steht um sie zurück zu holen." diese Worte waren nicht an Ren gerichtet. Eine kleine Falte bildete sich zwischen Huxs Brauen als er den Offizier musterte. ,,Was soll das heißen?" Der Mann vor den beiden räusperte sich leicht eher er auf den Monitor tippte und ein Video abspielte.
,,Wir besitzen nicht viel Material, es ging alles viel zu schnell und reibungslos."
Hux ließ die Bilder auf sich einwirken ohne groß verwundert darüber zu sein, das der Widerstand es geschafft hat hier ohne große Probleme einzudringen. Ren hatte noch nie viel von Sicherheit gehalten und Vorsicht war auch keine seiner stärken. Es musste ja so kommen. Erst recht wenn sie hier als Gefangenen einen Widerstandskämpfer hatten.Er beobachte wie ein junger Mann mit blonden, längeren Haaren aus dem Schiff sprang und mit einer kleineren Waffe in der Hand aus dem Bildschirm verschwand. Der Offizier, wobei Hux immer noch seinen Namen nicht kannte, spulte nach vorne und hielt an einer bestimmten Zeit an.
Kurz darauf drängte sich drei Gestallten in das Bild und Hux spürte wie ihm das Blut in den Adern gefror. „Was soll das?! Hux was hat das zu bedeuten?!" Der Angesprochene wusste selten keine Antwort, aber in diesen Moment wusste er nichts zu erwidern.
Vor ihm auf den Bildschirm sah er seine Tjara zusammen mit dem Mann und der Gefangenen. Das Mädchen lief vorne weg, während der Mann Tjara vor sich her schubste, wodurch sie immer wieder ins straucheln geriet.
Kurz bevor sie ihr Fluchtschiff erreichten drehte sich seine Freundin um und schubste den Mann weg um etwas in den Hangar hinein zu rufen. Die Folge, beide Widerstandskämpfer rannten zu ihr und während die ehemalige Gefangene ihr den Mund zuhielt, zog der andere sie grob mit sich um sie dann die Luge des Schiffe hinauf zu schubsen.
Mit einem unheimlich hohen Herzschlag musste Hux mit ansehen, wie Tjara zusammen mit den anderen verschwand. „Ich wusste von Anfang an das man diesen Mädchen nicht trauen kann! Und dann ist sie auch noch deine Kommandantin! Dafür wirst du gerade stehen müssen General!" Ren war außer sich und baute sich wütend vor dem General auf. Dieser ignorierte dies total und blendete den Ritter der Ren aus. „Sofort weitere Suchtrupps ausschwärmen! Ich will alle Unterlagen und Daten zu dem Vorfall haben. Es wird rund um die Uhr jemand an den Monitoren sein und das Signal suchen." Auch Hux's Stimme wurde aufgebrachter und er hatte Mühe seine Wut zurück zu halten.
Wie konnte sowas passieren?! Was hatte der dreckige Widerstand mit seiner Tjara vor?!
Er drehte sich um und verließ die Station um auf sein Zimmer zu gehen. Er war sich sicher, müsste er sich noch eine Minute länger Rens Beleidigungen anhören, würde er es nicht bis in sein Zimmer schaffen um seiner Wut den freien Lauf zu geben.
Tjara POV
Mit Schmerzen am gesamten Kopf blinzelte Tjara um die Schwärze vor ihren Augen weg zu bekommen. Ihr gesamter Körper bebte und als sie sich aufsetzten wollte, merkte sie erst, dass nicht nur sie bebte. Ihre Hände stützen sich auf den kalten Metalboden ab während sie sich vornüber beugte und versuchte Luft zu bekommen.
,,Du bist wach." Erschrocken fuhr die schwarzhaarige hoch und sah zu den jungen Mann vor ihr. Dieser saß auf einer Kiste und hatte die Beine Übereinader geschlagen. ,,Entschuldige die Verletzung an deinem Kopf, ich wusste nicht wie ich dich sonst ruhig stellen sollte." Tjara konnte sich ans nichts erinnern wovon er sprach. ,,Wo bin ich hier?" gräzte sie mehr und versuchte weiterhin Luft zu bekommen. ,,Du bist in Sicherheit. Wir haben dich befreien können." ,,Was heißt in Sicherheit." ,,Du bist beim Widerstand."
DU LIEST GERADE
Forgiveness
FanfictionTjara Corey könnte sich in ihrem Leben nichts mehr wünschen. Ihr Freund, General Hux, Könnte vielleicht versuchen freundlicher zu sein, aber damit könnte sie leben. Wäre da nicht dieser Widerstand, der ihre Eltern auf dem Gewissen hat. Für die Komm...