7# football

19 5 0
                                    

Jayden P.o.V

,,Und was hältst du davon?" fragte mich Noah. Er versucht mich gerade zu überreden auf einer Party zu gehen. 

,,Ich weiß nicht. Ich meine so ne Party ist wahrscheinlich nicht ohne und dann ist es noch weiter weg." versuchte ich mich rauszureden.

Seit meiner letzten Party, wo ich fast mit meiner fast-Stiefschwester Sex hatte, habe ich kein Bock so schnell wieder auf einer Party zu gehen. Vor allem da Madison, ja jetzt anscheinend mit Noah's Cousine Bella befreundet ist das bedeutet, dass Bella auch schon von dem Club Wind bekommen hat und wahrscheinlich gerade dabei ist es denen zu erzählen und da Alicia gerade ziemlich laut gequietscht hat, bedeutet es das sie hin gehen werden. 

Toll! Jetzt werde ich schon fast gezwungen hier zu bleiben. 

Ich meine ich+Madison+Alkohol+ein Hotelzimmer nebenan=SEX ... was in unseren Fall nicht gut wäre. Also nicht der Sex an sich, aber dass wir ja fast Geschwister sind, dass macht die Situation schlimm. 

Leider ... 

,,Hallo!? Hörst du mir überhaupt zu?" wedelte Noah mit seiner Hand, vor mein Gesicht. 

,,Ja ja, natürlich!" okay nein nichtwirklich, aber das muss er ja nicht wissen.

,,Ich weiß, dass du mir nicht zugehört hast." sagte er augenverdrehend. 

,,Ohne Spaß, deine fast-Stiefschwester ist wirklich eine Bombe. Glaubst du sie wird mir auch irgendwann mal die Chance geben sie flachzulegen?" fragte er mich nachdenklich, während er sie anstarrte. Ein Wunder, dass sie es nicht bemerkt. 

Ich biss gerade in meinen Sandwich, als ich hochguckte und bemerkte wie Madison Noah zuzwinkerte und in an lächelte. 

Noah lächelte nur zurück und drehte sich zu mir um. 

,,Hats du DAS gesehen?! Sie hat mir zugezwinkert und sie sah gut dabei aus. Ich meine ich kenne kein Mädchen, bei der es so gut aussieht. Okay nein. Ich kenne keine bei der es überhaupt gut aussieht!" , da hat er Recht. Trotzdem muss er ja nicht so ein Drama draus machen, ich meine wir hätten fast Sex gehabt und ich bin nicht so ausgerastet. 

Okay, vielleicht ein bisschen, aber trotzdem. Sie will sowieso nichts von ihm. 

Zumindest hoffst du es.

Ja, kann schon sein. 

,,Scheiße! Die kommen hier her!" regte sich Noah plötzlich auf. 

,,Hi ihr zwei." begrüßte uns Bella und gab Noah ein Kuss auf die Wange, bevor sie sich neben ihn setzte. 

,,Wir haben gerade von der Party geredet. Ihr kommt doch auch oder?" fragte Madi und setzte sich neben mich und guckte mich erwartungsvoll an. ,,Ich meine so eine Party kann man ja nicht verpassen, außer man will Rufmord beginnen." lachte Madison mich, hoffentlich aus Spaß, aus, als ich mein Kopf schüttelte. 

,,Hä? Warum denn? So gut wie niemand weiß von dieser Party." 

,,Tja! Mein lieber Cousin, da hast du aber was verpasst. Draußen im Flur hängen schon überall Plakate." klärte ihn Bella auf. 

,,Also kommt ihr nicht wahr?"fragte Alicia. 

,,Ja!" sagte ich jetzt schnell, bevor Noah was sagen konnte. Weshalb er mich jetzt auch etwas verwirrt anguckte ,,Nicht wahr Noah?" 

,,Ehm, ja sicher." sagte er auch zu. 

 ,,Okay Jungs. Wir sehen uns später. Wir müssen jetzt ins Auditorium." sagte Kate, während sie aufstand, genauso wie die anderen drei. 

,,Habt ihr kein Unterricht?" fragte ich sie nun verwirrt. 

,,Hast du etwa vergessen, dass heute die Cheerleader Castings sind. Unsere liebe Madison will, nämlich mit machen." erklärte Kate. 

,,Achso! Na dann, viel Glück." 

,,Danke!" und damit verschwanden sie. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Endlich haben wir Schulende, jetzt fehlt nur noch das Footballtraining, aber ich sehe es nicht als Zwang, sondern es ist mein Hobby. Ich liebe Football. Mein Vater hat früher immer gesagt, dass ich mal ein guter Fußballspieler sein werde, aber meine Leidenschaft war schon immer Football. 

,,Ich habe gehört die Neue ist jetzt auch Cheerleaderin. Ich kann es kaum erwarten sie in diesen heißen Outfits zu sehen." sagte Michael, ein Spieler unserer Mannschaft, lachend. 

,,Ich finde es geil, dass sie jetzt auf unsere Schule geht. Ich meine sie bringt wieder mal frischen Wind in die Bude. Sie ist noch nicht mal 1 Woche und hat schon Alicia, Bella und Kate zusammengeführt." meinte Alex, woraufhin wir alle zustimmten. 

Wir waren gerade dabei aus der Umkleide raus zu gehen, als Michael anfing zu pfeifen. 

Und der Grund dafür war natürlich Madison, die sich gerade gedehnt hat und dabei uns ihren, wirklich schönen Hintern, nur mal so nebenbei erwähnt, präsentierte.

Anscheinend ist Madi auch darauf eingegangen, da sie ihn gerade am Arm betatschte und mit ihm gerade lachend redete. 

Pff ... das muss ja nichts heißen. Ich meine, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie eine Bitch ist. 

Sie hat fast mit dir Sex gehabt, obwohl ihr euch nicht kanntet.

Na und sie war betrunken. 

Ja, versuch sie weiterhin zu rechtfertigen.

Halt die Klappe! 

Dummes Unterbewusstsein!

Michael war gerade dabei auf uns zu zulaufen und das mit einem auffällig breiten Grinsen, als unser Couch pfiff und uns mitteilte, dass wir 10 Runden laufen sollen. 


Really so perfect?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt