Diese Geschichte ist an meine Harry Potter Freundin Sarah gewidmet. Auf noch weitere schöne Momente mit dir.
Hermines Sicht
Da war er schon wieder, schaute mich vom Slytherin Tisch an und versuchte mich mit seinem Blick zu durchbohren.
"Ah, guten Morgen Harry. ", grüßte ich den verschlafenen Jungen, der sich neben mich an den Tisch setzte. Ich war froh, dass er da war, denn so fühlte ich mich Malfoy nicht mehr so ausgeliefert. "Guten Morgen Mine.", erwiderte Harry, wir kannten uns jetzt schon 6 Jahre und er war mittlerweile wie ein Bruder für mich geworden. "Und Harry, weißt du schon wer hinter dem Angriff steckt ?", fragte ich womöglich etwas zu laut, da der halbe Slytherin Tisch zu mir herüber schaute.
"Nicht hier, Hermine und schon gar nicht so laut!", ich bevorzugte es, in die Bibliothek zu gehen, da ich mich gänzlich unwohl in dieser Situation fand. Sofort entschuldigte ich mich und verließ den Gryffindor Tisch.
Ich ging auf direktem Wege zur Bibliothek, in welcher ich mich sicher und geschützt fühlte. Dann setzte ich mich in die hinterste Ecke der Bibliothek und vertiefte mich in eine Ausgabe von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ".Dracos Sicht
Ist diese Granger übergeschnappt ? Wenn die nochmal so ein heikles Thema so laut anspricht, wird der halbe Slytherin Tisch sich auf sie stürzen. Wenn sie so schlau wäre wie jeder sagt, wüsste sie das , dachte ich mir still schweigend, während ich beobachtete, wie Granger die Große Halle verließ.
"... findest du nicht auch ?" Was Zabini hatte mit mir geredet ? Oh Mist. "Hast du überhaupt zugehört ?", fragte der schwarzhaarige etwas genervt. Meinem Gesicht nach konnte er sich dich Antwort denken und begann instinktiv zu wiederholen, was er sagte. "Ich sagte, dass es an der Zeit wäre, dass Granger mal ihr Fett weg bekommt. Ich meine, sie hat sich in den Jahren echt verändert, naja äußerlich. ", ich musterte ihn fragend. "Ich meine, dieses Biest geht auf keinen meiner Flirts ein, das gefällt mir nicht! Noch niemand konnte Blaise Zabini widerstehen und wenn doch, dann sollte sie es bitter bereuen!"
Da war er wieder, der Blaise mit seinen vielen Bettgeschichten. "Und wie willst du das anstellen du Genie ?", fragte ich und schaute ihn auf Malfoy-Art an.Über Feedback würde ich mich sehr freuen. :)
Eure Cécile 💋
DU LIEST GERADE
Seduction-die Verführung
FanfictionAls Blaise Hermine mit fiesen Plänen verführen will, kommt ihm der blonde Slytherin wie gerufen und wird prompt mit in die Pläne eingebaut. Bevor Draco sich versieht, befindet er sich in einer Situation, die er sich niemals hätte träumen lassen. Fr...