"ÜBERRASCHUNG!!!"
Der Raum erhellte sich und um die zwei Freunde herum standen nun ein Dutzend Menschen, die Sophie alle bekannt vorkamen.
"Überraschung, Sophie!", kam es nun von Navi, "Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Ich bin froh, dass mein Plan aufging dich hierher zu führen."
Sophie wusste gar nicht wie ihr geschah. Da hatte sie doch glatt ihren eigenen Geburtstag vergessen! Und auch noch ihren 18ten! "Ähm.. ich danke euch allen sehr und ihr habt mich wirklich überrascht..ähh ja." Von allen Seiten kamen Glückwünsche gerufen und Sophie erholte sich von dem kleinen Schock. Der Raum war riesig und überall hingen Geburtstagsgirlanden und bunte Lichterketten, es gab sogar eine Pinjata! Am Ende des Saals standen von der einen Wand bis zur anderen nur Tische mit Essen. Die Speisen sahen köstlich aus und waren wunderschön dekoriert. In der Mitte gab es eine Bühne mit einer Band und der Sänger stimmte ein Lied ein. Es war Alligatoah! Sophie konnte einfach nicht glauben, dass das alles real war. Demi kam zu ihr und hatte ein Stück Pizza in der Schnauze. Sofort erinnerte sich Sophie wieder, welch großen Hunger sie hatte. "Hey Sophie! Komm herüber", rief diese Max, die sie heute morgen traf, vom Buffet her. Sophie stürmte auf sie zu und Max hatte eine Freundin mit Tattoos und blauen Haaren dabei, die sich als Chloe vorstellte. "Wie soll ich mich nur für ein Essen entscheiden?" fragte Sophie seufzend. "Das weiß ich auch nicht. Hannibal hat große Arbeit geleistet. Ah da ist er ja. He, kommen Sie mal her!", rief Chloe. Ein großer Mann mit gruselig funkelnden Augen kam auf sie zu. "Dr. Lecter!" sagte Sophie. Er war schon seit langem ihr Psychiater. "Sie haben also all die Speisen gemacht?" setzte sie fort. "Ja, nur die Pizza und die Torte wurden geliefert."
"Ja... Pizza mag ich sowieso am liebsten", erklärte sie und nahm sich ein Stück und dann noch eins und noch eins und noch eins, während sie das Privatkonzert von Alligatoah und Timi Hendrix genoss. Danach spielten Linkin Park, dann Twenty One Pilots. Dr. Lecter sah einen jungen Mann und zog ihn zu ihnen. "Das ist mein guter Freund, Will Graham." Er begrüßte sie, sah ihr aber nicht in die Augen. Er war sehr hübsch und auch Sophies Typ, er schien aber nur Augen für seinen "guten Freund" Hannibal zu haben. Als nächstes kam Florian Silbereisen (bei bester Gesundheit), BibisBeautyPalace und Drachenlord auf die Bühne und sangen zusammen "Language Of Love". Doch Drachenlord konnte kein Englisch, Bibi nervte mit ihrer Stimme und Florian versuchte sich dauernd in den Vordergrund zu drängen. Das Publikum lachte und fing an, das Trio mit Tomaten und Rippchen zu bewerfen. "AHHH mein MakeUp und meine Frisur und meine teuren Klamotten!" schrie Bibi und lief hinaus. "AHHH mein MakeUp, meine Frisur und meine teuren Klamotten!", rief Florian ebenfalls und verließ das Gebäude.
"IHR SCHEISS HAIDER!!! ICH VERSCHWINDE ETZALA!!!" kam es vom Drachenlord und er stampfte davon. Doch er war so schwer, dass der Boden nachgab und er in den Keller stürzte. Von irgendwoher kam Boneclinks und startete live vor Ort einen Livestream.
DU LIEST GERADE
Die Unendlich Komische Geschichte
FanfictionEine verrückte Kurzgeschichte voller Insider, die ich vor ein paar Monaten für Sophie (@LaLunax3) zu ihrem 18. Geburtstag geschrieben habe :'D Nicht allzu ernst nehmen und ja, das Cover ist mit Absicht so furchtbar xD