Hermines SichtWir apparierten.
Ehe ich mich versah, verschwamm das Bild vor meinen Augen und nahm ein anderes an.
Unwillkürlich krallte ich mich stärker an Dracos Arm fest, erst jetzt wusste ich, dass ich ihm völlig ausgeliefert war.
Er hätte mich überall hinbringen können.Ich kniff meine Augen zusammen und hoffte das Beste.
Als ich sie wieder öffnete, sah ich ein edles Gebäude.
"Wo sind wir ?", fragte ich, nachdem ich mich kurz vom apparieren erholt hatte.
"Ich lade dich zum Essen ein Granger und das ist ein vornehmes Restaurant.", sprach er etwas arrogant, "ich denke nicht, dass du soetwas betreten hast, als du mit Weasley zusammen warst", ich schlug ihm auf die Schulter.
Komischerweise war dies meine einzige Reaktion, es störte mich nicht wirklich, dass er Ron schlecht machte. Ja gut, Ron ist mein bester Freund, aber dennoch hatte er ja recht. Ron gab sich nie wirklich Mühe, denn ich wusste von Harry, dass Ron mehr als Freundschaft wollte.
Ich muss gestehen, es gab da auch mal eine Zeit, wo ich nicht ganz wusste, was ich wollte.Und jetzt weiß ich es wieder nicht, will ich Malfoy oder nicht ?
Stop Hermine, stop !
Du kennst ihn doch gar nicht !"Wollen wir nun eintreten Mademoiselle?", sprach er gestellt. Er reichte mir seine Hand, welche ich mit kribbelndem Bauch ergriff.
Warum wird mir immer so anders wenn wir uns berühren ? Es ist, als ob mein Herz Purzelbäume schlägt.
Bist du etwa verliebt Mine ?
Wie ich mein Inneres ich manchmal hasse !
Aber bis jetzt lag es immer richtig, leider.Dracos Sicht
Ich hielt ihr meine Hand hin, welche sie sofort ergriff.
Ich konnte in ihren Augen sehen, dass sie mit ihrem Gewissen zu kämpfen hatte.
Wie schön es doch wäre sie einmal ohne jeden Art von Hintergedanken oder ähnliches zu umarmen. Einfach nur so ...als gute Freunde."Oder mehr", beendete meine innere Stimme diesen Gedanken.
Mir geht es schon längst nicht mehr um den blöden Plan von Blaise.
Der würde sowieso nicht funktionieren, da Potter und Weasley zu vorsichtig mit ihrer ach so heiligen Hermine sind.
Sie lassen doch keinen an sie heran.Ich merkte wie mir bei dem Gedanken an das Wiesel schlecht wurde.
Bilder wie er sich Massen von Essen in den Mund stopft kamen hoch.Doch dann bemerkte ich die warme Hand.
Ihre Hand.
Sie lag in meiner.
In meiner kalten leblos aussehenden Hand. Was hätte sie von mir, außer Probleme, Kummer wegen meiner "speziellen" Art und ...und mein ganzes Herz.Verdammt !
Liebte ich sie wirklich so sehr ?
Schon als ich sie das erste mal sah, sie war wunderschön, konnte ich nicht leugnen das ich sie mochte.
Als ich dann in den Ferien nach Hause kam, erzählte ich meiner Mutter voller Stolz von ihr.
Sie freute sich, so wie immer wenn sie mich strahlen sah.
Doch mein Vater schaffte es mit einer Frage alles zu zerstören.
Er fragte voller Herablassung "Blutsstatus ?", ich wusste, dass er dies fragen würde. Das einzige was ihn interessiert sind Reinblüter.
Um so schwerer war es zu zugeben, dass sie Muggelstämmig ist.
Er schlug mich, nein, er verprügelte mich regelrecht.
Meine Mutter wollte dazwischen gehen doch mein Vater und seine herrische Art verjagten sie ins Schlafzimmer.
Er schrie mich an, dass es sich nicht gehören würde als Malfoy mit Schlammblütern in Kontakt zu treten. Er meinte, wenn er heraus bekäme, dass ich weiterhin ihre Nähe suche, so würde nicht nur mir, sondern auch ihr schlimme Dinge passieren.Von dem Tag an hielt ich mich fern von ihr.
Es ist schwer Liebe zu unterdrücken. Über die Jahre hat sich heraus gestellt, dass es am einfachsten ist sie zu ärgern. So würde ich meine Gefühle besser unterdrücken können und meinen Vater immerhin stolz machen, dachte ich.Er war nie stolz auf mich.
Es tat mir weh Hermine leiden zu sehen, zu sehen wie ich sie verletzte.
Ich bekam ja mit, dass sie wegen mir weinte.Ich tat das alles zu ihrem Schutz.
Aber nun ist es vorbei, ich kann nicht mehr.
Ich hab sie strahlen sehen und daran wird sich nichts ändern.
Sie ist so wunderschön wenn sie lacht.Scheiß auf den Plan von Blaise, ich werde sie nicht nochmal verletzten.
Das hab ich schon die letzten 6 Jahre.ENTSCHULDIGUNG 🙇🏼
Ich weiß ich hab laaaaaaaaaange nicht mehr geupdatet.
Hoffe ihr lest meine ff trotzdem noch weiter und hasst nicht nicht zu sehr. 🙇🏼
Hinterlasst doch mal einen Kommentar. 🍸Cécile ❤️
DU LIEST GERADE
Seduction-die Verführung
FanfictionAls Blaise Hermine mit fiesen Plänen verführen will, kommt ihm der blonde Slytherin wie gerufen und wird prompt mit in die Pläne eingebaut. Bevor Draco sich versieht, befindet er sich in einer Situation, die er sich niemals hätte träumen lassen. Fr...