Pov Palle
... bis zum nächsten Mal, Caio Caio" beendete ich die Aufnahme. "Tschüss" warf mein Kottbruder noch ein. Manu hat mich gefragt ob wir aufnehmen wollen, ich habe natürlich sofort zugesagt. Wir haben uns zu einer neuen Runde Minecraft Mario Party entschieden.
Doch Manuel klang irgendwie... abgelenkt. Ich weiß auch nicht er schien nervös. Sein sonst so lockeres Lachen klang gequält und auch eher gespielt. Er ging auch nicht auf diese ganzen NoHomo Witze ein, die wir ab und an mal brachten. Er ist sogar fast auf dem letztem Platz gelandet und das ist einfach total untypisch für ihn. Sonst machten wir immer die Top Drei. Ich wollte wissen was los ist. Immerhin war er mein bester Freund. Mein Bruder.
...
...
...
Ach wem will ich was vormachen?
Ich liebte den Kleinen.
Was absurd war.
Ich meine kann man jemanden lieben den man noch nie gesehen hat? Ich kenne sein Gesicht nicht, wir haben uns noch nie getroffen.
Aber ich liebe ihn. Er ist immer so lieb und witzig, er hat eine wunderbare Stimme.
"Manu? Sag mal ist alles okay?" fragte ich ihn. Ich konnte hören wie er seufzte und er bejahte, was ich ihm allerdings nicht abkaufte. "Manuel, was ist los?" "Nichts." kam die Antwort. Dann hörte ich nichts mehr.
Er hat aufgelegt.
Wollte er nicht mit mir reden?
Bedrückt begann ich das Video zu schneiden. Ich konnte mich allerdings überhaupt nicht konzentrieren. Meine Gedanken schweiften ständig zu ihm. Und das ich beim Schneiden ständig seine Stimme hören musste, machte es mir nicht einfacher. Ich beschloss eine kleine Pause einzulegen, besinders weil ich merkte dass ich einen Riesenhunger hatte. Also ging ich in die Küche und machte mir Nudeln. Dann checkte ich mein Handy. Dner hat zugestimmt meine Speicherkarte mitzunehmen. Supi. Und dann setzte mein Herz aus: fünf Nachrichten von Manu.
»Hey Pallette... es tut mir leid dass ich einfach ausgetreten bin.«
Okay, erklärte aber nicht was los war.
»Naja ich war halt irgendwie nicht so gut drauf, es tut mir leid 😞«
Ach, ich kann ihm doch eh nicht böse sein. Aus irgendeinem Grund schlug mein Herz schneller. Da war sie wieder diese verdammte Hoffnung, dass er mir diese drei wunderbaren Wörter zu lesen.
»Ich denke mal du fragst dich was los ist oder? Naja... also... ich habe mich verliebt.«
Jetzt mischte sich Angst zu der Hoffnung. Was wenn er sich in jemand anderen verliebt hatte? In Taddl zum Beispiel. Seit kurzem machen die beiden ja wieder Let's Plays zusammen... es wäre also möglich. Oder Maudado? Oder Hand of Blood? Oder in jemanden bei ihm in Essen? Mit jedem dieser Gedanken schlug mein Herz schneller und ich wollte gar nicht mehr weiterlesen. Könnte ich damit fertig werden wenn er sein Herz jemand anderem geschenkt hat?
Zitternd laß ich weiter.
» Es ist ziemlich verrückt, weil ich ihn noch nie gesehen hab, und ich kenne nur seine Videos aber dennoch...«
Angst und Hoffnung wechselten sich ab. Die fünfte Nachricht war eine Sprachmemo. Mit zitternden Fingern wollte ich sie abspielen hatte aber Angst. Und wenn er mir jetzt sagt dass es Taddl ist? Glpaddl wird doch so hart geshippt. Und so schlecht sieht Taddl auch nicht aus und er ist ja auch ein wahrer Brudi. Manu hätte ihn verdient.
Ich schloss die Augen um mich zu beruhigen. Klappte nicht. Zitternd spielte ich die Sprachnachricht ab. "Ich denke mal du schneidest gerade... sorry für diesen Spam" ertönte diese Stimme von der ich einfach nicht genug bekommen konnte. Im Hintergrund war leichter Wind und entfernt Autos zu hören. Er was also unterwegs. "Also... wie gesagt... ich habe mich verliebt obwohl ich ihn nur über die Facecam kenne... und er sieht einfach so verboten gut aus..." Das wars. Er liebte Taddl. Ich bekam Tränen in die Augen. Er holte einmal Luft. Ich konnte deutlich hören wie schwer es ihm fiel, es auszusprechen. "Also... man warum ist das so verdammt schwer?" beschwerte er sich was mich kurz zum grinsen brachte. Und die nächsten Worte die er aussprach...
...konnte ich nicht nicht hören, weil es klingelte.
Ernsthaft, was hat mein Leben gegen mich?! Genervt ging ich Tür und öffnete.
