Katastrophe

9 0 0
                                    

Annas Pov.

"Seit wann bist du wider da? " fragte Isabell mit großen Augen
"Seit drei Tagen ungefähr" meinte ich nur glücklich.

"Mit wem bist du wieder hier und wo wohnst du jetzt" fragte Isa hastig

"Im alten Haus von uns und mit meinen Freund magst du uns mal besuchen kommen?" gab ich ihr lachend als antwort.

"oh ja das müssen wir einmal machen " hüpfte sie Glücklich herum aber plötzlich wurde sie traurich und meinte "warum meldest du dich dann nicht bei mir?"

"aber ich war doch dort wo du früher gewohnt hast und da hat nur eine Frau aufgemacht also nicht deine Mutter sondern jemand anders diese hat gemeint sie kenne dich nicht, also habe ich mir halt gedacht du bist umgezogen oder so" sagte ich wahrheitsgemäß.

"das war fix Pia!" meinte Rick.

"Glaubst du Pia ist zwar gemein aber so auch nicht." gab Isa ihm zurück

"em wer ist diese Pia" fragte ich.

"Mr Malik's neue. Isa um wie viel ist sie nochmal jünger als er?" meinte Chris.

"em um ca. 9 Jahre aber sie ist nicht so extremst gemein also bitte." sagte Isa mit fester Stimme

"Oh doch wegen Derer wirst du geschlagen wen das nicht gemein ist weiß ich auch nicht!" Rief Rick empört und schlug sich gleich die Hand vor. Isabell schaute guckt Rick fassungslos und mit Großen Augen an.

"Warum?" war das einzige was Isa sagte bevor sie sich umdrehte und weg rannte.

Rick schoss auf und rannte ihr hinterher. Ich blieb wie angewurzelt stehen und schaute in die runde die sehr verwiert dreinschauten.

"em was ist mit ihr ?" fragte ich vorsichtig. "keine Ahnung? deswegen war sie immer so schüchtern und hatte meistens lange Sachen und ist so Tattowiert jetzt wird mir etwas klar" erklärte Simon mir und den anderen.

"Ich habe noch eine frage sorry wenn ich so viel frage aber was ist mit Mrs. Malik ich dachte die liebe sich doch oder nicht" fragte ich nur verwirrt.

"ja es ist so du weißt ja das Zayn weg war oder?" meinte Chris, ich nickte nur " ja als dann du auch weg warst hatten die beiden eine Unfall und Mrs. Malik ist jetzt tot aber Isa hat überlebt, Isabell macht sich aber bis heute noch angeblich voll die vorwüre warum es ihre Mutter war und nicht sie." redet Chris weiter.

Ich nickte nur abwesend deswegen hat sie sich so verändert ich muss sie echt bald zu mir holen wen es schon so schlimm ist.

"und wie ged es dir Anna?" fragte Beck wow er redet noch mit mir obwohl ich vor Jahren so eine Scheiße gebaut habe.

"ja relertiv gut euch?" fagte ich zurück alle nickten einfach nur.

"Em Anna sorry das ich das jetzt so frage aber warum bist du so plötzlich verschwunde?" fragte plötzlich Simon.

"Das ist eine lange geschichte" antwortete ich ihm er meinte nur drauf "ich habe zeit" da musste ich grinsen.

"Also es hat alles begonnen mit meinen Damaligen ersten Festen Freund."

Flashback:

"Hey ich bin zu hause" rief ich durchs ganze Haus ich hatte da meinen Freund das erste mal zu mir eingeladen das ich ihm meinen Eltern vorstelle.

"Sind im Esszimmer Schatz" rief meine Mutter mir zu, man wie peinlich warum hat sie sich das den nur angewöhnt ich lief etwas Rot an.

Beck beugte sich etwas runter zu meinen Ohr und flüsterte "Süß Schatz und du brauchst nicht rot werden." danach lachte er heißer warum muss auch ich das Pech zu haben mich in den Jungen zu verlieben der ein Jahr älter ist als ich und auch noch nicht sehr nett ist zu anderen.

Mein Bruder ein Star?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt