Ich laufe Richtung Auradon Prep. Bald beginnt mein Unterricht.
1. Stunde: Sicheres Surfen im Internet
2. Stunde: Mathematik
3. Stunde: Geschichte von Auradon
4. Stunde: Schlechte Feen
5. Stunde: Grundlegende Ritterlichkeit
6. Stunde: ChemieAnstregender Tag. Ich setze mich auf eine der Bänke, die vor der Prep thronen.
Ich bin die Tochter von König Ben und Königin Mal und lebe in Auradon.
Ich bin 1,60m groß und schlank.
Ich habe die violetten Haare meiner Mutter und die braunen Augen meines Vaters, doch auch meine Augen können grün glühen, wenn ich mich aufrege, oder andere Mitschüler manipuliere, wie mans nimmt. Ich trage ein lila Kleid, toughe braune Stiefel und eine Lederjacke mit zwei Drachen auf dem Rücken, die Jacke meiner Mom. Ich wünsche mir, ich hätte die Eigenschaften meines Vaters, doch dem ist nicht so. Denn anstatt Ehrgeiz, Ehre und Gutmütigkeit, habe ich Machtsucht, Streiche spielen, Gemeinheiten und eben nicht so gute Eigenschaften bekommen. Ich habe nicht viele Freunde, hier in Auradon, das ist der Grund wieso ich mich hin und wieder mit Edina, meiner besten Freundin, auf die Insel der Verlorenen zaubere. Ich weiß nicht ob man drn Schurkenkinder der Schurkenkinder, die wiederrum die Kinder von Schurken sind, trauen kann. Ich glaube eher weniger. Auch meine Mutter Mal lebte dort... Sie meint noch immer, dort ist es nicht so toll wie hier in Auradon, doch ich habe mir meine eigene Meinung gebildet. Ich finde es auf der Insel der Verlorenen garnicht so schlimm. Klar, das Essen könnte man aufbessern, aber naja, was kann ich den schon ausrichten? Ich wühle in meinem Rucksack, da ist es ja. Das Buch. Das Buch meiner Mutter, das auch ihre Mutter nutze, die große Maleficent, auch ihre Mutter benutzte es, und so weiter... Ich suche nach einem bestimmten Zauber, dem Suchzauber. Eigentlich kann ich ihn auswenig, aber bevor ich wieder etwas falsches sage, und wieder die ganze Schule + Schüler verzaubere, gehe ich lieber auf Nummer sicher. Ich blättere weiter auf den vergilbten Seiten, bis meine Hand von alleine auf einem Zauber stehen bleibt.
,,Ach, da ist er ja", murmle ich und bewege meine Lippen: ,,Wenn Feen verschwinden, werde ich dich finden."
Ich warte ab und sehe, wie pinker Rauch aus dem Buch steigt und mir den Weg weist.
DU LIEST GERADE
Descendants - Enchanted
FanfictionFan-Fiction zum Disneyfilm: Descendants - Die Nachkommen. Adya findet das Leben in Auradon ziemlich langweilig. Wieso sich dann nicht hin und wieder mit der besten Freundin auf die Insel der Verlorenen zaubern? Doch was ist, wenn das heraus kommt, m...