Ardy, Taddl und ich sind gerade auf dem Weg ins Studio. Luna dreht zuhause ein Video, wir müssen ein paar neue Songs aufnehmen. Normalerweise reden wir immer auf dem Weg, oder albern rum, aber irgendwie sind die beiden anderen heute total still.
Ich hab schon seit einer Weile das Gefühl dass die Jungs mehr empfinden als Freundschaft. Luna und ich haben mal darüber gesprochen, und wir haben es zu unserem Ziel gemacht, die beiden zu verkuppeln. Aber erst müssen wir sichergehen.
Im Studio angekommen wärmen Taddl und Ardy sich auf, ich checke ob alles am Mischpult klappt.
"Okay Jungs seid ihr fertig?" rufe ich. Taddl und Ardy stellen sich vor die Mikros und ich spiele das Intro ab. Ardy fängt an zu ... singen? Naja wirklich rappen tut er ja nicht. Jedenfalls fängt Ardy an. Ich regle die Musik ein wenig runter, um Taddls Einsatz anzukündigen... doch er schaut einfach nur Ardy an. "Ehm t? Dein Einsatz." Taddl schüttelt den Kopf als würde er eben erst aus einer Starre erwachen. "Ja ehm... sorry..." "schon ok. Nochmal von vorne" Ich starte den Song neu. Diesmal klappte es allerdings verpasste Ardy seinen zweiten Einsatz.
Auch er starrt Taddl total verträumt an. Okay, das war eindeutig. "Jungs, wie wäre es wenn wir ne kleine Pause machen?" Beide nicken und gehen aus dem Aufnahmeraum. Taddl ging raus, vermutlich um frische Luft zu schnappen. Der Kleinere setzte sich seufzend aufs Sofa. Ich ließ mich neben ihn fallen.
"Ardy was ist los mit dir? Du verpasst doch sonst nie deine Einsätze." sagte ich so einfühlsam wie möglich. Der inzwischen Rosahaarige seufzte nur und sah mich an. "Komm schon Mary, tu nicht so als hättest du es nicht gemerkt." sagte Ardy traurig. Es schien fast als würde er die Tränen unterdrücken. Ich nahm ihn in den Arm. "Warum sagst du es ihm nicht?" Entsetzt sah er mich an. "Na klar um meinen besten Freund verlieren?! Nee ist klar." Er seufzt traurig und sieht zu Boden. "Er erwiedert meine Gefühle doch eh nicht. Und selbst wenn er schwul wäre... was könnte er an mir finden?" Ungläubig starre ich ihn für ein paar Sekunden an. Er kann mir doch nicht erzählen dass er Taddls Blicke nicht bemerkt hat!
Gerade als ich meinen Mund öffnen will um was zu sagen, geht die Tür auf und T kommt rein. Er murmelt dass er jetzt soweit ist und geht, ohne Ardy eines Blickes zu würdigen, in den Aufnahmeraum. Ardy folgt mit gesenktem Blick.
Ich setze mich wieder an Mischpult und starte die Musik. Der erste Teil des Songs läuft gut aber ich merke wie beide immer die Konzentration verlieren. Kurz dannach verpassen beide ihre Einsätze. Ich stoppe die Musik.
Ardy rennt mit rotem Kopf raus, Taddl sieht ihm traurig hinterher. Irgendwie muss es doch möglich sein die beiden darauf aufmerksam zu machen dass sie das gleiche füreinander empfinden. Bloß wie?
Als der Blauhaarige sich aufs Sofa wirft und sein Gesicht in den Händen versteckt, setze ich mich neben ihn. "T? Kann es sein, dass du Ardy magst?" beginne ich vorsichtig. Mein Gegenüber nickt. Dann sagt er etwas was mich fasst die Fassung verlieren lässt. Er senkt nämlich seinen Blick zu Boden und sagt mit tieftrauriger Stimme: "Ich weiß was du jetzt sagen willst... aber ich will nicht meinen besten Freund verlieren. Darüber hinaus... selbst wenn Ardy auf Männer stehen würde, wie könnte er was an mir finden?"
