Am nächsten Morgen...
Ich wachte auf. Ganz langsam öffnete ich meine Augen.
Als ich mich dann doch nochmal zudeckte und weg nickte, wurde ich aus meinem leichten Schlaf gerissen.
Ich drehte mich zu der Person, die mich rüttelte und als ich diese erblickte stockte mir der Atem.Vor mir stand Liv und sah sehr besorgt aus.
"Verdammt, GTI jetzt beweg deinen Arsch und steh auf", schrie sie mich an. Irgentwie leicht geschockt von ihrer Wortwahl mir gegenüber, setzte ich mich schließlich auf.
"Was ist denn?" "Also.. " fing sie aufgebracht an, jedoch normalisierte sich ihre Miene von einer Sekunde auf die andere umd sie redete weiter ".. Ach egal ich wolte dich nur ein wenig verarschen." Da umspielte ein Grinsen ihre Lippen. "Das wirst du büßen", gab ich ihr genervt endgegen.
"Wie oft muss ich dir denn noch sagen, dass ich ein Biest bin und es meine Aufgabe ist, immer heis auszusehen und schön zickig und auch ein wenig nervig zu sein." Sie verfiel schon fast in lachen, als sie mein verblüfftes Gesicht sah.Ich stand kurz darauf auf und drückte sie bei Seite, damit ich den Weg ins Badezimmer fand.
Als ich dann am Waschbecken stand, zog ich mir mein Tank-top aus, was ich immer zum schlafen an hab, schaute in der Spiegel vor mir, nahm ein wenig Haargel und stylte mir oberkörperfrei meine Haare.
Mit meinen Haaren fertig, ging ich aus dem Bad Richtung Kleiderschrank.
Dabei bemerkte ich, dass ich beobachtet wurde.
Liv stand immernoch in meinem Zimmer und starrte mich an, als würde vor ihr ein Engel stehen.
Ich muss zu geben, durch ihren Blick fühlte ich mich schon geschmeichelt.Als sie dann bemerkte, dass ich mitbekommen habe, dass sie mich beobachtet, zuckte sie leicht zu sammen wendete sich ab und "Es wird gleich Frühstück geben, nur das du das weist", sagte sie zu mir und ging dann etwas bedrückt durch die Tür in Richtung Küche.
Liv's Sicht
Als ich in die Küche kam, stand Juttit am Tresen und schnippelte ein paar Äpfel. Ich ging auf sie zu und setzte mich ihr gegenüber.
"Und gut geschlafen, Prinzeschen", fragte sie mich grinsend. "Hör auf mich so zu nennen und ja ich habe sugar super geschlafen und super Laune habe ich auch und die lass ich mir von dir nicht versauen", konterte ich. Sie blickte auf und sah mich an.
"Und du bist dir ganz sicher, dass deine gute Laune nichts mit deinem Besuch gerade bei 'Hell GTI' zu tun hat", fragte sie mich direkt ins Gesicht und die Betonung lag auf 'Hell GTI'.
"Woher weist du denn das jetzt schon wieder?" "Naja, ich habe halt ein Auge auf meine BFF und da bemerkt man das schon, wenn sie verschlafen in einem Jungszimmer verschwindet, aber leicht bedrückt und fröhlich wieder raus kommt. Also,... Was ist da passiert. Ich will jedes Detail", forderte sie mich auf.Einen Moment, man konnte sehen, dass ich bei Hell war. Was denken jetzt bloß die anderen. Ich will nicht, dass sich Gerüchte über uns verbreiten. OMG. Jetzt ist es schon ein 'uns', obwohl es noch nichtmal das gibt.
Plötzlich kam Hell in die Küche und ich erstarrte. Juttit schaute uns beiden nur vergnügt zu, wie wir abwechselnt schüchtern die Blicke austauschten.
Ich weis echt nicht was los ist mit mir, aber in seiner Nähe ist mein Puls doppelt so schnell, wie normal. Was macht dieser heiße Typ bloß mit mir.
Klappen wird da sowieso nichts, denn er will ja keine Freunde. Oder? Vielleicht hat er ja auch solche Gefühle, sowie ich sie empfinde und vielleicht mag er mich ja auch, so wie ich ihn.Als ich mir die Milchpackung vom Tresen nehmen wollte, griff er unbewusst auch danach und unsere Hände berührten sich.
Plötzlich fing mein ganzer Körper an zu kribbeln und ich starrte in förmlich an.Hell GTI's Sicht
Es fühlte sich gut an. Diese Berührung, auch wenn es nur unsere Hände waren, die sich berührten.
Durch mich schoss ein warmes Gefühl. In mir zerbröckelte irgentwas. Ich glaube ein kleiner Teil der Mauer in mir ist gefallen.
Tatsächlich, Liv ist die Person, die es schafft, mich zu ändern.
Ich muss zugeben, ich mag sie echt gerne und sie sieht auch mega sexy aus.
Damit will ich nicht sagen, dass alles vom Aussehen abhängt, aber sie sieht trotzdem mega heiß aus.
OK, ihr Charakter ist gewöhnungsbedürftig, aber darüber kann ich hinweg sehen, denn sie ergenzt mich, wie ein fehlendes Puzzleteil.Ich wurde zurück auf den Boden geholt, als Liv ihre Hand wegzog und sie aufhörte mich anzustarren und sich unsere Blicke wieder trennten.
Juttit, die am Tresen saß, musste sich mit ihrem Lachen echt zurück halten, ich glaube, ansonsten wäre sie echt noch vom Stuhl gefallen vor Lachen. Sie amüsierte sich definitiv über Liv und mich und wie wir uns benahmen, wenn wir uns gegenüber stehen.
So langsam wurde es peinlich in dieser Situation. "Du kannst sie haben, also die Milchpackung", meinte ich schlieslich zu ihr, drehte mich um und ging zum Kühlschrank, der beim öffnen wieder so leicht quietschte. "OK, danke", war das einzigste was sie hervor brachte.
DU LIEST GERADE
Über Freundschaft hinaus <3
Fanfictionman muss den Film 'v8 du willst der beste sein' geguckt haben um es richtig zu verstehen. In meiner story geht es um die Barakudas, die im Film gegen das Team v8 verloren haben und wie sie sich allesamt nach dem Rennen verändern. Hell GTI, der kei...