1. Kapitel

100 7 6
                                    

NIKI

"Niki wenn du jetzt nich sofort runter kommst fahren wir ohne dich los" - "Wenn Josy nich immer meine Jogginghose klauen würde,wär ich ja schon fertig!"brüllte ich meiner Mum entgegen,die mich stresste. Mal wieder. Aber da meine 17 jährige Schwester meine Jogginghose geklaut hat,musste ich diese erstmal finden bevor wir in Richtung ödester Wanderurlaub losfahren konnten. Wie meine Geschwister davon begeistert sein konnten verstehe ich zwar nicht aber na ja.
Mein kleiner Bruder fand Berge eh ganz toll und wandern auch. Meine Schwester,na ja die findet Sport toll und Familie und ihren Freund Luc der diesmal auch mitkommt. Ich wollte ja Becca meine BF mitnehmen aber nein,nur der Luc durfte mit und das da auch nichts passierte,soll doch einfach die liebe Niki mit ins Zimmer. Jaja so der Plan meiner Eltern.
Da endlich meine Jogginghose irgendwo unter Josys Unterwäsche. "NICOLE!",brüllte meine Mutter und Ben,der kleine,rief noch "dumme Kuh" hinterher. "Jaja bin ja schon da" motzte ich als ich bei den anderen am Auto,beziehungsweise Kleinbus,mit meinem Koffer angelangt bin. "Na endlich" keifte
Josy "Du hast ja jetzt wohl mein ganzes Zimmer durcheinander gebracht,oder? Außerdem will ich jetzt los!" - "Josy,du hast meine Jogginghose GEKLAUT,ich darf mich beschweren nicht du!" "Ach ja wer durchwühlt denn gerne anderer Leute Schränke? Hmm?" Luc griff ein, da mein Vater mit Gepäck einladen und meine Mutter mit Ben,der nicht so begeistert war das sein 9jähriges kuscheltier,das er schon seit der Geburt hat,irgendwie nicht im Koffer war, beschäftigt war.
"Schatz,beruhig dich,ja? Wir fahren zusammen in den Urlaub,freu dich lieber Süße"
"Gel, freu dich doch" stichelte ich. Was sein muss, muss sein. "Schnauze Anstandswauwau" motzte Josy der wohl wieder eingefallen war,wie die Zimmer verteilt waren. Ich ignorierte sie, keine Lust mehr auf Diskussionen, schnappte mir Handy und Kopfhörer und platzierte mich auf der Rückbank unseres Kleinbusses.
"NIKI! Ich sitze hier mit Luc" brüllte mir plötzlich meine Schwester ins Ohr. "Setz dich doch vor zu Ben!" "MUM, JOSY WILL MIR MEINEN PLATZ WEGNEHMEN" rief ich. Mein Dad saß schon hinterm Steuer und Ben kam mit mum und seinem kuscheltier. "Josy setzt dich doch mit Luc nach vorne ja? Ich würde jetzt gerne los" "Aber mum!" "Josy,setz dich ins Auto, Ben du setzt dich hier zu Niki". Ich warf meiner Schwester einen triumphierenden Blick à la wer kann, der kann zu,steckte mir die Kopfhörer in die Ohren und wir fuhren Gott sei dank endlich los.

Ich musste wohl eingeschlafen sein, denn ich schreckte auf als das Auto anhielt. Ich fuhr mir mit der Hand durch meine langen dunklen Locken, die ich übrigens als einzige der Familie hatte,genau wie die blauen Augen. Meine Mum,meine Sis und mein Bruder waren blond und hellgrau/bläulich äugig,mein Vater hatte dunkelblonde Haare und grüne Augen. Wenn man uns sah würde man denken ich wäre adoptiert.
"Wir sind daaaa" rief mein Bruder begeistert. Nach Josy und Luc stieg ich aus und sah mich um. Überall Berge, hohe Berge,der eine hatte sogar eine weiße Spitze. Im August! "Wunderschön nicht wahr,Schatz?" sagte meine Mutter begeistert. "Ja Schatz" lächelte mein Vater und küsste sie. "MUM!DAD!" kreischte ich. Sie lachten beide und ich hielt Ben die Augen zu. Das musste der arme Junge doch nicht sehen.

Dark melodies back to homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt