Weber's Sicht
Ich fuhr mit meinem Boliden zur Werkstatt von Kiki Lilou. Als ich dort ankam, versteckte ich diesen hinter einem Gebüsch und ich kletterte auf einen Baum, um den Überblick über die Werkstatt zu haben.
Nach kurzem warten tauchten auch schon David und Luca auf und ich verlor mich sofort ind ihrem Aussehen und ihrer wunderbaren Ausstrahlung. Ich erstarrte schon fast und bekam garnichts mehr mit, bis mich eine Hand auf meiner Schulter much aus meinen Gedanken riss.
Ich zuckte zusammen und drehte mich um.
Wie konnte das sein oder eher, wie konnte er mich hier oben, in dem Baum überhaupt entdecken, ohne mich wirklich zu suchen.Neben mir saß Robin und grinste.
Ich glaube er hat sich, anhand meines Blickes, basierend auf Luca, zusammen gereimt, dass ich in sie verliebt bin."Was machst du denn hier", fragte er trotzdem.
"Ich glaube, du kannst es dir denken, was ich hier mache", antwortete ich ihm nur genervt von seiner leicht unnötigen Frage.
"Naja, endweder du spannerst hier so rum oder du willst wirklich etwas von Luca, was ja voll cool für sie wäre."
"Spannern schonmal garnicht, denn das habe ich nun mal wirklich nicht nötig. Aber ich will wirklich etwas von Luca, was du dir aber wahrscheinlich schon gedacht hast.
Es bringt doch aber eigentlich nichts, denn ihr seit ja unsere Gegner und sie und ich im grundlegenden verfeindet. Also bin ich noch am überlegen, ob es wirklich Sinn macht, wenn ich ihr meine Gefühle gestehe.""Alles macht einen Sinn und wo wir gerade bei Gegnern sind. Erzähle ihr alles und gesteh ihr deine Gefühle. Ich weiß nämlich etwas, wovon ihr anscheinend keine Ahnung habt, aber das erzählt die lieber Luca, gleich bei eurem Gespräch. Das gibt dann nämlich ein tolles Happy-End zwischen euch.
Also geh einfach zu ihr und warte nicht ab, bis alle weg sind, denn dann kannst du definitiv noch sehr lange warten, denn wir hängen eigentlich fast immer zusammen rum und das würde für dich einfach zu lange dauern, wenn du wirklich warten willst bis sie mal alleine ist.
Sag ihr dann einfach, dass du mit ihr reden willst und dann geht ihr ein Stück und redet mit einander."
Er wirkte gelassen und nahm das anscheinend wirklich echt locker.
Naja, was soll er auch machen. Ich bin ca. ein Jahr älter als er."Es lässt sich so einfach sagen, wie es zu tun ist, aber ich bin echt verdammt nervös und mache mir mega den Kopf darüber, wie ich es ihr bloß sagen soll. "
"Ich würde einfach sagen, du gehst zu ihr und fragst sie erstmal nur, ob sie auf ein Wort mit kommen könnte und dann kannst du ja immernoch darüber grübeln, wie du es ihr erklärst", schlug er mir vor und blickte mir zumutend in die Augen.
"Naja, dann werde ich es mal versuchen, aber Moment mal. Wieso hilfst du mir eigentlich bei dem ganzen mit Luca, obwohl wir doch Feinde sind und wir demnächst gegeneinander fahren werden und dazu sind wir davon ausgegangen, dass ihr uns, nach den ganzen Aktionen die wir abgezogen haben, hasst."
"Wie gesagt, es gibt da etwas, dass ihr erfahren solltet, aber das werdet ihr gleich durch dein Gespräch mit Luca erfahren. Also viel Glück, du schaffst das schon." Mit diesen Worten schwang er sich, von dem Ast auf dem er saß, runter und gin in Richtung Werkstatt. Als ich alleine war sprang ich dann auch runter.Nadann, ab zu Luca und hoffen, dass es gut läuft. Ach Quatsch, es kann garnicht schlecht laufen, denn in ihrer Nähe ist es immer toll. Das Einzigste, was mir meine Laune versauen könnte, wäre vielleicht noch, dass sie nicht das gleich empfindet, wie ich für sie.
Aber das will ich mir garnicht erst vorstellen und mit möglichst guter Laune vor ihr auftreten, um keinen schlechten Eindruck zu machen und den Rest schaffe ich dann auch noch.
DU LIEST GERADE
Über Freundschaft hinaus <3
Fanfictionman muss den Film 'v8 du willst der beste sein' geguckt haben um es richtig zu verstehen. In meiner story geht es um die Barakudas, die im Film gegen das Team v8 verloren haben und wie sie sich allesamt nach dem Rennen verändern. Hell GTI, der kei...