Die Party

800 30 3
                                    

Nachdem Unterricht machten wir uns alle wieder auf den Weg ins Wohnheim. Dort ging ich erstmal duschen und überöegte was ich anziehen soll, ich entschied mich am Ende für ein Karohemd und eine Hotpan, da es ziemlich warm draußen war.
Es klopfte aufeinmal und ich öffnete die Tür aber niemand stand da nur dieser rosa Karton. Von wem der wohl ist? Erstmal öffnen und was dort drin war schockte mich es war ein zartes rosa Kleid.(Bild oben) von wem es wohl ist? Da ist ja noch ein Kärtchen. Ich nahm es und klappte es auf 'Bitte zieh das Kleid an wir erwarten dich unten....K'
OMG! Kaname hat mir ein Kleid gekauft das ist einfach Wow! Ich zog es schnell an, schminkte mich, suchte meinen weißen Highheels raus, machte mir ein bisschen Wellen ins Haar und legte mir Schmuck um. Voíla! ich bin fertig.
Dann geh ich mal runter. Gesagt, getan ich lief langsam die Treppe runter und es schockte mich dort standen alle in Anzügen oder Kleidern WOW!
Alle sangen 'Happy Birthday to you' für mich. Es ist so schön.
Ka:alles gute zu deinem 18 Geburtstag du bist mit mir jetzt die älteste im Raum
L:ehm ok...danke für das Kleid
Stotterte ich leicht und wurde rot.
Ka:keine Ursache ich habe es gesehen und musste an deinen Geburtstag denken. Es ist dein Geschenk
L:w...was das Kleid?! es war doch bestimmt teuer
Ka:schöne Frauen brauchen schöne Kleider
L:ähhh....
Alle kamen zu mir und Gratulierten mir davei wollte ich meinen Geburtstag nicht feiern.
Was mich wundert das Yuki und Zero auch hier sind. Hat Kaname Sama sie eingeladen?
Ist ja auch egal jetzt wird gefeiert!

(Kleiner Zeitsprung)

Es war wunderschön. Ich wurde von jedem Jungen gefragt ob ich mit ihm tanzen möchte. Kaname tanzte hauptsächlich mit Yuki, die beiden würden ein gutes paar abgeben. Auf jeden fall bin ich jetzt total müde, ich bedankte mich bei allen für die tolle Party und ging dann hoch in mein Zimmer.
Dort zog ich mich um, schminkte mich ab, putzte Zähne und kämmte meine Haare durch. Ich legte mich hin, checkte meine Nachrichten und schlief danach dann recht schnell ein.

Die Schwester von Kaname?? # Vampire knight #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt