Hell GTI's Sicht
Ich weis nicht. Irgentwie spürte ich immernoch Blicke auf mir, obwohl ich mit dem Rücken zu allen stand.
Als ich mich um drehte, war Liv weg und Juttit stand direkt vor mir und starrte mich mit durchlöchernden Blick an.
"Was hast du mit ihr gemacht?"
"Mit wem", fragte ich bloß, obwohl ich genau wusste von wem sie sprach.
"Ich meine natürlich Liv. Was hast du mit ihr gemacht, dass sie so neben der Spur ist, wenn du in der Nähe bist?"
Scheiße, sie hats bemerkt und jetzt fragt sie mich einfach. Was soll ich jetzt sagen. Ich werde voll nervös. Hoffentlich bemerkt sie das nicht."Wovon redest du. Ich habe garnichts gemacht. Ich suche und brauche keine Freunde."
Ich war irgentwie wütend und angespannt, aber ich weis nicht woher aufeinmal die Wut kam.
Das was ich ihr sagte war ja im geheimen garnicht wahr. Ich wollte ja Freunde, nur ich brauche einfach Zeit um das zu schaffen und Liv ist meine Stütze, die mir bei der ganzen Sache hilft."Ich sag ja nur. Wenn du ihr weh tust, dann hast du ein Problem mit mir und ich warne dich vor. Unterschätz mich nicht", sagte sie mir mit einem drohenden Blick. Ich wollte gerade antworten, als mir der Gedanke durch den Kopf schoss, dass sie ja doch recht hatte. Sie ist ihre beste Freundin und wenn ich Liv irgendwas antun würde, wäre es verständlich, dass ich dann mit Juttit ein Problem habe.
Ich nickte ihr einfach nur zu, drehte mich wieder weg und ging in Richtung meines Zimmers.Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mir meine Rennfahrtklamotten an.
Kurz darauf ging ich runter in die Garage und machte meine Bolide Start bereit.
Da Vinci öffnete mir die Tore und ich fuhr zur Startlinie, um mein Training durchzuführen.
Vor mir tauchte dann Liv auf und hielt einen Ballon in der Hand hoch.
Als sie den Ballon mit einer Nadel zerstach, war das mein Startzeichen und ich fuhr so schnell es ging los.
Erste und zweite Kurve habe ich ohne Probleme geschafft, doch bei der dritten und letzten Kurve verlor ich die Kontrolle über die Bolide. Könnte daran liegen, dass meine Gedanke irgentwann nur noch bei Liv waren, anstatt auf der Straße.
Wie gesagt, ich verlor die Kontrolle und bretterte von der Straße ab, geradewegs in die Büsche.Ein Schmerz durch fuhr mich in der Nähe meines Fußes und ich musste dadurch aufschreien.
Es tat echt verdammt weh und ich kam nicht alleine raus, denn ich war eingeklemmt.
Das schlimmste was jetzt passieren könnte, wäre wenn den Unfall keiner mit bekommen hätte. Doch kurz darauf hörte ich schon die Stimme eines Engels.Liv's Sicht
"Omg, Hell ist alles OK?" rief ich ihm aufgebracht zu. Er schrie um sich. Ich glaube er hat sich verletzt und kommt da nicht alleine raus, deshalb lief ich erstmal zu ihm um zu gucken, was los sei.
"Scheise, ich habe plötzlich die Kontrolle verloren und jetzt bin ich eingeklemmt und habe echt heftige Schmerzen in Fußnähe."
Ich schaute ihn besorgt an und "warte kurz ich hole Naik und Weber, die werden dich daraus holen. Ich hätte es ja selbst gemacht, aber erstens ich habe keine Muskeln und zweitens habe ich mir vorhin die Nägel gemacht." Das musste ich einfach sagen. So bin ich nunmal. Immer schön provozieren.
Auserdem stimmt es ja auch ich habe keinen Bock mir meine Nägel abzubrechen, dass können lieber Naik und Weber machen.Ich machte mich auf und lief hoch in die Wohnung und schrie so, dass es jeder hören musste. "Verdammt Leute helft mir, Hell hat einen Unfall unten auf der Bahn und ich glaube er hat eine miese Verletzung am Fuß. Definitiv steckt er fest und er brauch eure Hilfe, denn ich werde nicht meine Nägel aufs Spiel setzen."
Naik und Weber sprangen wie erwartet auf und liefen runter um Hell zur Hilfe zu eilen. Juttit, die meine Sorge um Hell bemerkt hatte kam zu mir und begleitete mich nach unten und "gehts dir denn gut, naja nach alle dem was ihr für einander seit machst du dir doch sicher Sorgen um ihn", fragte sie.
"Sorgen mache ich mir schon, das ist doch wohl klar. Nur zieh es nicht auf irgendwelche Gefühle. Er gehört zu unserem Team, also auch zur Familie und wir haben alle einen gemeinsamen Traum. Wir wollen alle in die Burg und das schaffen wir nur gemeinsam, wenn es uns allen gut geht und Hell GTI geht es ja anscheinend nicht gut, also sicher mache ich mir sorgen", sprudelten die Worte nur so aus mir raus."Verständlich, dann lass mal nach ihm sehen, denn so wie es aussieht haben Naik und Weber ihn schon raus geholt und an einem Baum abgesetzt. Sagen wir es so. Du gehst zu Hell GTI und ich versuche Naik I. ein wenig zu provozieren, denn das mache ich liebendgern, also bis gleich." Sie zwinkerte mir zu und verschwand in Richtung Naik I. Dadidas.
Ich ging dann also zu Hell und nahm neben ihm am Baum platz.
"Wie gehts dir",fragte ich dann doch besorgt.
"Naja, Naik meint ich habe mir wahrscheinlich meinen Fuß geprellt und das ich jetzt erstmal rund eine Woche nicht mehr fahren dürfte, um ihn zu schonen, damit es mir bei der Revanche in einem Monat wieder super geht."
"Hört sich ja ganz akzeptabel an und du schaffst das schon, ich glaub an dich." Was ist bloß mit mir los warum rede ich so. Normalerweise bin ich viel biestiger und für mich auf wie ne Bitch, was ja auch eigentlich mein Ruf ist, aber bei ihm ist es in letzter Zeit so anders. Bei ihm fühlt es sich gut an, einfach mal nett zu sein.
Naja, ich hoffe das wird..
DU LIEST GERADE
Über Freundschaft hinaus <3
Fanficman muss den Film 'v8 du willst der beste sein' geguckt haben um es richtig zu verstehen. In meiner story geht es um die Barakudas, die im Film gegen das Team v8 verloren haben und wie sie sich allesamt nach dem Rennen verändern. Hell GTI, der kei...