Isabells pov.
Für's weg laufen ist es schon zu spät also steige ich aus. Warum nur Beck und nicht jemand anderer.
Isabell kommst du" jaha ich bin ja schon da" Rick gab mir die Hand die ich auch dankend annahm so gingen wir in das riesige Haus schon von draußen konnte man die laute Musik schon hören.Rick machte mir die Tür auf, so ging ich hinein gefolgt von ihm drinnen war es sehr stickig und überall roch es nach Alkohol und Schweiß.
Ein paar tanzen ein paar standen an der Bar. "Isa kommst du mit oder bleibst du da" schrie Rick "wo gehst du hin?" schreie ich genauso wie er. "Ich gehe zu den anderen da rüber und wen du nach Hause willst sag es einfach ok" ich nickte nur, aber ich gehe trotzdem mit, mit ihm den es ist auch blöd alleine zu sein.
Rick nahm wieder meine Hand und so zwengen wir uns durch die Menschenmenge "Jonsn wer ist die heiße Puppe die du uns da mitgebracht hast." rief einer der schon etwas zu viel hatte. (Sorry für den ausdruck😂😂😂😂)
hat er das gerade wirklich gesagt. Erkennt man mich wirklich nicht aber warum den nur ich sehe ja nicht anders aus nur das ich mich etwas geschminkt habe.Ich komme zu der Erkenntnis JUNGS SIND DUMM.
Hey rief Rick den anderen zu und sie machten diesen Handschlag Hey mein name ist Beck und wer bist du" ich weiß wer du bist" sage ich liebevoll zurück und woher kennst du mich den bitte ich habe dich noch nie hier gesehen " ich konnte nicht mehr vor lachen, Rick musste auch lachen.
Seit ihr dumm oder erkennt man mich wirklich nicht" meinte ich. Ehm ich würde ja nicht fragen wen ich es wüsste" meinte Beck.
Alta das ist Isabell" sagt Rick
Nie ist sie das Isabell ist nicht so heiß"
Dankeschön für das Kompliment" rief ich etwas sauer.So war das doch gar nicht von Beck gemeint nur das du einfach anders aus schaust" meinte Chris
Positiv oder negativ gemeint?"
Frage ich zuckersüß zurück .Positiv auf alle fälle" gab Chris zurück.
Eh Rick ich hol mir was zu trinken magst du auch" fragte ich.
Fix bring mir was mit" ich nickte nur und ging zur bar.
Bei der Bar angekommen bestellte ich zwei Coupy Wodka der barkeeper nickte und nach ca 2 minuten hatte ich beide.
Zufrieden ging ich zurück nur das blöde war das ich keinen platz mehr auf dem Sofa hatte. So gab ich Rick das Getränk und blieb stehen.
"Isa magst du jetzt die ganze zeit stehen" fragte Rick.
"Ja wo sollte ich den sitzen du spasst" stellte ich ihm eine gegen frage."Willst du auf meine Schoß?" fragte Rick.
Ich nickte nur und so begab ich mich auf seine Schoß.
"Und Isa wie fandest du unser Football spiel?" fragte Mike
"ehm ich glaube das habe ich nicht gesehen" gab ich kleinlaut von mir
"waaasss wie warum" fragten alle gleichzeitig.
"ich darf nicht oft wohin vielleicht zwei mal in der Woche oder so, denn ich muss immer meinen Vater recht werden wenn nicht ist es auch grad nicht Lustig bei uns " gab ich nur leer von mir und erinnere mich zurück an heute Früh wie Pia mir immer schreit und dann auch ich immer die Schläge abbekomme.
"Isa ist alles ok mit dir? " fragte gleich Back
"Ja warum den nicht" sagte ich
"Sekunde aber dein Bruder ist doch immer überall oder nicht auch ist Er bei jeden Spiel von uns oder nicht?" meinte Chris.
"Ja bei ihm ist es anders den Benny ist ja selber Spieler und er darf generell mehr als ich so ist es halt bei uns" ja ich weiß unfair aber ja man gewöhnt sich dachte ich mir noch dazu.
"Em Entschuldigung" meinte plötzlich jemand.
Ich drehte mich um und da stand ein Mädchen vielleicht in meinen alter ich bin so schlecht in schätzen.
"ja kann ich dir helfen?" fragte ich wie ich merkte das sich kein anderer angesprochen fühlt.
"em ich glaube wir kennen uns du kommst mir nämlich so bekannt vor" meinte Sie.
"Em Ok und wer bist du?" fragte ich zurück
"Anna, Anna Jackson" (Jackson Englisch ausgesprochen)meinte Anna.
Nein das kann nicht wahr sein das ged einfach nicht denn sie ist doch umgezogen nach Österreich. ich sprang auf und umarmte sie und murmelte wie lange bist du hier sie meinte nur leise für immer.
___________________________________
(Ja ich weiß wieder so lang Kein update aber ich finde nicht wirklich Zeit deswegen dürft ihr mir auch nicht böse sein.
LG Mysterious❤)
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Star?
Teen FictionHey mein Name ist Isabell und 17 jahre alt ich habe zwei Brüder einer ist älter und einen jüngeren. Ich liebe meinen besten Freund aber er mich nicht was soll man machen Kommt ihr älterer Bruder zurück haben Isabell und Rick eine Chance seht sel...