The beginning

22.1K 70 9
                                    

Hey ihr Lieben! Danke Danke für fast 30k, ich bin wirklich mehr als Sprachlos. Bevor ihr euch wundert, eine kleine Info am Rande: diese Geschichte wird ihrem Bild noch gerecht, keine Sorge!
Lasst mir gern Vorschläge und Anregungen da, ich freue mich über jedes Feedback.

So, genug gelabert, ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen! ❤️
____________________________________



Samstag, endlich Feierabend!!!
Ihr glaubt garnicht wie glücklich ich bin, endlich nach Hause und ins Bett kuscheln!
Ich machte mich wie jeden Tag auf den Weg nach Hause von der Arbeit. Heute war ein echt anstrengender Tag, weshalb ich mich auch erstmal direkt auf Sofa stürzte.
Mein Hund sah mich fragend und etwas enttäuscht an, als ich mich auf meine große Couch fielen lies.


Ja Schatz, wir gehen gleich Gassi.

Seine Augen fingen sofort an zu strahlen und er hüpfte wie ein verrückter in seinem Bettchen herum.
Langsam aber sicher quälte ich mich von meinem allerliebsten Sofa hinunter und zog mir meine Gassi-Sachen an: Meine Gummistiefel, ein riesiger schwarzer Mantel und mein Riesen Schal den schon einige als Decke betitelt hatten.
Und bevor ihr euch fragt: ja das ist mein Ernst so gehe ich wirklich raus! Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hamburg, da interessieren sich recht wenig Leute für das Aussehen eines 17 jährigem Mädchens.
Ich zog mir also meine Sachen an und ging los.

Das Wetter war wunderschön, kalt aber die Sonne lies sich trotzdem blicken. Mein Hund Kc lief wie ein verrückter los zu dem Feld direkt gegenüber unseres Hauses. Er spielte unheimlich gerne alleine was mich natürlich nicht immer störte.

Vielleicht sollte ich mal etwas über mich erzählen. Nun ja, ich heiße Lucy, bin siebzehn Jahre alt und befinde mich mitten in meiner Ausbildung als Friseurin. Zusammengefasst ein typischer Teenager mit viel zu wenig Freizeit. Ich würde mich nicht als ruhig betiteln aber ich habe es manchmal sehr gerne alleine zu sein. Natürlich Grenze ich mich von niemandem ab so ist es nicht aber ich genieße die Zeit mit mir selbst und bin im allgemeinen ein sehr verträumter Mensch. Ich habe Ziele in meinem Leben die ich immer verfolge. Mal mehr mal weniger.

"Kc nein!!!"
Es war schon zu spät, er hatte sich wieder einmal in einer riesigen Schlammpfütze gewälzt was natürlich wieder hieß, er musste wohl oder übel gebadet werden. Einer seiner Lieblingsbeschäftigungen. Nicht.
Ich war natürlich angenervt schimpfte aber nicht großartig mit ihm da es ihm einfach sichtlich viel Spaß brachte.
Wir gingen noch eine gute Stunde durch das Dorf spazieren in dem wir wohnten und kehrten langsam wieder zurück nach Hause.

Drinnen angekommen putzen wir unsere Füße Bzw Pfötchen an einem Handtuch ab und gingen direkt ins Bad. Kc guckt mich schon ängstlich an als ich ihn in die Wanne heben wollte doch das musste jetzt nun einmal sein. Ich wollte gerade das Hundeshampoobaus dem Badschrank holen, als mich meine besten Freundin Haley anschrieb:
"Kann ich kurz anrufen? Ist wichtig!"
Sowas schrieb sie nie! Aber klar könnte sie das.
Gesagt, getan.
"Hey Schatz, ist alles in Ordnung?" Meldete ich mich.
"Hey! Ja alles in Ordnung aber ahhhhh er ist endlich daaaa!
Stille.
"Lucy!!! Du hast noch nichts davon mitbekommen???"
"Nein, ich denke nicht." Lachte ich ins Telefon.
"Na, der neue Teil ist draußen, du weißt schon : 50 Shades Darker mit diesem Ultra heißen Typen!"
Jetzt wusste ich Bescheid
"Lass mich raten, du suchst für heute Abend eine Begleitung?" Ich wüsste sie würde ja sagen.
"Du hast es erfasst! Denkst du wir schaffen die Vorstellung um halb acht heute Abend?"
"Sicher!"
"Okay Schatz, dann treffen wir uns um sieben vor dem Kino, abgemacht?"
"Abgemacht, bis später!"
"Ciiaaaaau"

Oh man, die und Ihre spontanen Ideen.
Ich hatte also heute Abend was vor und ich muss zugeben ich freue mich jetzt schon!

Das Shampoo war mittlerweile überall auf Kc verteilt. Das einschäumen ist garkein Problem, er liebt Massagen, aber das abspülen ist immer das Problem..
Ich versuchte mich also ein wenig zu beeilen damit das Badezimmer nicht komplett unter Wasser stand.
Heute klappte alles ziemlich gut und nach einer halben Stunde lagen wir beide wieder auf der Couch.
Ich war heute morgen wirklich schon früh auf den Beinen weshalb meine Augen immer wieder zufielen. Irgendwann war es dann soweit und ich schlief ein obwohl ich es garnicht wollte.
Nach ein paar Stunden wurde ich dann von KC geweckt, der mal wieder einen Vogel beobachtete und dem muss natürlich durch Lautes Bellen gezeigt werden, das KC hier der Chef ist.
Ich schaute erschrocken auf die Uhr. Schon Sechs Uhr!
Ich brauche mit Bus und Bahn ca eine halbe Stunde zum Kino und wollte mich eigentlich noch ein bisschen fertig machen.. aber was solls, ich gehe ja eigentlich nur ins Kino mit meiner besten Freundin und die kennt mich sowieso ganz anders.

Tja Lucy.. schlechte Idee!

Please Daddy ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt