Ich suchte wie immer verzweifelt nach meinen Schlüsselbund in meiner viel zu großen Tasche. Nebenbei bemerkte ich, dass Zayn noch immer in seinem Auto saß und mich beobachtete. Kc hingegen sprang schon wie ein verrückter die Haustür hoch um mich endlich begrüßen zu können.Nach gefühlten Stunden fand ich ihn dann endlich wie immer genau an der Stelle an die er nicht gehörte: die Seitentasche. Als ich die Tür zu meinem Haus aufschloss und den Flur betrat, heulte der Motor von Zayns Auto laut auf und er fuhr davon. Er hatte wohl gewartet bis ich heil drinne angekommen war. Eine sehr süße Geste.
In meinem Flur angekommen begrüßte ich selbstverständlich zuerst meinen süßen Wauzi, warf anschließend meine Tasche in die hinterste Ecke meines Flurs und begab mich dann ins Badezimmer um mich abzuschminken.
Während ich mich langsam unready machte, war ich in Gedanken ganz woanders. Ich war so mit meinen Gedanken an die letzte halbe Stunde beschäftigt, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass ich 3 Anrufe von Haley verpasst habe. Ich beeilte mich also, nahm mein Handy in die Hand und rief sie zurück:
,,Hey Haley! Tut mir leid ich war gerade im Bad!", begrüßte ich sie unschuldig.
,,Alles gut, aber du wolltest dich doch melden wenn du zuhause angekommen bist.", genervt schnaubte sie ins Telefon. ,,Ist denn alles in Ordnung?"
,,Ja klar, ich äähm.. ich bin nur falsch Ausgestiegen!", erwiderte ich zufrieden.
,,Lucy? Raus mit der Sprache." Oh man, ihr entging aber auch wirklich nichts.
,, Ach nichts wichtiges, ein Typ hat mitbekommen, dass ich meine Station verpasst habe und hat mir dann angeboten mich nach Hause zu fahren."
Oh, das hätte ich anders formulieren sollen. Nach einem 5 Minütigen Vortrag über Vergewaltiger und böse Kerle und was hätte alles passieren können erzählte ich ihr die ganze Story.
2,5 Stunden später
,,Schlaf schön, auch wenn du das bestimmt eh nicht kannst vor lauter Schmetterlingen im Bauch!", verabschiedete sich Haley.
,,Ja,ja du mich auch. Gute Nacht!", lachte ich ins Telefon und legte auf.
Nun lag ich da, voller unbeantworteter Fragen in meinem viel zu großen Bett.
Wie alt war Zayn? und warum hatte ich ihn noch nie vorher gesehen? Wir leben beide in einem sehr kleinen Dorf wo eigentlich jeder jeden kannte. Merkwürdig.
Alles Fragen die sich wohl nie beantworten würden.
*Riiiiiiiiing*, mein Handywecker klingelte, was hieß, dass es eine neue Folge von Riverdale auf Netflix gab. Ein perfekter Abend.
Während ich meine liebste Serie schaute, ging er mir nicht aus dem Kopf und ich begann ihn auf Social Media zu suchen um vielleicht ein paar Infos über ihn heraus zu bekommen.
Ich schaute überall: auf Facebook, Instagram und sogar auf Google, aber ich fand nichts außer den Sänger von One Direction. Er schien unauffindbar.
Mir fielen langsam aber sicher meine Augen zu und ich beschloss mich einfach hinzulegen und versuchen zu schlafen. Es dauerte eine Ewigkeit bis ich endlich im Land der Träume war.
DU LIEST GERADE
Please Daddy ❤️
RomanceDie 19-Jährige Lucy führt ein stinknormales Leben in der schönsten Stadt der Welt. Sie hat eine gute Lehre gemacht und lebt jetzt ihr normales Leben als Teenager, bis sie auf Zayn trifft, der nicht so auf „normalos" steht. Oder doch? Erfahre, was d...