Madison P.o.V.
Gestern hat mir Claire Miami gezeigt und dank ihr kenne ich mich jetzt ziemlich gut aus.
Naja wie man es nimmt. Meine Orientierung ist nicht gerade bewundernswert.
Gerade bin ich dabei mich zu schminken, da heute das neue Schuljahr beginnt.Irgendwie bin ich so gar nicht aufgeregt. Ich hätte erwartet, dass es aufregender sein würde hier in Miami.
Okay ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier.
Mein Outfit bestand heute aus einem Top mit Blümchen, welches etwas bauchfrei ist und einen luftigen, schwarzen, kurzen Rock.
In meiner Tasche packte ich einfach nur ein Block und ein Kulli ein, da ich noch kein Stundenplan bekommen habe.
Unten angekommen begrüßte ich als erstes meine mum, Matthew und Emi, die schon am Esstisch saßen. Ich machte mir schnell ein Brot und aß ihn auf.
,,Du musst langsamer essen." tadelte meine mum. Wow sie ist heute ja voll fürsorglich.
,,Vom schnellem Essen nimmt man zu und du musst auf deine Figur achten." hängte sie noch dran.
Zu früh gefreut! War ja klar, dass so was kommen würde.
,,Keine Sorge mum, ich werde hier schon nicht umher rollen." sagte ich augenverdrehend und lief Richtung Ausgang, wo ich meine schwarzen Sandaletten mit Keilabsatz abgelegt hatte, als ich runter gekommen bin.
,,Bin weg!" rief ich noch, bevor ich die Tür zu knallte und zu meinem Auto lief.
-----
10 Minuten später parkte ich auch schon meinen Auto am Parkplatz der Claremont High, der übrigens sehr voll war. Noch schnell meine Sonnenbrille aufsetzten, ich will ja einen filmreifen Auftritt hinlegen.
Ich öffnete also meine Tür stieg aus und blieb erstmal stehen, während ich mich mal ein bisschen umschaute. Jetzt noch die Tür zuknallen und mit großen Schritten zum Eingang laufen während ich mein Auto abschloss.
Perfekt! So gut wie alle Augen liegen auf mir.
Ich liebe es im Mittelpunkt zu stehen.
Ich glaube, aber das ihr es nach diesen Auftritt es schon bemerkt hatten, aber was solls.
Im Schulgebäude angekommen, folgte ich der Beschreibung von Matthew, der mit gestern noch erklärt hatte, wie ich ins Sekretariat ankomme.
Dort angekommen bekam ich auch schon mein Stundenplan und so weiter. Laut Stundenplan habe ich jetzt Chemie mit einem Mister Baker im Raum 512.
Okay ich hoffe ich finde auch diesen Raum. Obwohl ich glaube ich frage einfach irgendwen. Hm? ...
Verdammt! Wo sind denn die ganzen heißen Typen hin.
DU LIEST GERADE
Really so perfect?
Teen FictionMadison Parker. Reich, schön, beliebt, schlau, einfach perfekt. Ja. Das sind wahrscheinlich die Wörter die, die meisten benutzen würden um Madison Carter zu beschreiben. Vor ihrer Mutter und allen anderen Schnösel die vorzeige Tochter, aber sie h...