Lucys Erinnerungen

592 29 0
                                    

Am nächsten Tag war ich nicht ser anwesend mir ging es nicht so gut ich hatte Kopfschmerzen, ich hörte immer diese Stimme 'Kira komm her mein Engel' aber ich heiße nicht Kira ich heiße Lucy bin ich vielleicht...nein das kann nicht sein sonst würde ich ja Kira heißen was ich nicht mache. Ich frage glaube Kaname Sama ob ich heute frei haben kann. Also ging ich rüber zu Kaname Samas Büro und klopfte an als er 'herein' sagte trat ich ein.
L:störe ich grade Kaname Sama?
K:nein Lucy was gibt es?
L:ich wollte fragen ob ich heute frei haben kann, weil es mir nicht sehr gut geht?
K:was hast du denn?
Ich erklärte ihm alles von meinen Träumen bis hin zu der Stimme (ich habe grade keine Lust alles zu schreiben😜)
K:ahh ok du kannst frei haben und dich ausruhen
L:danke Kaname Sama
Ich verbeugte mich, ging dann wieder in mein Zimmer und legte mich in mein Bett.
'Kira komm her mein Engel'
Da war sie schon wieder diese Stimme aber wieso höre ich sie? meint sie mich, ich heiße doch Lucy.
Ich versuchte noch etwas zu schlafen um klare Gedanken zu kriegen. Also schloß ich meine Augen und versuchte es was aber nicht ging da die Stimme immer lauter wurde.
Ich war total verschwitzt also wäre es gut wenn ich duschen gehen würde gesagt, getan. Die dusche war so gut. Als ich fertig war trocknete ich meine Haarr und zog mir eine Jogginghose an und ein schlabber Shirt mir ist es grade egal was Kaname Sama sagt aber ich will heute nicht diese Unigorm tragen.
Aufeinmal spürte ich einen Level E Vampir Zero ist es nicht, also schnappte ich mir meine Lucifer (ihre Waffe von Hunterverband) und rannte raus wo ich ihn spürte und siehe da ca. Zehn Level E's waren dort ich schoß mit einer Kugel, die Kugel traf alle Level E's aber hinter mir stand die Nightclass ich drehte mich um und sah in alle Gesichter sie hatten alle den Mund aufheklappt.
Ai:wie hast du das gemacht sie alle nr mit einer Kugel zu töten und wieso kannst du eine Antivampir Waffe halten?
L:mein Vater war Hunter und daher ein Mensch meine Mutter ein Vampir deshalb kann ich auch einfach so in den Hunerverband reinlaufen, aber ich werde jetzt gehen und mich ausruhen. Und so ging ich in meine Zimmer und legte mich ins Bett bis ich einschlief.

Die Schwester von Kaname?? # Vampire knight #Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt