Das Archiv

630 26 1
                                    

-nächster Tag-

Als ich wach wurde zog ich mich an, ich schminkte mich grade als es klopfte.
L:herein?
Kaname trat ein
K:ohh guten abend Lucy
L:guten morgen Kaname sama, ich hab da mal eine Frage gibt es eine Bibliothek ich würde gerne meine Vergangenheit sehen weil ich von meinem 1 bis zum 4 Lebensjahr nichts mehr weiß ich möchte herausfinden wer meine Eltern wirklich sind
K:ja es gibt eine Bibliothek 'das Archiv' beim Hunterverband, aber Kiryu müsste mitkommen weil wir sonst nicht rein kommen.
L:echt Danke
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn bis ich dann bemerkte das er ja ein Reinblüter ist. Ich ging schnell ein paar Schritte zurück und verbeugte mich
L:tut mir leid Kaname Sama die freude ist mit mir übergegangen, könnten wir vielleicht zu 'diesem Archiv'
K:es ist schon ok, ja wir können dorthin wie wäre es denn mit jetzt?
L:das ist gut ,aber ist nicht eigentlich Unterricht für die Dayclass wegen Zero meinte ich jetzt.
K:ja schon aber der Rektor kann ihn vom Unterricht befreien
L:ok Kaname Sama ivh würde mich jetzt noch gerne fertig machen ich komm in 15 Minuten runter
K:ok Lucy
Als er dann ging holte ich meinen Mantel raus da es schon Herbst war. Ich zog mir meine Schuhe an, packte mein Handy ein, ein Notizblock mit Stift und einen Dolch wer weiß was passieren kann. Nachdem ich alles eingepackt habe ging ich runter Kaname Sama wartete schon und Zero stand auch schon da.
L:hallo Zero kun
Z:du willst also zum Archiv
Er lachte wieso lachte er
L:ja ich will zum Archiv weil ich eine Lücke in meiner Vergangenheit habe und ich gerne Nachforschen möchte ich könnte auch ohne dich reinkommen ich weiß von der Schutzbarriere, aber da ich halbmenach bin kann ich einfach reinlaufen ohne das mir was passiert.
Z:das will ich sehen
L:gut
Als wir alle rausgingen wartete schon eine Limosine auf uns Wow.
Kaname hielt mir die Autotür auf ich stieg hinein und setzte mich als Zero rein wollte machte Kaname die Autotür zu und ging auf der anderen Seite rein und setzte sich neben mich
L:wieso haben sie die Autozür zu gemacht
K:ich halte nicht die Autotür für einen Level E Vampir auf er kann das selber tun
Und genau da ging die Autotür aug und er setzte sich.
Irgendwie tut er mir ja leid. Der Ahrer fuhr los und nach ca. Einer halben Stunde kem wir im Archiv an.
Z:lauf vor ich will sehen wie du ohne das dir was passieren kann durchläufst
L:ja aber vorher will ich noch was testen
Ich holte meinen Dolch raus und warf ihn Richtung Tür aufeinmal kamen viele Hunter raus.
L:ha ich wusste es, sie lassen mich auch so rein weißt du warum Zero mein Vater war selber Hunter
Also ging ich so vorraus und leif ganz normal durch die Tür ohne das mir was passierte ich nahm den Dolch wieder und steckte ihn ein. Ich wartet bis Kaname und Zero auch drinne waren. Als sie dann da waren gingen wir weiter bis uns der Vorsitzende begegnete.
Ach wie lange habe ich ihn nicht mehr gesehen.
V:ach Zero Kiryu, Kaname Kuran und Lucy Minoko was führt euch her.
L:wir wollen ins Archiv ich möchte Informationen über meine Eltern herausfinden
V:kommt mit
Wir folgten ihm alle bis wir in einer Riesen Bibliothek waren.
Ich suchte direkt ein paar Bücher raus bis vor 11 Jahren bis ich eine Seite fand wo 'Kuran Clan' stand finde. Ich las mir die Seite durch es stand dort drin das Die Eltern sich umgebracht haben, dass sie einen Sohn haben und zwei verbogene Töchter aber ihre Namen stehen  nicht hier drin. Ich las weiter bis ich zu ihrem Stammbaun kam und unten waren zwei Lücken das sind dann wohl die Geschwister von Kaname.
K:was liest du da
L:ich habe eine Seite gefunden wo 'Kuran Clan' drauf stand es steht drin das es zwei Töchter und einen Sohn gegeben haben soll das sie der Sohn sind weiß ich aber wer sind die anderen zwei verborgene Töchter mehr stand aber dort nicht drin.
K:ahh ich weiß nichts von zwei verborgenen Töchter alias Geschwister ich weiß nir von einer.
L:mhh ok darf ich mir davon Notizen machen Kaname Sama
K:brauchst du nicht ich habe eine Kopie davon in meknem Büro wenn es dir hilft kannst du es dir ausleihen
L:danke das wäre Nett
K:ist ok
Zero fande nichts
L:Zero ich habe was ich gesucht habe ich würde jetzt gehen.
Z:ok
Und so sind wir wieder aus dem Verbandsgebäude gegangen und wieder zurück zu der Cross Akademie.
Kaname Sama und Ich gingen wieder ins Mondwohnheim, er gab mir dann das Buch, ich bedankte mich, ging in mein Zimmer dort zog ich mich um, legte mich ins Bett und fing an zu lesen.

------------------------------------------------------

Ziemlich lang ich weiß.  Tut mir echt leid das ich solange nichts mehr geschrieben habe ich hoffe doch trotzdem das ihr meine Fan Fiction weiter liest würde mich über ein paar Kommis freuen.
Eure yukikuran100401😘

Die Schwester von Kaname?? # Vampire knight #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt