Wir quetschten uns zwischen den ganzen Menschen durch um auf unsere Plätze zu kommen. Dort angekommen zogen wir unsere Jacken aus und stellten unsere Snacks undercover bereit. Der Typ neben mir fing an zu lachen, da Haley wirklich ihre ganze Handtasche voll damit hatte.
"Hey!", flüsterte Haley und stieß mir ihren Ellbogen in die Seite.
"Was gibt's?"
"Ist dir der super heiße Kerl neben dir schon aufgefallen?", fragte sie mit spielerischer Stimme.
"Haley!", meckerte ich sie verlegen an.Ein lautes Geräusch ertönte aus den viel zu großen Lautsprechern und der Vorhand ging langsam auf. Bevor der Film startete
Wie Haley so war versuchte sie während des Filmes mich immer weiter in seine Richtung zu quetschen, was ihr natürlich auch gelang, doch er bemerkte es zum Glück nicht jedenfalls zeigte er das nicht..
"Und? Hat dir der Film gefallen?", holte mich "Typ 19" aus meinen Gedanken. Den Namen hatten wir Ihm gegeben um unauffällig während des Filmes über Ihn reden zu können.
"Sicher", antwortete ich verlegen aber auch selbstsicher.
Er lächelte verspielt und ging dann mit einem Zwickern weg.
War war das denn gerade?..
"Lucyyyyyyy?!", schrie Haley durch das halbe Kino.
"Pschhhhh!, wir reden draußen!", erwiderte ich lachend.Auf dem Weg zum Ausgang des Kinos stolperte ich über bestimmt 15 leere Popcorneimer.. wie ich dieses Zeug hasse. Gedanken verloren schlenderte ich über den roten Gang des Kinos und bemerkte gar nicht, dass Haley die ganze Zeit mit mir Sprach:
,,Lucy? Hörst du mir überhaupt zu?", mit diesem Satz unterbrach sie meinen Gedankenfluss.
..Sicher, tut mir leid!", antworte ich ein bisschen eingeschüchtert.
,,Hey sag mal, was lief denn da zwischen euch?". Wow, sie hatte echt das Talent aus einer Mücke einen Elefanten zu zaubern. War es denn so auffällig, dass er mir gefiel?..
Nach gefühlten 15 Minuten Erklärung wie heiß er doch sei, unterbrach ich sie mit einem lauten ,,ICH HABE HUUUUUUNGER!" Sie sah mich nur geschockt aber zeitgleich auch amüsiert an & zeigte auf unser liebstes Restaurant. Ich weiß nicht, ob man diese kleine mexikanische Bar überhaupt schon so nennen konnte, aber sie verkauften auch Burger, Taccos etc. also betitel ich sie jetzt einfach mal so. Wir setzten uns also ins Bolero und musste gar nicht lange auf den Kellner warten, da er Haley schon eine ganze Weile beobachtet hatte.
Mickey, der Kellner, stiefelte vergnügt an unseren Tisch und fragte uns mit höflicher Stimme, was wir denn heute bestellen wollten:
Darf ich euch einen kleinen Moskito und einen Virgin Colada bringen, oder haben die Damen nach so einem Film eher Hunger auf einen feurigen Tacco?
Wow. Flirten konnte er, aber Moment mal, woher zur Hölle wusste er in was für einem Film wir waren? Ach.. so gut wie jede Frau in diesem Kino himmelte doch heute Mr. Grey auf der Leinwand an, oder wusste er es doch auf eine andere Weise?..
DU LIEST GERADE
Please Daddy ❤️
RomanceDie 19-Jährige Lucy führt ein stinknormales Leben in der schönsten Stadt der Welt. Sie hat eine gute Lehre gemacht und lebt jetzt ihr normales Leben als Teenager, bis sie auf Zayn trifft, der nicht so auf „normalos" steht. Oder doch? Erfahre, was d...