Hermines SichtNa toll, Ron denkt ich steh auf Draco. Dass er seine Eifersucht auch nie unter Kontrolle hat, aber am schlimmsten ist, dass Draco das jetzt vermutlich auch denkt, da er in einem so unpassenden Moment die Große Halle betreten hatte.
Ach, warum muss immer alles so kompliziert sein ?
"Du solltest nicht so viel denken. ", sprach eine kühle, aber dennoch warm klingende Stimme. Ich drehte mich so schnell um, dass ich drohte vom Stuhl zu fallen, auf dem ich in der Bücherei platz genommen hatte, wenn mich nicht zwei starke Arme vor dem Fall gerettet hätten.
Wer auch immer das war, es war peinlich und ich merkte wie mir die Röte ins Gesicht stieg."Was auch immer du tust, mach es nicht noch peinlicher. ", meldete sich meine innere Stimme.
"Kann ich dich jetzt los lasen Granger, oder fällst du wieder ?", sagte die Stimme schon etwas distanzierter.
Verdammt !
Wie konnte ich diese Stimme nicht sofort zuordnen ? Es war Malfoy, der mich vor dem Fall schützte.
Ich spürte, wie ich noch röter anlief. Warum wurde ich überhaupt rot ?"Also du meintest du lernst mich kennen, wollen wir anfangen ?" "Nimm deine Griffe weg Malfoy !", konnte ich endlich nach dieser Schockstarre heraus bringen.
"Nanana Granger, ich bin nicht hier, um wieder in alte Verhaltensmuster zu fallen. Außerdem will ich doch auch keine Löwin verärgern. ", sagte er etwas zu schleimmerisch.
"Na schön ", sprach ich etwas gequält. "Fang an. ", befahl ich.
"Wenn du mich kennenlernen willst, schön , aber nicht hier in der Bücherei. Ich bevorzuge andere Etablissement . " "Ja dein Bett!", schrie ich schon fast. "Ach Hermine, süß was du von mir denkst, aber so emotionslos und kalt bin selbst ich nicht. ", sprach er und strich mir dabei etwas über die Wange, was ich komischerweise über mich ergehen lies."Also, ich hole dich um 18 Uhr vor dem Gryffindor Gemeinschaftsraum ab. ", ehe ich etwas erwidern konnte ging er.
Shit !
War das ein Date ?
Ich meine ? Nein ! Ich würde doch nie auf ein Date mit Draco Malfoy gehen ...oder ? Vielleicht war er ja doch gar nicht so übel, wie ich immer dachte.Ich verfluchte mich selbst für diese Gedanken.
Ehe ich noch mehr Zeit zum Denken hatte, stand ich auf und ging zum Gryffindor Gemeinschaftsraum.Ich wusste ganz genau, dass wenn ich Ginny davon erzählen würde, sie aus allen Wolken fallen würde.
Dracos Sicht
Warum musste Granger fallen, ich meine es war sowieso schon peinlich genug für mich. Ich meine, Draco Malfoy wird mit der besten Freundin von Potter gesehen, die gleichzeitig auch noch ein Schlammblut ist.
Das wird Tratsch geben, da war ich mir sicher und Pansy würde mir irgendwelche Vorwürfe machen, da wir ja in ihren Augen zusammen waren. Was aber in meinen Augen völliger Quatsch ist.
Sie ist eine Freundin, aber nicht meine, sie hängt mit nur ständig am Arsch wie eine Klette.Vorerst sollte ich Blaise Bescheid sagen was ich mache und wer weiß, vielleicht hat er ja den einen oder anderen Tipp, wie ich mich anziehen soll.
Was ?
Was hab ich für Gedanken ? Es ist doch nur Granger, Bücherwurm Granger...oder ?
Und was denkt ihr wird passieren ?
Eure Cécile 💋
DU LIEST GERADE
Seduction-die Verführung
Fiksi PenggemarAls Blaise Hermine mit fiesen Plänen verführen will, kommt ihm der blonde Slytherin wie gerufen und wird prompt mit in die Pläne eingebaut. Bevor Draco sich versieht, befindet er sich in einer Situation, die er sich niemals hätte träumen lassen. Fr...