Hell GTI's Sicht
Als ich am nächsten morgen wach wurde, lag ich immernoch auf dem Sofa und es war wohl noch sehr früh, denn ansonsten hätte mich schon wer geweckt.
Ich überlegte was ich jetzt machen soll und da dachte ich mir versuche ich doch mal aufzustehen und mir in der Küche was zu essen machen.
Also stand ich auf, doch als ich das tat und mit meinem Fuß auch nur ganz leicht auftrat, durchzog mich ein heftiger Schmerz, der mich zu Boden riss.Liv's Sicht
Ich hört einen leichten Knall und wachte dadurch auf. Dadurch saß ich gerade auf in meinem Bett, vor Schreck. Als ich Aufstand und mein Zimmer verließ, sah ich ihn. Er lag auf dem Boden, zusammen gezogen anscheinend vor Schmerzen.
Ich lief sofort zu ihm und kniete mich neben ihn, ich habe echt keine Ahnung wieso ich plötzlich so sehr besorgt um ihn bin.
"Hey, ist alles OK", fragte ich ihn nur und half ihm sich auf zu setzen. Es könnte auch sein, dass nicht nur sein Fuß verletzt ist, sondern auch der Oberkörperbereich. Wenn die Rippen betroffen sind oder sogar die Wirbelsäule, dann sollte er so schnell eie möglich ins Krankenhaus.
"Ja, es wird schon wieder." Er schaute much verzweifelt an. Alleine durch diesen Blick glaube ich ihm nicht, dass es schon wieder gehen würde.
"Ach komm, verarsch mich nicht. Du liegst vor Schmerzen verkrampft auf dem Boden und sagst mir es wird wieder. Ich sag Naik bescheid und für dich gehts ins Krankenhaus. Ja ich weis ich hör mich nicht nach dem Biest an, aber das muss jetzt einfach mal sein und das tue ich nur für dich."
Da sind dann doch meine Gefühle mit mir durch gegangen.
"Wieso tust du das denn für mich. Ich finde ich hätte das garnicht verdient."
Scheise jetzt weis ich nicht mehr, was ich ihm sagen soll. Sag ich ihm jetzt einfach alles oder lass ich es sein.
"Man verdammt, ich finde dich attraktiv und ich mag dich echt gern, aber ich weis, dass du ja keine Freunde brauchst und willst. Deshalb stehe ich dir einfach bei und versuche dabei meine biestige Seite zu unterdrücken, eher gesagt, verschwindet diese Seite von mir in deiner Gegenwart von ganz alleine.""Oh, OK. Das überrascht mich." Da fing er auch schon an vor sich her zu stottern. Ich habe ihn wohl echt überrascht und diese Gestik reicht mir aus um zu verstehen, dass er nicht das selbe für mich empfindet.
"Ich glaube", fing er an, "ich finde dich auch echt attraktiv und ja ich weis was ich über Freundschaften gesagt habe und ich weis auch wie ich reagiert hatte, als du mich versucht hast umzukrempeln, aber wenn ich ehrlich bin, hast du das schon längst. In deiner Gegenwart kommen Gefühle in mir hoch, die ich sonst noch nie gefühlt habe und das irritiert mich und deshalb war ich auch so abweisend das eine Mal. Es beunruhigt mich einfach, weil ich diese Gefühle in mir einfach nicht deuten kann. Und.. "
Weiter kam er nicht, denn ich umarmte ihn einfach und schlang dabei meine Arme um seinen Hals.
Es überraschte mich so sehr, was er da zu mur sagte, sodass mein Bauchgefühl einfach meinte ich sollte ihn umarmen und das tat ich jetzt auch. Und es fühlt sich gut an.
In dem Moment dieser Umarmung, schossen diese Gefühle nur noch stärker durch mich durch.
Ich hoffe er fühlt genauso, aber ich glaube schon, denn so wie er diese Umarmung erwiedert und mich fest in seine Arme zog, gab es für mich keinen Grund dies zu bezweifeln.Nach geschätzten 10 Minuten lösten wir uns dann doch und wir schauten uns gegenseitig tief in die Augen.
Plötzlich bewegte er seinen Kopf ganz leicht in die Richtung meines Kopfes und da kam mir auch schon der Gedanke. Will er mich jetzt küssen.Mit einem leichten zögern bewegte sich mein Kopf, wie automatisch gesteuert auch zu seinem und unsere Lippen kamen sich immer näher, bis ich seinen Atem schon spüren konnte.
Er kribbelte kühl auf meiner Haut und laß mich ein wenig erstarren.Da ging die Tür von Weber auf, der uns sofort bemerkte und erstarrte.
"Ich, ich wollte euch nicht stören.. " brachte er nur stotternd heraus. Er hatte wohl wirklich Respekt vor Hell und das gefiel mir irgentwie.
Aber jetzt zum anderen Thema.Wieso musste Weber genau in diesem Moment stören. Ich hätte gerade fast einen Kuss mit 'Hell GTI' erlebt und diese kleine Spinne musste diesen magischen Moment kaputt machen.
Hell und ich lösten uns von einander und ich stand vom Boden auf und half GTI wieder hoch aufs Sofa. Er schaute mir mit diesem, können wir das wiederholen, Blick an und ich erwiederte diesen. Da musste er grinsen und anscheinend freute er sich über meine Reaktion.
"Ich mag dich wirklich", flüsterte er mir zu, sodass nur ich das hören konnte und nicht Weber, der zu meiner Verwunderung da immernoch wie erstarrt stand. Ich drehte mich schließlich zu diesem um und "ist schon OK. Du hast uns bei garnichts gestört, wir haben nur gequatscht."
Es stimmte definitiv nicht, was ich ihm da sagte, aber was soll ich denn sonst sagen.
Meine biestige Seite wäre ja für eine zickige Antwort gewesen, aber dieser Drang wurde unterdrückt von dem Verlangen nach 'Hell'. Was macht dieser einzelne Typ bloß mit mir."Ich mache mich dann jetzt auch erstmal fertig", sagte ich an beide gerichtet und verschwand in meinem Zimmer, hinter verschlossener Tür.
DU LIEST GERADE
Über Freundschaft hinaus <3
Fanficman muss den Film 'v8 du willst der beste sein' geguckt haben um es richtig zu verstehen. In meiner story geht es um die Barakudas, die im Film gegen das Team v8 verloren haben und wie sie sich allesamt nach dem Rennen verändern. Hell GTI, der kei...