VINCENT
Sie sprang auf und rannte zum Spiegel um sich die Haare zu richten. Sie ist so schön. Sie ist perfekt. Ich lachte als ich sie beobachtete wie sie hektisch durchs Zimmer rannte. "Vincent! Das ist nicht lustig!" empörte sie sich. Ich grinste. "Doch, schon ein wenig". Sie schaute mich böse an. Davon musste ich nur noch mehr lachen. "Du siehst süß aus wenn du sauer bist" zwinkerte ich. "Ich will aber nich süß aussehen! Dieser Spiegel ist beschissen seh ich immer noch..." sie suchte nach Worten. "Wie frisch gefickt?" Bot ich ihr an. Sie funkelte mich an. Aber dann seufzte sie. "Ja genau das meinte ich". Ich schüttelte den Kopf. "Siehst nur etwas verschlafen aus". Sie seufzte erleichtert. "Gott sei Dank! Was sollen sonst meine Eltern denken?" - "Hoffentlich gar nichts weil sonst bin ich die Stelle schnell wieder los". Sie sah mich erschrocken an. Ich zuckte nur kurz die Schultern. "Oh nein nein nein. Bitte nicht. Sie dürfen es niemals herausfinden, ja?" Wisperte sie. Ich sah ihr tief in die Augen und gab ihr einen kurzen Kuss. Für mehr was keine Zeit und vielleicht auch nicht der beste Zeitpunkt. Ich schaute schnell in meinen Schritt. Glück gehabt. Da klopfte es auch schon. Shit.
Ich sprang vom Bett Richtung Tür während veronika sich ins Bett zurück legte. Dann öffnete ich. Mein Boss stand draußen. "Seid ihr bereit? Wir landen gleich ihr solltet euch setzten und anschnallen". Wies er uns an und ging aus dem Raum. "Komm mit" murmelte ich sanft und zog sie vom Bett. Sie griff nach ihren Schuhen und folgte mir. "Warte" sie stoppte mich. "Ja?" Ich drehte mich um. "Muss der Bodyguard nicht hinten laufen?" Ich lachte leise. "Stimmt,ja. Eigentlich schon." Sie grinste und lief an mir vorbei. Ich achtete darauf meine Augen auf ihrem Hinterkopf zu lassen. Was nicht einfach war. Aber schließlich hat sie dann doch ihren platz erreicht und ich setzte mich zu meinen Kollegen.VERONIKA
Oh mein gott. Was ist gerade passiert? Ich meine... Ich bin überfordert. Dieser Tag war echt krass. Meine Eltern sind nicht meine Eltern. Meine echten Eltern leiten den russischen Geheimdienst. Und ich führe eine heimliche Beziehung mit meinem Bodyguard.
Meine fresse.
"Veronika? Alles in Ordnung?" Fragte mich Angelika, beziehungsweise mum. "Jaja" murmelte ich. Mein Vater lächelte mir ebenfalls zu. "Du siehst ganz schön verschlafen aus mein Kind". Ich zuckte zusammen. Fuck. Aber dann lachte er laut los. "Das war doch nur ein Scherz" Erleichtert lachte ich mit. Aus dem Augenwinkel sah ich Vincent beruhigt wieder in seinen Stuhl sinken.20 Minuten später landeten wir in der nähe von Moskau auf einem privatflugplatz. "Ist das deiner?" Fragte ich meinen Vater. Er nickte bloß. "Also eigentlich gehört er dem Geheimdienst aber da ich der Leiter bin quasi mir", erklärte er dann. Ich war sprachlos. "Warte bis du erst das Haus siehst,flüsterte Vincent mir ins Ohr, der plötzlich hinter mich getreten war. Ich schrack zusammen. "könntest du dir ein Glöckchen umbinden,bitte?" Er lachte leise. "Ich bin dein Bodyguard ich muss hinter dir stehen, das ist mein Job". Ich schaute ihn gespielt böse an. Er grinste bloß und deutete dann nach vorne. Ich folgte seinem Finger und riss die Augen auf. "what the...?". Vor dem Flughafen stand eine riesige strechlimousine. um die sechs Meter vielleicht auch sieben. "ist das... Also ich meine... ähm" stammelte ich herum. "Ja das ist unsere schatz" lächelte Angelika nachsichtig. " Ich schätze das ist im Moment einfach viel für dich"
Sorry das so lange nichts kam und das ist auch wieder etwas kurz aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem
DU LIEST GERADE
Dark melodies back to home
Teen FictionEin Mädchen findet im Urlaub heraus damals im Krankenhaus vertauscht worden zu sein. Sie folgt ihren echten Eltern,die sie dort getroffen hatte,nach Russland. Ihr Vater leitet den russischen Geheimdienst weshalb sie einen persönlichen Bodyguard beko...