Isabell pov.
Was ist das um 6 Uhr in der Früh? Ahh, mein scheiß Wecker, wir haben ja heute Montag. Nah geh komm!
Lass es wieder Samstag sein bitte, da kommt auch schon mein 2ter Wecker mein lovely Bruder. " Isabell aufstehen, sonst kommt Papa", mit diesen Worten war ich putz munter.
Ich sprang auf und lief ins Bad um mich zu duschen aber da schrie schon Papa's Neue: " Isabell komm sofort runter!" Ich stöhnte leise auf, aber ging runter " Ja was ist den Pia?", sagte ich mit zuckersüßer Stimme " Erkläre mir das, was hast du da den angestellt !" Es lag ein Glas noch in der Spüle. " Sorry, ich räume es schon weg. Es tut mir so leid, aber ich war gestern schon so müde. Ich wollte es heute in der Früh noch weg räumen, kannst du mir verzeihen Pia ?", fragte ich Sie. Sie lächelt mich an: " Ich drück heute ein Auge zu, aber wenn ich es nochmal sehe, da hole ich Erick! Also mach dich fertig" " Danke", nuschelte ich und räumte das fucking Glas weg und ging ins Bad um Zähne zu putzen. Schminke lass ich aus, besser gesagt ich schmink mich gar nicht, weil ich keinen Bock und meine zeit außerdem auch nicht opfern will. Ich zog mich an und zwar eine Hot pan und ein bauchfreies T-Shirt.
Da kam auch Benny und sagte: " Hey süße, du bist aber heute wieder gut gelaunt. Was hat Pia von dir gewollt?" "Sie war einfach nur dämlich, also eh wie immer. Den ich habe ein fucking Glas nicht weg geräumt" "Deswegen macht sie so einen Aufstand und du bist aber immer das Opfer von ihr denn es hätte auch von mir sein können, aber sie holt sofort dich und fuckt dich sofort zam.
Diga was läuft mit der falsch.
Ich wollte dich noch fragen ob ich heute wieder mit dir mit fahren kann Sweetheart" "Das brauchst du gar nicht so dumm fragen, wofür hast du mich und das Auto" Wir lachten beide. Ich schaute auf mein Handy und sagte das wir schon los mussten.Wir gingen zu meinem Auto meinen Dacia es ist echt nicht das neuste aber es fahrt noch also bin ich beruhigt. Als Benny einstieg und sich anschnallte fuhr ich los und holte Emilie ab. "Hey Süße was war mit dir los am Samstag wir wollten uns treffen." "Sorry ich durfte nicht komm wir müssen Schule !"Emilie seufzte und stieg schließlich ein "Guten Morgen Emmi" "Hey little Boy wie ged es dir? " "ja so wie jeden Montag keinen Bock auf Schule also wie immer." Sie nickte ich stieg wieder ein und fuhr los. als wir an der Schule ankamen stand schon mein bester Freund vor meinen Waagen ich sprang raus und umarmte ihm und flüsterte"Hey" "Hey meine süße " Emmi und Benny "Morgen" begrüßten sie sich gegenseitig. "Rick Babyyyyyyyy" hörte ich schon die Schrille stimme von Roxi OH GOTT. Er legt den arm um mich das sie weg gehen soll falsch gedacht sie schupst mich weg und ich lande mit dem hintern am Boden "Au habens dir ins Hirn geschissen oder was !!" fuhr ich sie an. "Ged es dir gut mäuschen" "ja es hat nur sau weh getan""Oh muss sich jetzt wieder der kleine Bruder für dich einsetzen, du bist ja immer so arm dran du bist einfach nur eine verlogene Bitch " "eh pass auf was du sagst hast du verstanden du Bitch " setzt sich jetzt auch schon Rick ein "Ihr braucht euch nicht für mich einsetzten "sagte ich wie, ich aufgestanden bin. "Mäuschen doch ich bin dein Bruder nur weil Zayn nicht mehr da ist musst du dich nicht allein Verteidigen warum glaubst du bin ich den bitte da das ich dich beschütze und nicht umgekehrt" "ja ist schon gut" sprach ich mit ruhiger stimme "streit im Paradies" hörte ich Roxi im Hintergrund ach wie ich sie hasse. Benny nahm mich in den arm und flüstert sorry. Ich drückte im ganz fest an mich.
Es klingelt zu der ersten Stunde Mathe ich ging in die Klasse und setzte mich neben Emmi. Fr. Klinger kam rein und begann den Unterricht. " Isabell hast du eigentlich aufgepasst jetzt kommst du an die Tafel und machst diese Rechnung" ich stand widerwillig auf als ob ich nicht aufgepasst habe ich bin meistens die einzige also ich ging zur Fr. Klinger an die Tafel und löste die Rechnung die war ja mega leicht aber ja. Es klingelt zur pause und ich stürmte aus dem Klassenzimmer in die Cafeteria wo auch schon Benny und Rick standen die nur noch auf mich warten ich glaub es harkt, aber Ok "Hey ihr hättest nicht auf mich warten braut! ich hätte schon zu euch gefunden"lachte ich den es ist mega lächalig das mein bester Freund und mein kleiner Bruder auf mich warten. "vielleicht hatten wir angst das du uns nicht findest hast du schon mal daran gedacht"ich lachte nur noch mehr weil diese aussagen die dümmste war die ich je aus dem Mund von Rick gehört habe. Wir setzten uns auf einen Tisch und ich holte uns gleich essen. Wie ich zurück kam sass auch schon Emilie, Kate, Heven und Hayley meine vier besten Freunde ich stellte das essen ab und setzte mich zischen Rick und Emmi. "Isabell hast du schon gefragt ob du und Benny zur meiner Geburtstagsparty kommen könnt? " fragte Kate "ja das habe ich und mein Vater meinte Ja weil er dich ja kennt aber Pia meint nein deswegen habe ich einfach gefragt ob ich und Benny bei Rick schlafen können da hat sie ja natürlich ja gesagt! Ach ja Rick kann ich und Benny bei dir an den Tagen schlafen?" Ich bin echt ein Idiot den ich habe Rick vergessen zu fragen "ja klar meine süße! es ist schon geil wen man schon ausgezogen ist von den Eltern nicht war !" er grinste mich frech an den ich darf noch nicht den ich bin erst 17 Jahre und mein Vater hätte viel zu viel angst das auch ich wie mein Bruder abhaue aber das mache ich so oder so nicht den ich würde Benny nicht bei den beiden lassen. Obwohl ich immer der Depp in der Familie bin den Pia kann mich nicht leiden aber sie mag Benny um so mehr den ich glaube sie hat einen Stand auf ihm, aber er ist vergeben Oh sie tut mir aber nur fast leid.
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Star?
Teen FictionHey mein Name ist Isabell und 17 jahre alt ich habe zwei Brüder einer ist älter und einen jüngeren. Ich liebe meinen besten Freund aber er mich nicht was soll man machen Kommt ihr älterer Bruder zurück haben Isabell und Rick eine Chance seht sel...