Ich saß im Garten mit dem Rest der Bam Familie und genoss die Sonne. Jimmy, Marius, Annika, Vince und ich hatten beschlossen ein kleines Gartenpicknick zu machen. Es war Hochsommer und alles war abgedreht und fertig geschnitten. Wir hatten endlich mal wieder nichts zu tun. Einfach nur chilln. Ich legte mich ins Gras. Betrachtete den blauen Himmel und ließ meine Gedanken schweifen. Natürlich schweiften sie zu dem Mann der sich gerade durch die Gartenpforte, die wir vor ein paar Monaten eingebaut hatten, zu uns gesellte: mein Brudi und bester Freund... Iblali aka Viktor.
Er trug ein Shirt und Jeans, so wie man es von ihm kennt. Das shirt war etwas enger geschnitten so dass es seinen Oberkörper gut definierte. Die Haare hatte er zu einem Zopf gebunden. Er sah einfach nur verboten gut aus. Jetzt kam er mit diesem schönem fröhlichem Lächeln zu uns.
Mir stieß jemand in die Seite. Ich schaute in die Richtung aus der der Stoß kam. Vince. Sein Blick sagte alles: hör auf zu starren, du sabberst gleich und so weiter. Ich konnte diesen zynisch-scherzhaften Ausdruck in seinen Augen nur zu gut erkennen. Nur er wusste von meinen wahren Gefühlen. Dass ich schon seit einem Jahr mehr für den blonden Russen empfand. Ich liebte ihn.
Aber leider ist er ziemlich hetero... er hat es mir selbst so gesagt... "Mit Jungs würde ich nicht mal im Suff rummachen" klangen mir seine Worte die er immer wieder wenn das Thema Homosexualität zur Sprache kam, im Kopf nach. Sie waren der Grund warum ich ihm die Wahrheit niemals erzählen konnte.
Der Grund, warum ich seit einem Jahr versuche, diesen Drang, seine Lippen auf meinen zu spüren, mich immer an zu kuscheln und seine Nähe zu suchen zu verdrängen.
Der Grund warum ich mir immer wieder einrede, dass ich über ihn hinwegkommen würde.
Der Grund warum ich immer wie der letzte Idiot verhielt wenn es um Vik ging.
Etwas unbedingt haben zu wollen, so sehr dass du glaubst ohne diese Sache zerbrichst du, und zu wissen dass du es nie bekommen wirst ist das Schlimmste. Vor allem wenn du es trotzdem nicht loslassen kannst.
Plötzlich bemerkte ich zwei grüne Augen, die direkt in meine schauten. Sofort vergaß ich alles um mich herum. Ich wurde regelrecht aufgesogen von diesem sanft schimmerndem Grün die so gut seinen Charakter wiederspiegelten. "Ju du Tagträumer!" holte Vik mich lachend aus meiner Starre. Er hatte sich über mich gebeugt und lachte mir entgegen, was mich direkt zum lächeln brachte. "Hey Vik. Wie gehts?" konnte ich rausbringen. Irgendwie konnte ich nur kurze Sätze, wenn überhaupt, hervorbringen, wenn er in der Nähe war. Vik grinste und legte sich neben mich. "Soweit ganz gut, Tonia sind heute leider abgefahren." Ich nickte. Toni und Nia... ich bin manchmal schon etwas eifersüchtig auf die beiden... wenn ich so sehe wie liebevoll Vik zu ihnen ist... ich will das auch mit ihm. Ich will auch von ihm in den Arm genommen werden. Aber wir sind ja nur Freunde.