Vor mir stand ein junger Mann, ca. Zwanzig oder so, er trug einen blau-schwarz gestreiften Pulli und schwarze Jeans. Er hatte schulterlange, braune Haare und grüne Augen. Mein Herz schlug so schnell dass ich dachte ich bekomme einen Infarkt. Denn er stand wirklich vor mir. Ohne Maske. Und er weinte. Ich zog ihn in meine Arme. "Hey Manu nicht weinen. Es wird alles gut." flüsterte ich sein Ohr und streichelte sein Haar. So standen wir eine Weile bis Manu sich etwas beruhigte. "Komm" ich zog ihn in meine Wohnung und ins Wohnzimmer wo ich ihn aufs Sofa drückte und mich neben ihn niederließ. Sofort kuschelte er sich an mich. "Geht's um diesen Jungen den du liebst?" fragte ich leise. Er sah mich überrascht an und nickte nur. "Palle... hast... hast du meine Sprachmemo bis zum Ende abgehört?" Ich schüttelte den Kopf. "Nein, du bist mir reingeplatzt" Nun weschselte sein Blick von verzweifelt in flehend. "Dann bitte... hör sie dir an" Ich nickte. Er ließ mich aufstehen und ich holte mein Handy um es mir fertig anzuhören.
"Also... man warum ist das so schwer? Palle... also... diese Person... naja..." er stammelte vor sich hin. "Herrgott, du bist diese Person okay?! Und... und ich will dich nicht verlieren Palle, ich kann doch nicht mehr ohne dich und..." Ich brach die Memo ab und sah Manulein mit großen augen an. Er... er liebte mich?! Tieftraurig sah er mir in die Augen. Sofort vergaß ich alles. Diese Augen waren noch viel schöner als ich sie mir vorgestellt hatte. Langsam, fast wie in Zeitlupe nahm ich sein Gesicht in meine Hände und streich ihm die neuen Tränen weg. Der Augenkontakt brach nicht ab. Ich kam seinem Gesicht näher. Ich wollte endlich seine Lippen auf meinen spüren. Sein Blick wechselte von traurig in hoffnungsvoll und ich legte meine Lippen auf seine. Oh. Mein. Gott.
Er erwiederte den Kuss. So blieben wir eine ganze Weile, die für mich trotzdem immer noch zu kurz war. Wir lösten uns wenige Centimeter voneinander. "Ich liebe dich auch" flüsterte ich. Manu lächelte. Dann zog er mich wieder zu sich und verwickelte mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Mein Hirn schaltete sich aus. Ich wollte mehr. Ohne den Kuss zu unterbrechen zog ich ihm auf meinen Schoß. Er küsste meinen Hals. Ich streckte meinen Kopf leicht zur Seite. Manu bedeckte meinen Hals mit Küssen, was mich komplett um den Verstand brachte. Ich strich sanft über seinen Rücken nach unten zu seinem Po. Er keuchte leicht und ich grinste leicht. Ich strich über seine Beine welche er um meine Hüfte schlang. Sanft hob ich ihn hoch und trug ihn zu mir ins Bett. Ohne uns voneinander zu lösen, ließen wir uns fallen und Manu zog mir mein Shirt über den Kopf. Er drückte mich in die Matratze und bedeckte meine Brust mit Küssen.
Eine lange Zeit später, die mir trotzdem immer noch zu wenig war, kuschelte sich Manu an mich und legte den Kopf auf meine Brust. "Wieso bist du so gut?" fragte ich grinsend. Er grinst nur und küsste mich sanft, dann schliefen wir eng aneinander gekuschelt ein.Ich öffnete die Augen und musste lächeln als ich an den verigen Tag dachte. Allerdings fehlte etwas. Nach ein paar Minuten wusste ich auch was: Manu lag nicht mehr neben mir. Ich stand auf. Vielleicht war er ja in der Küche oder im Wohnzimmer. Oder er duschte. Letzteres verwarf ich wieder, denn sonst würde ich die Dusche hören. Aber er war weder in der Küche noch im Wohnzimmer. "Manu?" rief ich durch die Wohnung. Keine Antwort.
Eine böse Ahnung beschlich mich. Schnell suchte ich mein Handy. Als ich es fand öffnete ich den Chatverlauf von mir und Manu. Als ich es sah, zog sich alles in mir zusammen. Mit wurde schwindelig. Das Handy fiel mir aus der Hand und ich musste mich hinsetzen. Schon spürte ich die Tränen in mir hochkommen. Ich rollte mich auf meinem Bett zusammen. Und weinte und weinte. Gefühlte Stunden lag ich einfach nur weinend da. Die Aufnahme mit Manu, die fünf Nachrichten, wie er zu mir kam und letzte Nacht...
Mein Nachrichtenton ertönte. Ich griff zum Handy.
»Hey Pallette, wollen wir heute Monecraft Mario Party aufnehmen? 😊«
... war alles nur ein Traum gewesen._______________________________________
What's up Wattpad?
Kennt mich noch jemand? Nein? ... okay.
Tut mir leid, dass ihr so lange warten musstest aber aufgrund einer Schreibblockade und aus privateb Gründen konnte ich nicht schreiben. Verzeiht mir bitte. 🙏
Danke fürs Lesen und lasst mir konstruktive Kritik und Wünsche und Ideen da.
Bis zum nächsten Mal
Artemis
DU LIEST GERADE
Youtube OS Sammlung
FanfictionHier gibts viele Youtube Shippings. Mein Schwerpunkt wird wohl bei Jublali, Kostory und Dizzi liegen aber ich nehme Vorschläge gerne an. :)