WOLLT. IHR. MICH. VERARSCHEN?! Am liebsten hätte ich Taddl genommen und heftig durchgeschüttelt. Ich fasse es nicht: beide lieben sich über alles aber beide glauben dass sie den jeweils anderen verlieren... oh man. Aber anstatt auszurasten und meinem ersten Gedanken, Taddl wenn nötig an den Haaren zu Ardy zu zerren und zu beide zwingen sich ihre Gefühle zu gestehen, auzuführen, nehme ich meinen besten Freund in den Arm. Taddl weinte ein bisschen. "T? Hast du mal daran gedacht dass Ardy..." weiter kam ich nicht, denn in diesem Moment geht die Tür erneut auf und Ardy kommt rein. Kurz entschlossen stehe ich auf, nehme Ardy am Arm und pflanze ihn neben taddl aufs Sofa. "So. Ihr zwei redet jetzt miteinander. Ich kann rausgehen oder hierbleiben, wie ihr wollt." sage ich streng, woraufhin ich überraschte und böse Gesichter der beiden ernte. Aber ich achte nicht darauf. Beide sahen sich kurz an. Sahen wieder weg. Beide wurden rot.
Leute! Ihr könnt mir nicht erzählen dass sie das nicht gemerkt haben! ... Sie haben es nicht gemerkt.Gerade als Taddl seinen Mund öffnet, um etwas zu sagen kingelt mein Handy. Wer immer dass ist, ich hoffe dass diese Person einen sehr guten Grund hat. Ich gehe raus und nehme ab. "Hallo?" frage ich und Lunas Stimme ertönt auf der anderen Leitung. "Mary, wie liefs mit Tardy?" "Beide reden miteinander, bin mal gespannt was dabei herauskommt." "Oh da hab ich ja im falschen Moment angerufen was?" lacht sie. "Bist du fertig mit dem Video? Dann kannst du ja herkommen." schlage ich vor, woraufhin ich ein Lachen auf der anderen Leitung vernehme. "Mary ich bin bereits auf dem Weg. Ich seh dich sogar schon." Ich sehe mich um und tatsächlich sehe ich Lunas schlanke Gestalt um die Ecke treten. Wir legen auf.
Luna fragt mich natürlich sofort aus. Sie will alles wissen: was ich beobachtet habe, wie abgelenkt beide bei der Aufnahme waren und was bei den Gesprächen mit Ardy und Taddl rausgekommen ist.
Ich erzähle ihr alles so detailgetreu wie möglich. Ihre Reaktion auf das Ergebnis der beiden Gespräche ist einmalig: sie sieht mich mit ofenem Mund und großen Augen an und ruft "Wollte ihr mich verarschen?!" Ich lache.
Wir reden noch eine Weile beschließen aber dann das die beiden Rapper inzwischen genügend Privatsphäre hatten. Wir gehen rein und was sehen wir? Ardy liegt unter Taddl auf dem Sofa, Taddl eine Hand unter Ardys Shirt, Ardys Arme um Taddl gelegt und beide knutschend. Ich räuspere mich. Blitzartig lösen sich beide. Ardy bekommt einen total roten Kopf und auch Taddls Wangen färben sich rot. Ich grinse. "Sollen wir euch allein lassen oder wollt ihr erstmal weiter aufnehmen?" nimmt unsere Mitbewohnerin mir grinsend die Worte aus dem Mund. Taddl murmelt dass wir aufnehmen können, Ardy allerdings sieht nur zu Boden und nickt. Ich setze mich also ans Mischpult, Luna neben mich. Meine beiden Freunde gehen Hand in Hand in den Aufnahmeraum, stellen sich zu den Mikros und ich starte die Musik. Was soll ich sagen?
Diesmal läuft alles perfekt. Die nächsten Aufnahmen ebenfalls. Am Abend sind wir fertig. Taddl drückt Ardy einen Kuss auf die Lippen und beide kommen wieder raus. Grinsend sehen wir die beiden an. Die beiden sehen nur grinsend zurück, Taddl küsst Ardy nochmal.
"Tardy is real."_______________________________________
What's up Wattpad?
Es tut mir leid. Ich verspreche das nächste wird besser. Schlagt mich nicht. 🙏
Auch wenn ich im Nachhinein nicht so stolz auf dieses Kapitel bin, hoffe ich dass es euch trotzdem gefallen hat.
Hättet ihr mal Lust auf einen Lemon? Wenn ja mit wem? Schreibt's mir in die Kommis.
Bis zum nächsten Kapitel!
Artemis
DU LIEST GERADE
Youtube OS Sammlung
FanfictionHier gibts viele Youtube Shippings. Mein Schwerpunkt wird wohl bei Jublali, Kostory und Dizzi liegen aber ich nehme Vorschläge gerne an. :)