Dieser Gedanke machte mich krank. Schon seit einem verficktem Jahr. Vince drängte mich schon dass ich es ihm sagen sollte aber was sollte das bringen? Er kann meine Gefühle nicht erwiedern, er war hetero. Er hat es selbst mehrmals gesagt. Ich seufzte und schielte wieder zu Vik. Wenn das so weiter ging würde es ihm noch auffallen. Mit der sehr einfallsreichen Ausrede, dass ich noch was schneiden müsste, stand ich auf und ging in unser "Büro". Dort setzte ich mich auf meinen Stuhl und schnitt schon mal die ersten vorproduzierten Szenen des nächsten großen Projekts. Als ich fertig war waren gerade mal zwanzig Minuten vergangen. Ich ging auf Youtube und wollte eigentlich etwas gucken mit dem Vik nichts zu tun hatte, aber ich klickte fast automatisch auf sein neuestes Video. Natürlich kannte ich es bereits. Ich hatte jedes einzelne seiner Videos tausendmal gesehen. Das verschlimmerte zwar meinen Schmerz, aber gleichzeitig hielt es keinen Tag aus, ohne wenigstens einmal seine Stimme gehört zu haben. Mich hatte es echt erwischt.
So verbrachte ich den Rest des Tages allein mit Viktors Videos."Ju. Ju wach auf." sagte eine sanfte Stimmte und jemand rüttelte an meiner Schulter. Ich war wohl eingeschlafen. Ich öffnete die Augen. Und sah in ein sehr bekanntes grünes Augenpaar, welches mich amüsiert anblitzte. Verwirrt sah ich mich um. Von draußen hörte ich lautes Gelächter, von Fenster aus sah ich dass es bereits dämmerte. Vik lachte leicht. "Du warst fast vier Stunden hier oben, du Suchti." erklärte er mir. "Oh" kam von meiner Seite. Er musterte mich besorgt. Fragte mich ob alles okay wäre woraufhin ich nur nickte.
Er sah mir an dass ich log. Das wusste ich. Also stand ich auf, streckte mich und versuchte ihn abzulenken. "Komm, lass uns wieder nach unten." Wow Ju, sehr einfallsreich. Naja. Ich nahm seine Hand und zog ihn mit zurück zur Picknickdecke. Wir feierten und hatten Spaß. Wir lachten viel, es wurde viel geredet. Vik hakte noch mehrmals nach ob es mir gut ginge, was ich auch jedes Mal bejahte. Im Gegensatz zu den anderen trank ich nichts denn ich wusste, würde ich das tun, würde ich irgendwann Viktor einfach um den Hals fallen. Und Das wollte ich auf keinen Fall. Ich konnte einfach nicht die Freundschaft gefährden. Ich konnte einfach nicht.
Irgendwann, als es bereits richtig dunkel war, löste sich die runde langsam aber sicher auf.
Vik blieb bis zum Schluss. Er ging als Letzter. Ich umarmte ihm zum Abschied. Er drückte mich. Wir lösten uns und er ging nach Hause. Und ich hatte es ihm nicht gesagt.
Ich ging in mein Zimmer. Vince wollte noch was von mir aber ich ignorierte ihn. Ich warf mich in mein Bett und dachte nach. Über mich und Viktor und meine Gefühle für ihn.
Und mit dem Gedanken dass ich es ihm niemals würde sagen können schlief ich ein.Pov Vik
Ich schloss die Tür auf und betrat meine Wohnung. Tonia schliefen schon auf meiner Couch und ich musste kurz lächeln. Nur die beiden wussten wie ich wirklich fühlte. Seufzend legte ich mich ins Bett und dachte nach.
Seine Augen haben mich so... sehnsüchtig angesehen. Ob er doch das gleiche empfindet?
Ich schloss die Augen und dachte nochmal an Ju bevor ich einschlief._______________________________________
What's up, Wattpad?
Tut mir leid das so lange kein Kapitel mehr kam, ich hatte einfach keine Inspiration und ich habe ne Menge Klassenarbeiten hinter mir. Wie immer: Wünsche und Ideen in die Kommis.
Danke für jeden Read, bis zum nächsten Kapitel
Artemis
DU LIEST GERADE
Youtube OS Sammlung
FanfictionHier gibts viele Youtube Shippings. Mein Schwerpunkt wird wohl bei Jublali, Kostory und Dizzi liegen aber ich nehme Vorschläge gerne an. :)