Warum?

11 0 0
                                    

Isabell's p.o.v

Ich rannte und rannte zwar schrie Rick immer wieder nach mir aber ich wurde dadurch immer schneller statt langsamer. Nach der Zeit kam ich an einen Park an den ich nicht kannte obwohl ich schon mein Leben lang hier wohne. Auf einer Bank ließ ich mich fallen und weinte. Warum musste er es erzählen und noch dazu vor Anna. Warum hat er nicht vorher nachgedacht. So viele Fragen und so wenig Antworten. Plötzlich werde ich in den Arm genommen ich fuhr sehr schnell hoch, ein Typen mit Sonnenbrille und einer Kapuze in der Nacht saß neben mir ich habe ihm gar nicht bemerkt das er hergekommen ist. warum hat er mich in den Arm genommen obwohl er mich nicht kannte.

"Alles ok bei dir" fragte er leise.

Ja natürlich ged es mir gut wen ich weine den ich weine nur zum Spaß dachte ich mir. Ich wischte mir die Tränen aus dem Gesicht und meinte.

"Ja mir ged es immer gut"

"So schaust du nicht aus" sagte er leise.

"Wenn du es weißt warum fragst du dann!" Gab ich schnippisch zurück.

Doch er zuckte nur mit den Achseln. Irgendwie kommt er mir bekannt vor aber nur von wo?

"Frage kennen wir uns" fragte ich leise.

"Denk nicht" sagte er.

Ich nickte nur.

"Isa, Isa bitte wo bist du" hörte ich jemanden schreien.

"Hier" gab ich nur leise zurück.

Rick kam um die Ecker wie er mich erkannte lief er zu mir und nahm ich in den Arm.

"Hast du wegen den da geweint?" Fragte dieser Typ wieder. Den hab ich ja total vergessen.

"Ged dich gar nix an" sagte Rick gereizt.

" Danke" flüsterte ich den umbenannten zu er nickte wieder nur was haben alle mit dem Genicke.

Rick zog mich schon das wir gehen doch ich riss mich leicht los und lief wieder zu dem Jungen.

"wie heißt du eigentlich?" fragte ich etwas schüchtern.

" Louis " meinte er nur kurz, aber wie plötzlich durch den meine Traurigkeit weg war.

"Isa es, es tut mir unfassbar leid wirklich" stammelt Rick doch ich unterbreche ihn.

"Es musste so oder so einmal raus aber Rick müssen wir wieder zurück oder könne wir nach hause." gab ich etwas lächelnd zurück den ich war nicht sauer auf ihn eigentlich nur etwas enttäuscht.

"Du willst nach Hause nicht war?" fragte Rick. Doch ich schüttelte den Kopf und meine nur leise " ich will zu Mum ich war schon so lange nicht mehr bei ihr, ist das Ok für dich."

"Du magst wirklich jetzt noch dort hin im finstern." fragt Rick nur schwer vom Sinne. Ich nicke nur leicht.

"Ok vor mir aus ich kann dich ja nicht zwingen aber soll ich dich begleiten." Rick schaut mich gerade fragend an.

"Nein ich will alleine hin" gebe ich als Antwort.

"Ok aber bitte pass auf dich auf und wenn was ist ruf mich an und ich hole dich." ich nickte nur kurz und verschwand auch schon um die nächste Ecke.

wie ich bei der Bushaltestelle ankam bemerkte ich erst das mein Bus erst in einer halben stunde kommen würde mich wundert eher mehr das um diese Uhrzeit überhaupt noch ein Bus fährt aber das ist ja nicht mein Problem.

nach einer halben Stunde kam der Bus. Ich steigen ein, bezahle mein Ticket und setze mich mit meinen Kopfhörer hin.

Als der Bus am Friedhof ankam stieg ich aus und lief zum Grab vom Mum. Ich setze mich davor und fang an zu Rede "Hey Mum ich weiß ich war schon lange nicht mehr bei dir aber es gibt auch einen Grund dafür und zwar ein Mensch namens Pia du weißt ja das Dad eine neue hat und das ist sie. Ich will sie aber nicht den sie ist der Grund warum ich von Dad geschlagen werde aber bitte verzeihe ihm. Von Zayn habe ich mich immer nichts gehört ich weiß zwar nicht ob du mich hören kannst" ich wischte mir dir aufkamen den Tränen abe und rede trotzdem weiter" aber ich hoffe es daweil bin ich bei Rick untergekommen den ich habe es nicht mehr ausgehalten aber ich war auch heute auf einer Party und ich habe Anna wider getroffen sie ist mit ihren Freund in ihr altes Haus gezogen, Benni ged es gut und Dad auch nur mir nicht aber ich versuche es immer zu unterdrücken was nicht immer klappt aber ja. Es tut so gut wieder hier zu sein und mit dir zu reden übrigens Zayn weiß es noch immer nicht. Warum musstest du sterben ich hätte sterben sollen nicht du, du hättest noch lange bei Dad bleiben sollen. In der Schule läuft es wie immer ich werde weiter gemobbt aber trotzdem hab ich weiter gute Noten, fuck ich wollte eigentlich nicht mehr weinen aber ich muss schon langsam wieder zu Rick. Ich liebe Mum ich werde bald wieder kommen."

