NIKI
John stand dort und sollte mir das Gepäck abnehmen. "folge mir" brummte er "dein eigener Bodyguard wartet in Jet". Warte mal, mein Bodyguard? Was ist das für eine Familie? Das werd ich mir dann als erstes erklären lassen. Da John scheinbar keine Lust hatte sich mit mir zu unterhalten schwieg ich bis wir den Jet erreichten. "Wow" staunte ich. Der Jet war riesig. Und wtf? Ist das Gold? John grinste. "Klasse nicht wahr?" Lachte er. Ich nickte nur baff. Meine Eltern hatten anscheinend Geld. Viel Geld.
Wir beraten den Flieger. Er hatte statt den üblichen Sitzen eine bequeme Couchlandschaft auf der schon Vladimir und Angelika saßen. Als sie mich entdeckten lächelten sie beide. "Wie schön das du da bist niki" sagte Angelika. Und Vladimir nickte. "Wir hätten noch eine frage bevor wir dir weiteres erklären, eigentlich eher eine Forderung wenn man es so sieht" began er dann. Ich lächelte ihnen zu und setzte mich. "Schieß los, Dad" Lachte ich und Vladimir sah mich gerührt an. "Also gut", sprach er dann weiter "Ähm es tut uns ja leid aber ab heute müsstest du veronika heißen" ich sah ihn etwas verwirrt an. "Okay ich erkläre mal von Anfang" sagte er. Ich nickte. "Nun ja. Ich bin Leiter des russischen Geheimdienstes." Ich starrte ihn ungläubig an. Mein leiblicher Vater ist der verdammte Boss vom russischen Geheimdienst? Er lächelte mich an und redete weiter. "Und deshalb kommst du nur mit deinem Ausweis in die Gebäude der Organisation und nach Russland. Apropos hier ist er" er übergab mir fast Feierlich einen Ausweis. Mit einem Bild von mir und meinem eigentlichen Namen. Veronika Svetlana Koratschow. "Okay" sagte ich. "dann also veronika". Angelika lächelte mich an. "Es freut mich sehr das das für dich in Ordnung ist ni- ähm veronika" ich grinste. "Man lernt ja nicht jeden tag seine neuen Eltern kennen" sie lachte herzhaft und auch Vladimir stimmte mit ein. "Nun gut" Unterbrach er dann unseren lachflash. "Da ich sehr wichtig bin und du daher möglicherweise Ziel für Entführer oder sonstiges bist hast du einen persönlichen Bodyguard. Er ist 17, also nur zwei jahre älter als du. Sein Name ist Vincent. John?" Wandte er sich dann seinem Bodyguard zu. "Holst du Vincent bitte?" - "ja Boss" nickte er und ging in den Nebenraum. Ich war geschockt. Ich meine OMG? Ein persönlicher Bodyguard? Und wtfff meine Gedanken wurden unterbrochen und mir blieb der Mund offen stehn. Der junge der hinter John den Raum betrat war heiß. Verdammt heiß. Er hatte braune Haare, ein markantes Gesicht, dunkle Augen und durch das schwarze hautenge shirt konnte ich deutlich seinen sixpack erkennen. "Hi" lächelte er. Omg was für ein lächeln. "Ich bin Vincent".Das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich aus Vincents Sicht. Ihr müsst dann sagen ob es euch so gefällt das ab und zu eines aus seiner Sicht kommt.
DU LIEST GERADE
Dark melodies back to home
Novela JuvenilEin Mädchen findet im Urlaub heraus damals im Krankenhaus vertauscht worden zu sein. Sie folgt ihren echten Eltern,die sie dort getroffen hatte,nach Russland. Ihr Vater leitet den russischen Geheimdienst weshalb sie einen persönlichen Bodyguard beko...