Kapitel 7

4 0 0
                                    

Isabell's p.o.v

Am nächsten Morgen wache ich früh auf und ich meine wirklich früh wie ich auf die Uhr schaue hat mich fast der schlag getrorfen den es war gerade mal 5 Uhr. Aber ans einschlafen brauche ich gar nicht mehr denken, den ich werde nicht mehr einschlafen können also beschliese ich einfach aufszustehen und für mich und Blanka frühstück zu machen. Also auf was hab ich den heute lust. Hmm vieleicht auf Eier mit Speck jup das mach ich. als ich die Treppe runtergehe und in die Küche abbiege renne ich in jemanden voll rein. wer war es natürlich Rick. "Morgen" sag ich nur leise mir war das von gestern mega peinlich aber es musste alles raus.

" morgen was war das den bitte gestern" fragt Rick gleich.

ich schau nur am Boden und meine " Warum bist du jetzt schon auf nach der harten nacht und wo diese Schlampe eigentlich"

" Diese Schlampe ist zufälligerweise deine Freundin" kam plötztlich von der Ecke sie ging aber nur langsam her. Aber wen ich da sehe ist Emilie ja ich meine, Meine Emilie ich glaub ich spinn.

"nicht dein Scheiß ernst" fauchte ich sie an.

"Isabell sorry kann ich es dir erklären" fragte Emmi

"Emmi ich dachte du hast mehr Gehirnzellen als die anderen, ich bin echt enttäuscht von dir, ich dachte echt das du mit niemanden so schnell ins Bett steigst aber da hab ich ja wohl falsch gedacht." meine ich enttäuscht.

" Isa.." will sie anfangen doch ich unterbreche sie " Nichts Isa weist du was lass mich einfach" mit diesen worten lauf ich die stiegen rauf.

in meinen Zimmer lass ich mich an der Tür runterrutschen und fange an zu weinen warum weiß ich selbst nicht aber es ist mir zu viel, ich meine gestern die Vergewaltigung, dann den Tot meiner Mutter den ich noch immer nicht komplett verkraftet habe, die ganzen schläge von Vater, das mit meinen Bruder und das jetzt ich kann nicht mehr.

nach gefühlten stunden des Weinens setzt ich mich an meine Schreibtisch und kram meinen Zeichenblog raus und fange an zu zeichnen. (oben Bild was sie zeichnet).

nach einer Stunde war ich fertig und ich war wirklich zufrieden mit dem Werk.

Meine Zeichnungen haben alle eine Bedeutung für mich selbst die meistens den ich die Bedeutung gesagt habe haben sie mich ausgelacht oder verspottet alle außer Meine Mum, Benny, Emilie und Rick tja so ist das leben.

nach dem Zeichnen bekomme ich Hunger so gehe ich runter ganz ehrlich ich will gar nicht wissen wie ich ausschaue.

Ich schaue auf mein Handy und merke das es schon 7 Uhr war also ist noch immer Frühstück angesagt. also hol ich mir ein Joghurt aus dem Kühlschrank und ein Müsli und mixe es zusammen. (Das schmeckt wirklich gut) Rick kam lachend mit Ems die Stiegen runter und mir kamen wieder die Tränen nicht weil sie lachen nein sondern mir ist wirklich alles zu viel. "Isa was ist los?" fragt mich gleich Rick wie er in die Küche kam. "Nix" sage ich so schroff wie ich in den Moment kann. " Isabell sag es mir doch du weißt doch du kannst mir immer alles sagen." "Ach kann ich dir das" schreie ich ihn schon fast an obwohl er ja nur nett sein will. "Ja kannst du also was ist verdammt noch mal los?" schreit jetzt auch Rick, er zieht mich ins Wohnzimmer und macht die Tür zu.

"also was ist los?" meint er jetzt wieder ruhig.

"Man, fuck wie soll man das erzählen." sag ich jetzt auch ruhig. "erzähl einfach ." Ich weiß was er versucht mich einfach zum reden zu bringen. "Also da muss ich etwas ausholen" meine ich " na dan fang an." "also wie unsere Wege sich trännten gestern bin ich ja mit dem Bus zum Friedhof gefahren und habe Mum besucht natürlich musste ich weinen, also dann wollte ich nicht mit dem Bus fahren den du kennst mich also bin ich zu fuß ge gegangen un und da."

Mein Bruder ein Star?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt