Madison P.O.V.
Ich trank gerade meine Tequila fertig, als sich ein Mädchen neben mir hinsetzte.
Sie hatte ein kurzes schwarzes Kleid, welches ein herzförmigen Dekolletee hat, an.
Als sie sich eine runde shots bestellte drehte sie sich zu mir um. ,,Ich hoffe du trinkst shots?" fragte sie mich lächelnd. ,,Zu deinem Glück ja, wer würde den bitte gratis shots ablehnen, sonst würdest du jetzt eine Abfuhr bekommen." ich machte ein Pause und lachte leise mit ihr. ,,Madison," sagte ich und stellte mich lächelnd vor, aber trotzdem leicht arrogant. ,,Perfekt, dann auf einen schönen Abend. Übrigens, ich bin Kathrine, aber wehe du nennst mich so. Ich hasse diesen Namen, nenn mich lieber Kate." ,,Okay Kate. Und auf einen Beginn einer hoffentlich geilen Freundschaft."
Irgendwie merke ich das Kate und ich gute Freunde werden. Keine Ahnung warum, ich fühle es einfach.
Nach der ersten runde shots kam die zweit und um ehrlich zu sein weiß ich nicht was danach noch kam...
Jayden P.O.V.
,,Hey Jayden!" kam mein bester Freund, Noah, angelaufen. ,,Hi Noah! Wie gehts? Wo ist Claire?" fragte ich ihn, da Claire bei Partys meistens bei uns abhängt. ,,Du meinst wohl wo Claire und deine heiße Stiefschwester sind." ,,Hä was? Hast du schon getrunken oder was babbelst du da!?"
Ich glaube, der hat schon zu viel getrunken. Meine zukünftige Stiefschwester ist wahrscheinlich irgendein Nerd, allein schon ihre Mutter, sicherlich nicht heiß und sie geht wahrscheinlich auch nicht in Clubs schon garnicht solche wie dieser.
Der <<The Empire>> ist nämlich eines der angesagtesten. Ein riesige Bar, eine riesige Tanzfläche mit Stangen und Podesten. Also es ist nicht etwas für jeden. Zwar ist es kein Erotik-Club oder sowas, dass wäre nämlich auch nichts für mich, aber ab und zu tanzen hier schon welche.
,,Ohne Spaß Jay, die sieht so geil aus." lallte er schon fast. Okay ich sollte vielleicht ein Taxi für ihn holen.
,,Komm Noah, ich hol dir jetzt ein Taxi und du fährst schön Nachhause." denn wenn er sich noch mehr betrank, muss ich morgen Krankenpfleger, okay eher Betrunkenpfleger, spielen und eins kann ich euch sagen Krankenpfleger von einem betrunkenen wie Noah zu spielen ist nicht einfach.
20 Minuten später war das ganze auch schon erledigt. Ich ging wieder in den Club rein, als ich merkte wie eine Gruppe gröhlender Leute um einem Podest standen. Das passiert so gut wie nie, außer wenn hier Tänzerinnen sind, also ging ich dahin.
Und was ich da sah, dass war das Rumgedrängel wert. Zwei Mädchen die heißer nicht sein könnten, wobei ich die mit den pinken Rock um einiges geiler fand, genauso wie die meisten anderen hier wahrscheinlich, obwohl die braunhaarige war auch nicht schlecht.
DU LIEST GERADE
Really so perfect?
JugendliteraturMadison Parker. Reich, schön, beliebt, schlau, einfach perfekt. Ja. Das sind wahrscheinlich die Wörter die, die meisten benutzen würden um Madison Carter zu beschreiben. Vor ihrer Mutter und allen anderen Schnösel die vorzeige Tochter, aber sie h...