Mit Tränen in den Augen mach ich mich auf den nach Hause weg bzw zu Rick. Dieses Mal nähme ich nicht den Bus sondern gehe zu Fuß. Was sich in nachhinein doch als Fehler herausstellte.

Ich ging langsam und in Gedanken durch die Gassen. Doch plötzlich werde ich an dem Handgelenk zurück gerissen und an eine Wand gedrückt. "Hey" sagte ein Typ. Ich antworte nichts aber ich versuchte mich aus dem Griff zu lösen. "Was machst du den so allein in dieser Gegend süße" spricht er weiter man richt stark den Alkohol aus seinen Mund "lassen sie mich gefälligst los" Schreie ich und Werte mich noch stärker als vorher." Werde dich nicht so den das macht mich an" spricht er wieder weiter und öffnete daweil seinen Knopf und den Reißverschluss seiner Hose. Nein das darf nicht passieren warum mir nun gilt er mit einer Hand unter mein kurzes Kleid und zerriss meinen Slip fuck was soll ich machen ich will nicht von sowas entjungfert werden. "Nein bitte nicht" wimmere ich doch er mach einfach weiter bis ich plötzlich den Typen in mir spüre."bitte" weine ich schon, doch er bewegt sich immer weiter und immer schneller "ja Baby fuck du bist so eng"stöhnt er mir ins Ohr. Er stöhnt immer weiter bis er fertig war. Er ließ von mir ab und verschwand einfach und ich liege hier einfach und hatte starke Schmerzen im Unterleib. Warum ich Warum ist keiner vorbei gekommen warum weine ich. Wie ich mich wieder so halb aufrappeln kann rufe ich sofort Rick an. Nach dem 4 Tüten geht er ran.
(I:Isa, R: Rick)
R: Hey Isa was los?
Fragte er gleich
I: ich wollte nur sagen das ich nach Hause komme bist du zu Hause bist oder nicht.
Ich will es ihm nicht sagen den ich habe viel zu viel Angst von dem was er sagen würde.
R: ist ok und ich bin wieder bei der Party soll ich dich abholen ?
I: Nein ich gehe viel Spaß dir noch
R: danke bis morgen
I: ja bis morgen
Gespräch beendet
Warum hab ich es ihm nicht gesagt. Ich gehe langsam weiter bis ich bei Rick ankam, ich Schloss die Tür auf und gehe gleich duschen. Wie ich damit fertig war lege ich mich ins Bett und hoffe das alles nur ein Traum war und das ich schnell einschlafen kann. Das einschlafen gelingt mir sogar sehr schnell.
______
"Nein las mich geh weg nicht noch einmal verschwinde"
Schweiß gebadet wach ich auf ich schaue auf die Uhr und bemerke das es 1uhr nachts ist. Ich laufe aus meinen Zimmer und hol mir ein Glas Wasser, was ich auch mit zwei zügen aus trinke. Leise gehe ich wieder die Treppen rauf doch was ich jetzt höre will ich gar nicht hören den anscheinend hat Rick irgendeine abgeschleppt und sie vögeln gerade miteinander wiederwertig. Ich beib vor Ricks Tür stehen und reisse diese auf und Schreie "kann das nicht leiser gehen den ich mein ich hatte einen scheiß Tag und dann das noch ich glaub ich spinne" so schnell wie die Tür auf war war diese auch wider zu aber die gesicherter waren unbezahlbar. Also ich lege mich wieder ins Bett und schlief dieses Mal bis zum nächsten Tag auch durch

_______________________________________
Hey Leute ich weiß dieses kapitel ist etwas verwirrend aber ich versuche so schnell wie es geht wieder zu updaten aber falls ihr Fragen habt schreibt mir diese oder wenn ihr Ideen haben solltet ich werde sie versuchen so gut wie möglich diese einzubauen.

Ich wurde von meiner liebe Freundin _nadinexsven_ nominiert sie denkt ich mache es nicht aber falsch gedacht mein Schatz ich mache es aber ich mache es in einen extra kapitel also wenn ihr es nicht lesen wollt das nächste Kapitel wird nur die Nominierung also blättert weiter wenn ihr es nicht wollt
LG Mysterious❤️)

Mein Bruder ein Star?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt