Kira Kuran?

523 20 0
                                    

Pov. Lucy

Ich lief grade durch den Wald als mich plötzlich dieser Blutgeruch überraschte. Ich muss mich zusammenreißen es ist Kuran Blut ich darf das nicht trinken.
Meine Augen wurden Rot. Yuki Kuran Sama ist erwacht. Ich versuchte mich zsammenzureißen und bis mir deshalb in mein Handgelenk um meinen Blutdurst zu stillen. Als es dann besser wurde, lief ich wieder in mein Zimmer und versuchte zu schlafen.

-Traum-

?:Kira mein engel komm zu mir
K:Mama ich will aber nich mit Kaname und Yuki spielen
?:du musst aber jetzt schlafen gehen
K:ich will nicht
Ka:Kira wir spielen morgen weiter
Kira lief in ihr Zimmer und legte sich schlafen '?' Kam ihr hinterher und erzählte ihr eine Geschichte zum einschlafen. Also Kira schlief ging '?' Wieder raus und legte Kaname und Yuki hin.

-Traum Ende-

Pov. Lucy

Was war das sind das meine leiblichen Eltern sind Kaname und Yuki meine Geschwister bin ich eine Kuran aber das kannndoch nicht sein oder doch?
Ich geh mal zu Kaname Sama und fragen ihn ob er was weiß. Gesagt getan ich klopfte grade an da kam schon das herein von ihm.
L:Guten Abend Kaname Sama ich hätte da mal eine Frage
K:ja was denn Lucy
L:kennst du eine Kira ich hatte so einen komischen Traum da hat mich eine Frau die ganze Zeit Kira genannt und Kira sagte 'ich will aber mit Kaname und Yuki spielen' kann es sein das ich deine Schwester bin?
K:Lucy mach dir darüber keinen Kopf ich bin noch am nach Forschen ja ich sage dir Bescheid wenn ich was weiß
Er legt seine Hand an meinen Kopf und och schlief ein.

Pov. Kaname

Ich kann es ihr noch nicht sagen nicht jetzt erst wenn ihre Erinnerungen wieder da sind. Sie sollte schlafen also hob ich sie hoch, trug sie in ihr Zimmer und legte sie in ihr Bett.

------------------------------------------------------

Na wer ist wohl '?'

Eure yuki

Die Schwester von Kaname?? # Vampire knight #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt