Viel für mich? Ach nee. Mein Leben hat sich innerhalb von 24 Stunden in das einer anderen verwandelt. Alles woran ich bisher geglaubt habe,ist anders und sie meint es sei viel für mich? Haha.
"Veronika? Steigen sie bitte ein?" Fragte mich ein Mann in Anzug mit weißen Handschuhen."Ich bin Ben,der Chauffeur Miss", stellte er sich vor. Ich nickte perplex und ließ mich von ihm in die Limousine leiten. Vincent, John und Ceddy saßen im Abteil hinter uns, ich saß mit meinen leiblichen Eltern alleine. Ben stieg ein und sprach in ein kleines Mikrofon:"Sind sie bereit? Mr and Mrs koratschow, Miss Veronika?" - "Fahren sie los, Ben" Sagte Vladimir. Ben nickte und fuhr los.
Ich schaute nach draußen. Wow. Ich schätze das versteht man unter dem russischen Bonzenviertel.
Wir fuhren an gigantischen Villen vorbei, mal mit Marmorsäulen, mal mit beleuchtetem Pool auf dem Dach, mal mit, warte besteht diese Eingangstür wirklich aus fucking Diamanten? Meine Eltern lachten bei meinem Gesichtsausdruck. "Sowas", sagte ich und deutete nach draußen, "habe ich noch nie in meinem Leben gesehen!". Vladimir grinste. Und Angelika musste sich ein Lachen verkneifen. "Ach mein Schatz", lächelte sie, "Du siehst gerade so süß aus. Wie ein kleines Mädchen, das gerade das erste mal Schnee sieht". Ich grinste. Ich mochte die warme, sanfte Stimme meiner leiblichen Mutter auf Anhieb. Doch noch bevor ich etwas erwidern konnte lenkte Ben die Limousine in die Auffahrt einer Villa, ja fast ein kleines Schloss, dass dir anderen Häuser um Längen schlug. Es war die Königin unter den Villen. Wie dieser eine Typ, den jeder will und keine kriegt, wie ein extra chicken nugget in der 9er - Box.
Ben kam nach hinten und öffnete uns die Tür. Vincent, John und Ceddy hatten sich schon am Eingang positioniert. Also folgte ich Vladimir und Angelika und ging auf das riesige Haus zu. "Gefällt es dir mein Schatz?" Fragte Angelika. Ob es mir gefällt? Ja verdammt! "Ja, es ist unglaublich" sagte ich. Vladimir lächelte. "Warte bis du dein Stockwerk siehst"
"Mein Stockwerk?"
"Ja, dein Stockwerk.". Ich war geflasht. Das war alles so unrealistisch. Ein eigenes Stockwerk! Ich meine, welches Mädchen wünscht sich sowas nicht? Ich schaute zu Vincent, der mich angrinste und dann mit John und Ceddy die riesige Pforte öffnete. Drinnen stand ein Mann in Anzug in einer riesigen marmornen Eingangshalle mit Kronleuchter an der Decke.
Vladimir ließ mir den Vortritt und ich betrat die Villa. "Guten Tag. Ich bin Enzo, der Butler. Sehr erfreut Sie endlich kennenzulernen, Miss Koratschow.", stellte sich der Anzugmann, Enzo, vor. Dann wandte er sich an Vladimir: "Sir, Sie werden in der Zentrale gebraucht, ein Fall XY ist eingetreten. Ich könnte die Hausführung ihrer Tochter übernehmen, bevor das Dinner bereit ist". Vladimir wurde blass. "Ein Fall XY? Es sollte doch noch gar nicht bekannt sein! Angelika, ich denke dieser Fall geht dich auch an." Er eilte, gefolgt von seiner Frau und den Bodyguards in Richtung Flügeltür auf der rechten Seite des Saales und stieß sie auf. "Enzo!",rief er über die Schulter "Kümmern sie sich um die Sicherheit, Vincent übernimmt die Führung"
Und weg war er. Enzo fluchte und drehte sich zu uns herum. "Wenn sie mich entschuldigen würden", verbeugte sich und lief auf eine kleine Tür schräg unter der riesigen Treppe die ins Obergeschoss führte. Vincent grinste zu mir herunter. "Da warn es nur noch zwei". Er wackelte mit den Augenbrauen. Ich schüttelte den Kopf. "Bodyguard Modus bitte! Zeig mir das Haus du Vogel", lachte ich und er zwinkerte mir zu.Ich weiß es kam wieder lange nichts aber ich hatte nicht so wirklich gute Ideen, deshalb auch nur ein kurzes Kapitel🙄 hoffe mir fällt bald wieder mehr ein.
DU LIEST GERADE
Dark melodies back to home
Teen FictionEin Mädchen findet im Urlaub heraus damals im Krankenhaus vertauscht worden zu sein. Sie folgt ihren echten Eltern,die sie dort getroffen hatte,nach Russland. Ihr Vater leitet den russischen Geheimdienst weshalb sie einen persönlichen Bodyguard beko...