Isabell pov.
(Erster Tag bei Rick)
Ich bin heute eingezogen und jetzt bin ich total schlapp und hab gar keinen Bock mehr."Isabell komm essen" schrie mir Rick.
Was er kann kochen
"du kannst kochen?" stellte ich ihm gleich die frage wie ich runterkam"ja warum den nicht?" meint er
Ich lache und sage " Unser Bad Boy kann kochen "
Nun lacht er auch."was gibt es denn?" frage ich neugierig werden ich mich hinter ihm stelle und versuche über seine Schulter zu schauen doch plötzlich dreht er sich um ich schaue ihm in die Augen, man wie ich diese Augen Liebe.
Isabell Nein
"Es gibt Schinken-Käse Toast" sagt er ganz stolz.
Ich lache nur.
Rick zieht einen Schmollmund und was mach ich, ich lache nur noch mehr so dass ich schon fast am Boden liege nun lacht er auch.
Wie wir uns eingekriegt haben stellten wir das essen am Tisch.
Ich setzte mich und Rick gegenüber von mir.
"und wie läuft schule bei dir" fragte Rick
"ganz gut bei dir " fragte ich die selbe frage zurück.
"na ja ich mag sie nicht wirklich also strenge ich mich nicht an und so schreibe ich meistens einen fünfer aber mir ist es scheiß egal."
"Rick bist du bescheuert es ist dein Abschluss Jahr da muss man sich doppelt und dreifach anstrengen also ich weiß das du es kannst wen du es willst und ich weiß auch das du sehr lernfaul bist vergiss bitte nicht wen du hilfe brauchst sag etwas und ich helfe dir immer und überrall."
"ja das weiß ich schon aber.. ach man ich werde es sowieso nicht schaffen den ich kann mich nicht konzentrieren."
He jetzt verstehe ich gar nix mehr warum nicht konzentrieren und warum sagt er sowas wie ich werde es sowieso nicht schaffen.
"Rick was meinst du, du kannst dich nicht konzentrieren ich meine ja manchmal schaffe ich es auch nicht aber ich versuche es das ich das wegschiebe was mich hindert das ich mich nicht konzentrieren kann wen du magst kann ich dir helfen das du dich wieder konzentrieren kannst hm wie findest du es."
"Isabell du verstehst nicht ich kann mich nicht konzentrieren weil ... egal passt schon ich versuche es."
Mit vollkommener Verwirrung biss ich in meinen Toast.
Jetzt reden wir nichts mehr hab ich etwa was falsches gesagt oder was?
Wie wir gegessen haben stellte ich das Geschirr in dir Spülmaschine
" Kleine du musst das nicht machen du bist mein Gast"
"aber ich will mir ist nämlich sonst so fad.""isabell soll ich dir mal was sagen?""hm" kommt es nur von mir "du spinnst" sagt er mit einen lächeln im Gesicht.
"eh ich spinn gar nicht." sage ich und smolle.
"Oh kleine bist du jetzt beleidigt das ich die Wahrheit gesagt habe." ich drehe mich um und lass ihm in der Küche zurück aber ich kann mir kein lächeln verkneifen. So lachte ich einfach wie eine bekloppte los. Ich bekomme nur "du solltest dein gesicht sehen" heraus. Nun lacht Rick auch. Wie wir uns eingekriegt haben frage ich " hast du was für die Hunde" " Ja glaub schon noch aber es sind wen nur Dosen." antwortet Rick." Das wir Blanka nie fressen bei mir gibt es nur frisch gekochte sachen oder die Reste von uns aber nie Dosen." " blede gschicht ich habe nur Dosen" meinte Rick. "na dann mein lieber weil du ja ein so netter Gastgeber bist kochst du bestimmt was für Blanka!" sagte ich mit fester stimme.
" Das kannst du dir aber abschminken ich mein mit dir werde ich noch gagar". sagte Rick lachend. "Eh, was soll das heißen du mit mir ich mit dir wen außerdem nerv nicht sondern bewege dich zum Herd."
Wir lachten nur mehr trotzdem stellt er sich zum Herd.
„Eh Isa was hast du heute noch so vor?" ich überlege nicht lang und meinte „Ehmmmm nix warum fragst du"
„Bock auf Party?" fragte Rick
Heute ist Samstag also was spricht dagegen denke ich „ Fix mach ma aber ich glaub ich habe gar nix richtiges zum anziehen da, aber ich schau mal" mit diesen worten und ein lächeln von Rick rannte ich die Treppe hoch.Ich fand schnell ein schlichtes schwarzes Knie langes und noch schwarze Ballerinas
Ich ging die Treppe wieder runter und treffe sofort auf Rick
„So willst du doch echt nicht raus gehen oder?" fragte er sofort
„Doch was ist so schlecht daran und noch netter hättest du es doch auch nicht sagen können" mozte ich ihn an. Er verdreht die Augen und ging die Treppen hoch in mein Zimmer, Was macht er den da drin bevor mir Rick was kaputt macht gehe ich ihn lieber nach. Was ich dort sah ist doch nicht sein ernst, den er steht ihn meinen Schrank und schaut sich um. „ Eh was machst du den da" „Dir was gescheites Raussuchen den mit dem Fummel ziehst du doch nicht auf ne Party an wen du mit mir kommst." ich widerspreche Rick gar nicht mehr den es bringst sich nix nada niente.
Der Werte Herr zog ein schwarzen Kleid hervor. (oben Bild) „ das ist perfekt" „ Ohhhh zu dem muss ich doch noch hohe Schuhe anziehen" Rick lachte und nickt wen ich ihm nicht so LIEB hätte were ich ihm fix an die Gurgel gesprungen da hat Er doch noch Glück „Willst du mir etwa beim Umziehen zuschauen oder was du Spinner" Rick lachte und wartet draußen auf mich. So zog ich mich um und noch schwarze High Heels fertig als ich mich doch noch in den Spiegel schaute musste ich mir doch noch mal die Haare leicht Locken und schminke mich schnell noch etwas auffälliger. So fertig und dieses Mal wirklich. „Süße bist du bald fertig" „ jaha sekunde noch" ich nahm mir noch schnell meine Tasche wo ich mein Handy und Geldbörse hineinwerfe.Rick kahm herein und mustert mich, ich lächelt nur „Passt es dir jetzt wen ja dan los." Er grinst und ging aus meinet Tür natürlich ich gleich hinterher.
†††
Ca. 10 minütige Autofahrt hielt Rick an einen großen Haus an.
„ Wer schmeißt eigentlich die Party" fragte ich
„Beck" gab er mir als Antwort. Och nö doch nicht der Beck der mich dauernd runter macht.___________________________________
(So und wieder nach so langer zeit ein Kapitel und es tut mir auch so so leid aber Schule und Arbeiten bleibt sehr sehr wenig Zeit.
Lg Mysterious❤)
DU LIEST GERADE
Mein Bruder ein Star?
Teen FictionHey mein Name ist Isabell und 17 jahre alt ich habe zwei Brüder einer ist älter und einen jüngeren. Ich liebe meinen besten Freund aber er mich nicht was soll man machen Kommt ihr älterer Bruder zurück haben Isabell und Rick eine Chance seht sel...