Heute ist es soweit, heute werde ich 18, nur ich hoffe keiner weiß das denn ich muss nicht noch älter werden. Also erstmal stand ich auf, zog mich an, kämmte meine Haare und schminkte mich dezent. Hab ich schon erwähnt das ich so viel Make up nicht mag. Naja ist ja auch egal. Ich wollte grade die Trepoe runter gehen als ich mit jemanden zusammenstoße und fast die Treppe runter falle,....aber ich werde rechtzeitig aufgefangen. Die Person stellte mich hin und wie es sich herausstellt ist es Takuma-kun. Ich wurde leicht rot.
L:ä...äh danke T...Takuma
Und somit rannte ich schnell runter.Pov. Takuma
Wieso rennt sie denn jetzt weg? Schon eigenartig, dabei wollte ich ihr gratulieren. Ich muss aufpassen das ich mich nicht verplapper wir wollten nämlich eine Überraschungsparty für sie machen. Kaname hat uns gesagt das Lucy heute Geburtstag hat. Ich sollte lieber selber mal runter gehen sonst komm ich noch zu spät. Also ging ich die Treppe runter, ich sah Lucy sie resete grade mit Rima und Shiki über was sie wohl reden naja auf jeden fall warteten wir auf Kaname.
Pov. Lucy
Ich stand mit Rima und Shiki unten und wir redeten bis Kaname kam. Ich erfuhr zum Beispiel das die beiden Model waren und öfters nicht da sind. Aber zum Glück ist noch keiner zu mir gekommen und hat mir Gratuliert und ich hoffe das wird auch den ganzen Tag so bleiben.
Kaname Sama kommt grade die Treppe runter und fragte ob alle da wären wir bejahten und liefen dann alle zum Tor.
Ka:Lucy alles g....
Ich hielt ihm dem Mund zu
L:tut mir leid Kaname Sama aber ich will nicht das mir Gratuliert wird
Flüsterte ich schnell und nahm meine Hand runter
Ka:ist ok wenn du das nichh möchtest dann muss ich das akzeptieren aber mal eine Frage hast du heute was vor
L:nöö wieso
Ka:das wirst du dann erfahren aber erstmal solltest du kommen.
Ich nickte und folgte ihm dann. Warum hat er mich gefragt? Eird das ein Date? Ohh nein bitte nicht!
DU LIEST GERADE
Die Schwester von Kaname?? # Vampire knight #
FanfictionEin Mädchen namens Lucy kommt neu an die Cross Academy sie ist eine offene Person und hasst es zu lügen sie ist halb Mensch halb Vampir kommt dennoch in die Nightclass ihre Eltern wurden umgebracht und deshalb schickte ihre Tante sie auf die Cross A...