10. - Edina👑

413 22 0
                                    

Ich betrachte die Liste, als ich das Haus verlasse.

~ Rubin - Laden des Dschinn
~ Spiegel - Spiegelladen
~ Goldener Apfel - Museum
~ Zaubertrank des Todes - Zauberladen

Diese 4 Zutaten muss ich besorgen.
Ich kenne mich hier leider nicht aus.
Dann muss ich wohl raten in welchem Laden ich mich gerade befinde.
Ich betrete den Lade und sehe tausende von Lavalampen. Hier bin ich wohl richtig. Ich schaue mich um und sehe eine Kette mit einem roten Stein daran. Das muss sie sein! Ich schnappe mir die Kette und möchte gerade aus dem Laden rennen, als mich eine Stimme zurückhält.

,,Möchtest du nicht bezahlen?!"

Ich öffne die Türe und renne hinaus.

,,So ein Mist!", rufe ich und schreie auf. Ich bin direkt einem jungen Mann in die Arme gerannt. Er hält mich an den Armen fest und flüstert mir etwas zu.

,,Keine Angst."

,,Es tut mir sehr Leid", sagt der Unbekannte zu dem Mann im Laden. ,,Meine Frau hier ist immer etwas unvorsichtig, wenn sie etwas bezahlen möchte, sie ist psyhisch krank, also bitte nicht wundern..."

Er zwinkert mir unauffällig zu.

,,Nun geh in unser trautes Heim und koche etwas!", schreit er mich an, wieder blinzelt er mir zu.

Ich nicke, drehe mich und laufe fort. Ich bin diesem jungen Mann zu großem Dank verpflichtet. Ich will mir garnicht vorstellen, was es hier auf der Insel für Strafen gibt... Nachher hätte man mir die Hand abgehackt, fast wie bei Alladin. Bei dem Gedanken muss ich kichern, doch ich fange mich sofort wieder. Es ist nicht in irgendeiner Art lustig. Schon der Gedanke, so wie James Hook herumlaufen zu müssen, wäre schrecklich. Ich muss noch 3 Zutaten besorgen. Der Spiegel, der goldene Apfel und der Zaubertrank des Todes... Ich muss mich nun also auf den Weg machen, wenn ich noch vor Sonnenuntergang zurück seien will, denn Nachts möchte ich hier niemandem begegnen.

Descendants - EnchantedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt