Ich sitze in der Bibliothek, ganz hinten in der Ecke, wo mich niemand sieht, denn ich möchte alleine sein. Ich beiße das letztes Stück vom meinem Brot ab, ehe ich es weg packe. Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich alleine sein will? Das liegt einfach daran, das ich keine Lust habe von den anderen geärgert zu werden, vorallem werde ich am meisten von Karin geärgert nur, weil ich nicht so viel Geld wie sie habe.
Versteht mich nicht falsch, ich gehe den aus dem Weg nicht, weil ich Angst oder so habe, sondern, weil ich einfach keine Lust habe mich mit den anzulegen, wenn ich wilm könnte ich mich wehren.
Es klingelt zur nächsten Stunde, ich packte mein essen ein und gehe zu meinen Spind, um die Bücher für die nächsten Stunden zu holen. Anschließend gehe ich, Handvoll mit Büchern, los zum Klassenraum. Mit Büchern vorm Gesicht, konnte ich nicht richtig sehen, weshalb ich versuchte vorsichtig zu sein wohin ich hin trete und nicht gegen jemanden laufen. Ich knalle gegen etwas hartes und falle auf den Boden und verziehe mein Gesicht durch die Schmerzen. Durch den Aufprall liegen nun alle meine Bücher verteilt auf dem Boden. Das kann auch nur mir passieren.
Vor mir sehe ich eine schwarze Silhouette und schaue hoch zubder Person, die vor mir steht.
Sasuke Uchiha.
Sasuke Uchiha, ist der beliebteste Schüler auf unserer Schule und dazu noch ein Fuckboy.
"Es tut mir leid", endschuldige ich mich bei ihm. "Pass doch auf wohin du läufst", sagte er. "Ich sagte doch, dass es mir leid tut", zischte ich, aber ganz ehrlich, eigentlich tut es mir nicht leid. Er richtet sich auf und geht weg. Ich sammle meine Bücher wieder auf, halte die nun vor meiner Brust fest und betrete die Klasse.
In der Klasse angekommen, kommt Hinata zu mir und hilft mir etwas mit den Büchern aus. "Lass mich dir helfen, Sakura", sagt sie, wie immer freundlich und nimmt mir paar Bücher ab. "Danke, Hinata", bedanke ich mich bei ihr. Zum Glück habe ich Hinata als Freundin, denn ohne sie bin ich echt aufgeschmissen. "Wozu die ganzen Bücher?", fragt sie mich lachend. "Zum lesen. Ich habe die mir heute in der Bücherei ausgeliehen.", sage ich mit funkelden Augen, denn ich liebte Bücher über alles. "Und das auch?" Sie zeigt auf ein altes Notizblock, mit dem Titel 'My Diary'.
"Nein, es ist ein Tagebuch von meiner Mutter, das sie mir gegeben hat als ich angefangen habe Bücher zu lesen. Dieses Tagebuch ist mir unglaublich wichtig, denn es hat so viele Erinnerung in sich, welches nicht zu ersetzen ist", nehme ich das Tagebuch, das unter den anderen Büchern vergraben ist, raus und bestaune es, bis mir es jemand aus der Hand reißt. Ich blicke auf und sehe, wie Karin es in der Hand hielt. "Uhh, was ist das?? Ein Tagebuch" Sie klappt das Tagebuch auf und fängt an es einfach zu lesen, am liebsten würde ich ihr eine rein hauen. "Karin, gib es mir zurück", sagt ich in einer ernsten Tonlage, worauf sie einfach lacht. "Was ist so witzig?", frage ich sie, doch sie antwortet nicht und lache weiter. "Gib es mir, Karin!", schreie ich sie nun an. "Du willst es?" Sie guckt mich mit ihren 'B*tch' blick an, "dann nimm es". Vor meinen Augen zerreißt sie, das Tagebuch, in mehrere kleine Stücke. In meinen Augen, bildete sich Tränen, keine Trauer Tränen, im Gegenteil, es waren Wut Tränen.__
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und bitte ignoriert die Rechtschreibfehler, falls ihr sie findet😂 Ich bin leider echt nh Niete in Deutsch, aber liebe es zu schreiben.
DU LIEST GERADE
Stay - SasuSaku
FanfictionNutze jeden Moment, mit den Menschen, die du liebst, denn es könnte dein letzter sein. Hätte Sasuke gewusst, was ihr geschehen wird, würde er all seine Taten wieder rückgängig machen und alles anders machen. "Du bist die letzte Person, die ich sehen...