4# Wiedersehen

28 5 1
                                    


Jayden P.O.V.

,,Echt jetzt?!" fragte mich Noah schon zum gefühlten 100.-Mal und meine Antwortet lautet immer noch: ,,Ja!" 

,,Ich glaubs nicht, du hattest die Chance ein, laut deinen Worten, mega heißes Mädchen zu knallen und hast es nicht getan?" 

,,Ja Noah! Wie oft noch." ,,Sorry. Das klingt nur so unglaubwürdig. Ich hoff ich kann sie auch mal sehen. Vielleicht bekomme ich dann auch so eine Chance wie du und im Gegensatz zu dir würde ich sie sofort annehmen." beichtete er mir, mit einem entsetzen Gesichtsausdruck. 

Als er das sagte, wurde ich irgendwie sauer. Sie soll nichts mit ihm haben, weder mit ihm noch mit sonst einem Jungen. 

Dieses Mädchen hat mich irgendwie bezaubert und das obwohl sie stock betrunken war. 

Ich hoffe nur, dass wir uns wieder sehen. 

,,Danke nochmal, dass ich hier übernachten darf. Ich habe einfach keinen Nerv, die neue Flamme meines dads und ihre, deiner Meinung nach, mega heiße Tochter kennenzulernen." bedankte ich mich bei ihm. 

,,Kein Problem, Kumpel. Wofür sind denn Freunde da? Du würdest, dass selbe für mich tun." 

Da hatte er Recht. 

Noah und ich sind schon seit dem Kindergarten beste Freunde. 

Wir sind quasi Brüder. 

,,Bis wie lange bleibst du noch?" fragte Noah. ,,Keine Ahnung. Ich glaube, aber das ich heute noch gehen sollte. Mein Vater tickt sowieso schon aus." ,,Dann würde ich mal sagen, dass wir noch bei McDonald's vorbei fahren, was essen und ich dich dann nachhause fahren." ,,Gute Idee." bestätigte ich seine Aussage.

-----

,,Danke nochmal fürs Fahren, Bro." ,,Kein Problem Kumpel." verabschiedeten wir uns von einander. Daraufhin fuhr er auch schon nachhause und ich klingelte an unsere Tür. Unser jetziges Haus, ist viel viel größer, als unsere alte Wohnung. Früher konnten wir, aber auch nicht ein solches Haus haben. Immerhin hatten wir nicht so viel Geld, aber anscheinend ist Grace, dad's neue Flamme, ziemlich reich. 

Ich freue mich vor allem, dass Emily jetzt alles bekommen kann, was sie wollte. 

Bis jetzt habe ich immer gearbeitet, damit ich ihr Geschenke kaufen kann oder irgendwo was mit ihr unternehmen konnten. Meine Tante Elizabeth, die wir immer Beth nennen, hat ihr auch immer irgendwelche Sachen geschenkt, aber da sie selber Kinder hat, konnte sie uns nicht all zu viel geben. Beth wohnt neben uns mit Claire und Ben, was keine Absicht war, aber dieses Haus wurde halt frei, als mein Vater eins gesucht hat und so sind wir jetzt halt Nachbarn. Ich finde es ziemlich gut, so habe ich immer ein Auge auf die zwei, genauso wie mein Vater. Beth ist nämlich den ganzen Tag arbeiten und manchmal auch für etwas länger auf Geschäftsreise und so können Claire und Ben einfach zu uns kommen, immerhin haben wir jetzt genug Platz. 

Ich öffnete gerade die Tür, als meine kleine Schwester angerannt kam. 

,,Jay!" schrie sie und verlängerte meinen Namen. Ich ging in die Hocke, damit ich auf ihre Höhe bin. Mit meinen 1,91 Meter bin ich nämlich gar nicht so klein. 

Sie schmiss sich in meine Arme und umarmte mich. 

Im Gegensatz zu vielen älteren Geschwistern, liebe ich meine Schwester. Sie ist einfach ein Goldstück. Ohne sie könnte ich glaube ich nicht mehr leben. 

,,Und hast du mich vermisst?" fragte ich sie lachend, während ich aufstand und in die Küche lief.

,,Ja! Ganz, ganz dolle." sagte sie schmollend. 

,,Jayden! Endlich bist du wieder da." sagte mein dad und kam auf mich zu. Ich bin zwar immer noch sauer, dass er einfach Ersatz für meine mum gefunden hat, aber ich muss es so oder so akzeptieren, dass bedeutet nicht das ich nett zu Grace und ihrer Tochter sein werde. 

,,Ich gehe mich jetzt umziehen. Wartest du hier?" fragte ich Emily. Sie nickte und ich setzte sie auf dem Sofa im Wohnzimmer ab und ging dann hoch. 

Ich bin gerade im zweiten Stockwerk angekommen, wo sich ein Badezimmer und vier Schlafzimmer befinden. Meins, das von dieser Madison, Emi's und ein Gästezimmer. 

Ich wollte gerade in meinem verschwinden, als ein, in einem Handtuch, bekleidetes Mädchen aus dem Zimmer vor mir kam, also Madison's Zimmer. Das Mädchen hat gerade nach unten geguckt, auf ihr Handy, dass sie in ihrer rechten Hand hält, als sie auf einmal nach oben guckt. Ich war gerade dabei ihren, nur so nebenbei erwähnt geilen Körper zu mustern, der bloß von einem Handtuch bedeckt ist, der gerade mal so bis unter ihrem Hintern geht. 

Sie ließ ihren Blick kurz an mir runter und rauf wandern und fing dann an zu reden. 

,,Hi, ich bin Madison, aber kannst mich ruhig Madi nennen und du bist wer? Wahrscheinlich Jayden oder!?" 

Erst jetzt guckte ich ihr ins Gesicht und auf einmal war ich wie paralysiert. Das Mädchen, was vor mir stand kenne ich schon. Dieses Mädchen ist unglaublich und das weiß ich, obwohl ich vielleicht nur eine Stunde in ihrer Nähe war. 

Das Mädchen was anscheinend meine baldige Stiefschwester ist, ist das Mädchen von gestern Nacht. 

Das Mädchen, welches Noah mir als mega geil beschrieben hat, was nicht annähernd ausreicht.

Das Mädchen mit, das ich gestern fast geschlafen hätte. 

Und dieses Mädchen ist Madison. 

Madison. 

Das erste Mädchen, was mich so verrückt gemacht hat. 

Das einzige woran ich jetzt denke ist ... FUCK! 

Ich will was von meiner Stiefschwester! 

Really so perfect?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt