Dracos SichtDa stand ich nun, geduscht, angezogen und schick gemacht und wartete.
Soweit so gut, aber auf wen ich wartete, machte mir doch Sorgen.Ich wartete auf Hermine, ich hatte mich im Stillen dazu entschlossen, sie bei ihrem Vornamen zu nennen.
Ja ganz recht, ich wartete auf Hermine Granger, den Bücherwurm, Potter's beste Freundin, das Muggelstämmige Mädchen."Es sind 10 Minuten vor 18 Uhr und ich wartete vor der Höhle des Löwen, super Lage Draco, super Lage !", sprach meine innere Stimme.
Ehe ich mich versah kam jemand aus dem Gryffindor Gemeinschaftsraum, aus Reflex legte ich meine eiskalte Maske auf und versteckte mich hinter der nächsten Ecke.
"Du bist zu früh Malfoy.", hörte ich die kleine Gryffindor sagen. "Du ebenfalls.", konterte ich und kam aus der Ecke hervor. "Wieso versteckst du dich ? Angst ?" "Das ich nicht lache Granger. Ich und Angst ? Pah! " "Ach und was ist es dann, dass sich das Aushängeschild schlecht hin von Slytherin versteckt ? ", fragte sie und machte sich größer.
Es ist schon süß, sie ist einen ganzen Kopf kleiner als ich.
Perfekte Größe.Warte was ?
Perfekte Größe wofür ?
Ich schüttelte meinen Kopf um diesen Gedanken los zu werden."Ich warte auf eine Antwort. ", sie verschränkte währenddessen ihre Arme vor der Brust.
"Ist doch egal. Lass uns einfach los, bevor wir uns noch anfangen zu streiten, Hermine.", als ich ihren Namen sagte, ging ich recht nah an sie heran. Und man muss sagen, diese Aktion hat sein Ziel nicht verfehlt.Die kleine Gryffindor war etwas überrumpelt und lief rot an.
Ich wusste ja, dass mein Charme eine positive Auswirkung auf das andere Geschlecht hatte, aber das es doch so einfach werden würde bei Granger hätte ich nicht gedacht. Das Wiesel bringt's wohl nicht, hätte mich auch gewundert. Wundert mich sowieso was sie mit so einem Versager will, denn so hässlich ist Granger nun auch nicht.Stop Draco !
Hör auf so über das Schlammblut zu denken !Ich reichte ihr meinen Arm, wo sie sich dann auch nach kurzem Zögern einhakte.
Das würde komisch werden, was heißt werden, es war schon längst komisch.
Hermines Sicht
Hermine Jean Granger was machst du hier ?
Was ist wenn dich jemand sieht ?
Was ist wenn Harry oder Ron dich sehen ?Ich lief, während meine Gedanken mich wahnsinnig machten, eingeharkt neben Draco entlang.
Wir durchquerten gerade das Schloss auf dem Weg nach, ja wohin eigentlich ?
Draco hatte mir nicht gesagt, wohin wir gehen.
"Wohin gehen wir Draco ? ""Wir gehen was essen, in einem schönen Restaurant. ".
"Oh" war das Einzige, was ich heraus bringen konnte.
Ich hatte mich nun wirklich nicht angemessen dafür gekleidet, was hatte ich überhaupt von diesem Treffen erwartet ?"Ich bin dafür nicht richtig angezogen.", gab ich kurze Zeit später zurück.
"Ach Granger, sogar in der schwarzen Jeans und dem grauen Pulli siehst du sü..", er schüttelte seinen Kopf. "Siehst du ok aus, aber wenn du willst gehen wir zurück, damit du dich umziehen kannst.", sprach er freundlich.
Ich mustertet ihn fragend, war er gerade kurz davor mir ein Kompliment zu machen ? Und allgemein was war mit Draco los, er hat mich heute noch nicht einmal beleidigt. Na schön, seine Malfoy Art kam ab und zu schon durch, aber eben keine Beleidigung."Ich hab einen Zauberstab und ich kann zaubern.", gab ich etwas neckisch wider.
Ich schwang meinen Zauberstab und schon hatte ich ein Kleid an.
Ich betrachtete mich von oben und fand, dass das schwarze, knielange Kleid perfekt für diesen Anlass war. Meine Haare hingen mir in locken über den Schultern, was aber die Natur von meinen Haaren ist.Als ich hoch schaut, erkannte ich zwei sturmgraue Augen die mich staunend musterten.
"Jetzt bin ich richtig angezogen.", Draco schaute mich etwas erschrocken an.
"Ja, ja das bist du. Aber eins frag ich mich dennoch.", ich schautet ihn fordernd an. "Wie könnt ihr Frauen bloß in diesen hohen Schuhen laufen ?", ich lachte. "So schwer ist das gar nicht. ", ich hakte mich wieder bei Draco ein und wir verließen das Gebäude.Dracos Sicht
Verdammt !
Beinahe hättest du ihr ein Kompliment gemacht !
Was ist los mit dir ?
Ihr Vertrauen gewinnen, es gegen sie verwenden und die Rache genießen.
Plan abgeschlossen.Naja, obwohl das Kleid schmeichelt ihr wirklich.
Ich hätte mich an liebsten selbst für meine Gedanken geohrfeigt."So da sind wir, außerhalb der Appariergrenze.", ich hielt ihr meinen Arm hin, welchen sie ohne zu zögern ergriff.
Wir apparierten.
Und was denkt ihr wird im Laufe des Treffens bei den beiden noch passieren ?
Tut mir leid, wenn ich mich hier nicht regelmäßig melde, aber ich möchte mir Mühe geben bei den Kapitel. Deswegen überlege ich schon mal etwas länger wie ich ein Kapitel gestalte.Cécile 💋
DU LIEST GERADE
Seduction-die Verführung
FanfictionAls Blaise Hermine mit fiesen Plänen verführen will, kommt ihm der blonde Slytherin wie gerufen und wird prompt mit in die Pläne eingebaut. Bevor Draco sich versieht, befindet er sich in einer Situation, die er sich niemals hätte träumen lassen. Fr...