Kapitel 2

62 4 1
                                    

NIKI

Doch gott sei dank kam da unsere Vermieterin der Ferienwohnung aus dem Haus um uns zu begrüßen. Puuuuh da konnten sich meine Eltern wenigstens nicht mehr abschlecken.
Ich griff nach meinem Koffer und folgte meiner Familie ins Haus. Unsere Ferienwohnung lag im ersten Stock. Sie bestand aus einer Küche, Bad und zwei Schlafzimmern. Ein Doppel und ein Vierer zimmer. Na super. Die lagen auch noch nebeneinander. Dann würde ich nachts nich nur josy und Luc sondern auch noch meine Eltern hören na klasse. "Wir nehmen das Doppelbett!" Rief josy. Ich lachte " Ach sag bloß ich dachte eher ich Schlaf dort mit Luc oder honey" ich zwinkerte ihm scherzhaft zu was ihn zum lachen meine Schwester zu einem Todes Blick in meine Richtung bringt. "Wehe du schaust ihn auch nur an" zischte sie. Ich bekam einen lachkrampf. "Kannst ihn gerne behalten was soll ich denn mit nem 19 jährigen der 4 Jahre älter is als ich un der ex meiner Schwester also ich bitte dich". "Ach halt einfach die fresse" brummte josy und ich begann meinen Koffer auszupacken da nach Info der Gastgeberin der Speisesaal nur noch bis um 8 geöffnet sein würde. Bedeutet wir hatten noch ne halbe Stunde zum essen. Das musste wohl auch meinen Eltern aufgefallen sein, denn die standen plötzlich in der Tür und hetzten uns zum essen. "Kinder" rief mein Vater "es gibt essen!"

Sorry das es etwas kürzer ist.

Dark melodies back to homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt