Schwer oder sehr schwer, das ist hier die Frage.

677 30 1
                                    




Hermines Sicht

Was ist denn mit Draco los ? Ist er krank ? Warum ist er so freundlich zu mir ?
Das kann definitiv nicht der gleiche Draco von vor 2 Tagen sein, er führt sicherlich etwas Böses im Schilde. Ich meine, es gibt absolut keinen Grund, warum er freundlich zu mir sein sollte.
Naja, als erstes sollte er aufhören mich zu nerven.
"Na schön, wenn du dann endlich Ruhe gibst und ich mich auf den Unterricht konzentrieren kann, dann ja, dann lerne ich dich kennen. ", sprach ich Augenverdrehend.

Dracos Sicht

"Siehst du Granger...eh Hermine, geht doch.", sprach ich siegessicher.
Mein Plan, naja Blaise' Plan wird funktionieren.
Naja vorerst sollte ich es nicht mit meiner Freundlichkeit übertreiben, ansonsten glaubt sie mir das nicht.
Aber zuerst sollte ich mich auf den Unterricht konzertieren, auch wenn der Eisprinz von Slytherin das ja nicht nötig hat, zumindest nicht bei Snape.

Der Unterricht ging schnell vorbei, ich war so in den Plan vertieft und wie ich ihn ausführen sollte, dass ich nicht bemerkte, wie Blaise vor mir stand und mit der Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelte.
"Hallo Draco ? Bist du da oder hat Granger dir den Kopf verdreht ? ", lachte er. " Halt die Klappe Zabini, ich mach das für dich !", presste ich hervor.
" Genau, für mich ", zwinkerte er " Was soll das denn heißen ?" " Man sieht, wie du Granger anschaust Draci Schatzi ", sagte er und kniff mir dabei in die Wange. " Ach halt doch den Mund ! Ich stehe nicht auf Schlammblüter !", und warf ihn mit meinem Buch ab. " Und jetzt lass uns essen gehen, bevor ich nicht nur ein Buch nach dir werfe. "
Widerspenstig willigte er ein und wir gingen zur Großen Halle.

Hermines Sicht

Ich war froh nicht mehr neben Malfoy sitzen zu müssen, aber dennoch würde ich Malfoy Ron jetzt vorziehen. "Was hat er mit dir gemacht Hermine ? Hat er dich beleidigt ? Angefasst oder schlimmeres ? ", fragte der Rothaarige " Verdammt Ron, ich sage es zum letzten Mal ! Er war nett zu mir ok ? Er hat mich weder beleidigt noch sonst irgendwas ! Und um ehrlich zu sein würde ich ihn dir jetzt lieber vorziehen. " "Was du ziehst Malfoy mir vor ?! Hermine was ist los mit dir ?" "Verdammt nichts ist mit mir los ! Malfoy kann auch nett sein, verstanden ?! Und jetzt Nerv mich nicht !", mit diesen Worten drehte ich mich von ihm weg, konnte aber noch seinen entsetzten Blick spüren.
Verdammt !
Malfoy kam gerade in die Große Halle herein und seinem Gesicht nach hatte er wohl einiges von dem Gespräch mitbekommen.
Erst jetzt wurde mir bewusst, wie falsch der letzte Satz doch geklungen haben muss, mein Erzfeind und nett ?
Oh Hermine, in was reitest du dich da gerade rein ?

Dracos Sicht

"Anscheinend findet dich Granger nett. ", flüsterte mir der Schwarzhaarige mit einem Schmunzeln ins Ohr. "Ach komm schon Draco, dass wird dich doch nicht überraschen oder ? Ich meine, du bist bei allen Mädchen beliebt und denk nur mal an Pansy, wie sie dir hinterher rennt. Du könntest jede haben, aber trotzdem tust du es nicht. Aber um wieder auf Granger zu kommen, wenn das gerade wirklich so gemeint war, wie sie es gesagt hat, dann wird dein Part ja nicht so schwer werden.
Du weißt ja, ihr Vertrauen gewinnen, Ihre Geheimnisse gegen sie verwenden und dabei so kühl bleiben wie der Eisprinz von Slytherin. Und jetzt komm oder willst du hier Wurzeln schlagen ?", fragte er mich provozierend.
Hatte Granger das wirklich gesagt ? Hatte sie mich wirklich vor dem Wiesel in Schutz genommen ?








Sorry das so lange nichts kam, aber ich hatte eine kleine Schreibblockade. 😐
Hoffe euch gefällt das Kapitel. ❤️💋

~Cécile

Seduction-die VerführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt