Der Plan beginnt

835 31 9
                                    



Dracos Sicht

Nach dem Blaise mir alles erzählt hatte, erschien mir alles ganz logisch und vor allem einfach. Ich meine, ich mochte Granger sowieso nicht, also warum sollte ich dem Schlammblut nicht eins auswischen ?
Nach dem Frühstück ging ich in mein Zimmer um meine Tasche zu holen, denn wir hatten jetzt Vgddk mit den Gryffindors, das Schicksal schien es gut mit mir zu meinen.
Sofort würde ich anfangen Granger zu beeinflussen, ich würde versuchen ihr Vertrauen zu gewinnen um sie unterschwellig in Blaise Richtung zu dirigieren.

Hermines Sicht

Als ich auf die Uhr schaute, erschrak ich, denn es war schon viel zu spät für meine Verhältnisse. Wir hatten gleich Vgddk und ich war immer gerne etwas früher da, damit ich mir den Stoff von letzter Stunde nochmal anschauen konnte, aber dies würde ich jetzt nicht mehr schaffen. Ich würde es höchstens noch schaffen, rechtzeitig da zu sein.
Ohne zu zögern legte ich mein Buch weg und ging zum Unterricht. Ich erschrak etwas, da ich anscheinend die Letzte war. Alle schauten mich an, wie ich etwas außer Atem in der Klasse stand, da ich etwas schneller gelaufen war, damit ich nicht zu spät zum Unterricht komme.  Ich war doch noch nie die Letzte, wie konnte mir das passieren ?
"Mrs. Granger, schön das sie auch endlich da sind." , riss mich die Stimme von Professor Snape aus meiner kleinen Schock starre. "Wenn sie nichts dagegen haben, würde ich gerne mit dem Unterricht anfangen, also setzen sie sich, bevor ich Ihrem Haus Punkte abziehe!", sagte er streng.
Suchend schaute ich mich um, damit ich einen Platz finde.
Verdammt!
Nur noch neben Malfoy war ein Platz frei, was mich etwas wunderte, da Pansy doch nie von seiner Seite wich.
"Setzen Sie sich, Mrs Granger!", Professor Snape war nun echt wütend auf mich, die Musterschülerin schlecht hin, naja Gryffindors, mochte er noch nie.
Ich tat, wie mir befohlen wurde und setzte mich neben das Frettchen.
"Wo ist denn deine Freundin?", fragte ich Malfoy spöttisch. "Wir sind nicht zusammen!", entgegnete er genervt, "Wer auch immer das erzählt, es stimmt nicht!", wiederholte  er leicht zornig. "Hm..komisch, sagt aber jeder! Naja kann mir ja auch egal sein, aber wenn sie hier wäre, müsste ich jetzt nicht neben dir sitzen!", konterte ich in einem herablassenden Tonfall.

Dracos Sicht

Ah..ganz ruhig Draco, denk an den Plan. Dieses Schlammblut wird es mir nicht einfach machen nett zu ihr zu sein.
"Naja, jetzt sitzt du wohl oder übel neben mir, aber glaub mir Granger, es wird dir gefallen!", sagte ich mit einem diabolischen Grinsen zu ihr.
"Halt die Klappe Malfoy und lass mich in Ruhe !" "Ach komm schon Granger, so übel bin ich gar nicht. Lerne mich doch erstmal kennen. ", zwinkerte ich ihr zu.
Sie würde mir schon irgendwann vertrauen, da war ich mir sicher. Es bräuchte nur seine Zeit.
"Ach nein ? Du bist ein selbstverliebter, Muggel hassender Frauenaufreißer! Und jetzt lass mich in Ruhe !", sagte sie nun echt wütend.
Uff, es wird echt schwer werden ihr Vertrauen zu gewinnen, aber ich würde es schon schaffen. Da war ich mir sicher!

Seduction-die VerführungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt